Was 'der Mann aus Silber' ihr nahm...

484 25 0
                                    

Selbst heute höre ich manchmal noch Mírà's Schrei und rieche den Gestank von ihrem verbrannten Körper...

"Pünktlich auf die Sekunde."
Ich erstarre als ich vor meiner Zelle stehe und Gladihiko's amüsierte Stimme hinter mir höre. Ich drehe mich langsam zu ihm um und verbeuge mich leicht.
"Guten Abend, Gladihiko-San."
"Wo bist du gewesen?" Seine Stimme war von einer Sekunde auf die nächste streng und scharf geworden. Genau wie damals...
"Ich war spazieren." sage ich mit gesenktem Blick.
"Verarschen kann ich mich selbst!" fuhr er mich an und mein Blick wandert unauffällig auf die gerollte Peitsche, die er halb hinter seinem Rücken versteckt in der Hand hielt.
"Das ist die Wahrheit, Gladihiko-San."
Ich höre ihn knurren und sehe wie er die Peitsche ausrollt. Mir gefriert das Blut in den Adern.
"Ich bin nicht bescheuert. Ich weiß das du manchmal auf der Bühne stehst und tanzt." er spricht langsam. "Ich habe vorhin Kurota und Pocke zu deinem Manager geschickt." spricht er weiter und ich sehe ihn langsam an.
"Und Gin habe ich diesem blonden Jungen hinterher geschickt."
Ich erstarre, Gladihiko lässt das Ende der Peitsche auf den Boden fallen.
"Gin hat vorhin angerufen. Der Junge ist Geschichte." Jetzt spannt er die Peitsche drohend zwischen seinen Händen.
》Nein...《 Gladihiko kommt näher. 》Nein. Shû ist nicht tot! So leicht lässt er sich nicht umbringen.《 Ich sehe noch wie Gladihiko die Peitsche hebt, höre das schmatzende Geräusch und spüre dann nur noch den Schmerz...

Shû's Sicht

》Mal sehen, ob sie ihr Versprechen gehalten hat.《 ich lausche der Musik, während wir mit der Limousine zur Schule gefahren werden.
Die Limosine hält, wir sind da. Eigentlich hatte ich nicht im geringsten Lust, jetzt aufzustehen und meine Zeit in der Schule zu verschwenden.
Aber Ai war es das wert.
Ich steige aus dem Wagen und gehe langsam in mein Klassenzimmer. Dort angekommen sehe ich mich um.
Ai war nicht da. Gelangweilt setze ich mich auf meinen Platz und lege meinen Kopf auf meine verschränkten Arme, sie würde mich schon wecken, wenn sie dann hier ist. ...
Nach dem Unterricht lehne ich mich an die Mauer des Schulgebäudes.
Das Ai nicht zur Schule gekommen war, gefiel mir gar nicht. Ich hoffe, dass ihr nichts passiert ist...

Ai's Sicht

Als ich meine Augen öffne, liege ich auf dem Boden in meiner Zelle.
Mir tat alles weh.
Mein Blick fällt wieder auf die zwei Holzpfähler...
"Gladihiko-San, ich glaube, Ai braucht eine Pause." die schwarzhaarige kniet sich neben mich, weil ich ganz erschöpft am Boden saß und nichtmal mehr meinen Arm heben konnte.
"Wenn du Glauben willst, gehst du in die Kirche!" brüllt Gladihiko-San die 20-jährige junge Frau namens Mírà an und zerrt mich wieder auf die Beine.
Jedoch sacke ich sofort zurück auf den Boden.
"Gladihiko-San!" sie schlug Gladihiko-San's Hand weg, als er mich am Kittel packen wollte. Vor Wut waren ihm die Adern vorgetreten.
Am späten Abend, als es heftig regnete, kettet er mich und Mírà-Sama an die Holzpfähler.
Es war kalt und nass und in der Ferne hörte man schon Donner grollen.
"Mírà-Sama..."
"Ja?" fragt sie und lächelt mich an.
"Ich hab Angst..."
"Keine Sorge. Das brauchst du nicht." lächelt sie.
"Und wenn er dich das nächste Mal umbringt, wenn du mich verteidigst?"
Der erste Blitz zuckt durch die Nacht.
"Ich werde nicht sterben." lächelt sie mich zuversichtlich an.
Ich hätte es ihr geglaubt, wäre nicht in diesem Moment ein Blitz in sie eingeschlagen, der sie qualvoll aufschreien ließ, und ihren Körper grillte, sodass nichts mehr von ihr übrig blieb...


-----------------------------------------------------------

So meine Lieben. Das war es mit diesem Kapitel :)
Ich freue mich wieder über eure Kommi's X3

Dance with the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt