Dann schubst er ein kleines Mädchen in meine Zelle. "Du bist von heute an für sie verantwortlich."
》Als würde sich die Geschichte wiederholen...《
Ich sehe das kleine Mädchen an, welches vor mir sitzt und weint.
"Hab keine Angst." sage ich lächelnd.
So hatte Mírà es damals bei mir auch gemacht.
"Du sollst nicht ihre Mutter spielen, sondern ihr das kämpfen beibringen!", donnert Gladihiko und das kleine Mädchen zuckt zusammen.
"Und du! Hör auf zu heulen! Mir bluten schon die Ohren!" fährt er das Mädchen an, knallt die Zellentür zu und marschiert von dannen. Ich sehe ihm nach bis er um eine Ecke verschwunden ist.
Am frühen Abend kam er wieder.
Ich stehe auf, das Mädchen war auf dem 'Bett' eingeschlafen.
Es hatte sich in den Schlaf geweint, aber vertrauen mochte sie mir wahrscheinlich nicht.
Irgendwie verständlich.
Bei mir war es damals nicht anders gewesen.
"Weck sie auf." befiehlt er in strengem, lauten Ton, sodass das Mädchen von allein wach wurde. Als sie Gladihiko sah, fing sie sofort wieder an zu weinen und rannte schnell hinter mich um sich zu verstecken.
Ich sehe sie über die Schulter an und dannach schweift mein Blick wieder zu unserem 'Besitzer'.
"Bring sie raus auf den Platz." sagt er, doch ich konnte nicht zulassen das er immer damit weiter machen würde.
Shû hatte gesagt, er will mir helfen.
Wo blieb er?
"Nein."
"Wie bitte?" wäre seine Stimme eine Pistolenkugel, wäre ich sicherlich tot. "Ich sagte, ich werde sie nicht zum Platz bringen, damit du eine weitere Mörderin aus ihr machst."
Ouh... ich spucke da ganz schön große Töne.
"Um das mal klar zustellen", er nimmt seine Peitsche, "Solange ich noch am Leben bin, werden meine Befehle befolgt!!!"
Er war bedrohlich näher gekommen.
"Dann wird es Zeit, dass du ins Gras beißt!" zische ich.
"Muss ich dir wieder einbläuen, dass ich hier der Boss bin!?" er holt mit seibner Peitsche aus, diese wickelt sich um meinen Hals und schnürrt mir die Luft ab und im nächsten Moment umhüllt mich die Dunkelheit...Shû's Sicht
Ich schrecke hoch.
"Nufufufu... Shu-kun? Woher kommt den diese Energie?" Raito grinst mich an. Allgemein frage ich mich, was der eigentlich draussen im Garten zu tun hatte. Ich ignoriere ihn einfach.
"Ai..." nuschele ich, stehe auf und verschwinde.-----------------------------------------------------------
Gomene das ihr so lange warten musstet.
Jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Kommentare nur noch zu schreiben, wenn was wichtiges ansteht ;*Eure _Sylfaen_
DU LIEST GERADE
Dance with the stars
Fanfiction"Was ist dir.... denn da passiert?" Shû Sakamaki starrt auf die Verbände um ihren Händen. "Ach... das ist nichts..." Sie lächelt ihn an. ... Das ist die Geschichte von Ai Haíbâra, einer adeligen Vampirin, die im Alter von 9 Jahren an einen Mann verk...