Oh man, und das alles nur wegen diesem Mädchen...
Das Mädchen macht, seit es hier ist, unnötigen ärger.
"Shû~ bist du da?" frage ich und klopfe an seine Tür. Nichts. Keine Antwort. Vielleicht hatte er wieder seine Musik zu laut gedreht?
Ich öffne einfach die Tür. Nein, er war tatsächlich nicht da...
Ich seuftze und gehe wieder.
Dann höre ich Stimmen aus dem Spielraum. Reiji, Raito, Ayato, Yui ... und Shû.
In meiner Katzengestalt tappse ich zum Spielraum und schaue um die Ecke.
Shû hat sich zu dem Mädchen runtergebeugt und trinkt ihr Blut.
Der Anblick ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Es war etwas Vampir-typisches Blut zu trinken.
Doch zu sehen, das Shû ihr Blut trinkt versetzt meinem Herz schmerzliche Stiche.
Langsam ziehe ich mich zurück, ich hatte eindeutig genug gesehen.
》Wie kann man nur so verdammt eifersüchtig sein...?《, ich lache tonlos über mich selbst und setze mich im Garten auf den kalten Steinrand des Brunnen.
Im Wasser spiegelt sich der nicht mal halbvolle Mond und wegen der Bewegung des Wassers, sah er aus wie eine weiße Flamme.
Eine Flamme...》"Ai-chan, wir haben Ordnungsdienst." erinnert mich Himiko als ich den Klassenraum verlassen wollte. "Ach ja, stimmt. Entschuldige bitte." Ich konnte sie die ganze Arbeit ja nicht allein machen lassen.
"Sag mal, gehst du später auf die angrenzende Oberschule" fragt sie mich und stellt die Stühle hoch. "Weiß ich noch nicht. Aber darüber sollte ich mir mal Gedanken machen. Immerhin kommen wir nach den großen Ferien, in einem halben Jahr, in die Oberschule." lächele ich. "Also wird es wohl so werden, hm?" Himiko legt den Kopf etwas schräg und lächelt. Ich nicke, "Wahrscheinlich."
"Kannst du bitte die Bücher ins Musikzimmer bringen?" Sie deutet auf einige Lehrbücher, welche auf dem Lehrertisch liegen. "Der Raum gehört zur Oberschule, oder?" "Ja." "Gut, bin gleich wieder da." Mit den Büchern auf den Armen gehe ich los.
Dank ein paar Oberschüler habe ich das Musikzimmer auch schnell gefunden.
Vor diesem bleibe ich stehen, denn ich höre die Klänge eines Instruments, einer Geige oder einer Violine.
Leise öffne ich die Tür. In dem Raum steht ein blonder Junge und spielt auf einer Violine. Er steht mit dem Rücken zur Tür weshalb ich glaube, das er mich nicht bemerkt.
Eigentlich wollte ich ja nur die Bücher wegbringen, aber das klingt so schön, dass ich weiterhin stehen bleibe und den Klängen lausche.
"Was willst... du hier...?" Der Junge hatte aufgehört zu spielen und sich etwas zu mir umgedreht. Laut seiner Schuluniform ist er ein Schüler der Oberschule. "Uhm... ich wollte nicht lauschen. Aber du hast so schön auf der Violine gespielt, da konnte ich einfach nicht anders." Ich verbeuge mich leicht. "Es hat dir... also gefallen...?" fragt er. "Ja, hat es. Sehr sogar." antworte ich und sehe ihn an. "Kannst du es mir beibringen?" lächele ich. Er sieht erstaunt aus, jedoch fangen sich seine Gesichtszüge schnell wieder. "Morgen... zur gleichen Zeit... wieder hier." sagt er und geht an mir vorbei. "Warte! Wie heißt du eigentlich?" Er blieb stehen, "Shû... Sakamaki." dann verschwand er durch die Tür."Du hast echt einen Jungen aus der Oberschule kennengelernt?!" Himiko verlor komplett die Fassung. Sie sah kurz an mir vorbei, grinste dann und schubste mich mit einem "Dann ran an den Mann!" von sich weg. Ich stolpere gegen etwas... oder besser gesagt: gegen jemanden. "Shû!?"
1 Jahr später
"Du wolltest ein chemisches Experiment mit mir durchführen?" "Ja, weil ich... im Chemieunterricht... geschlafen habe. Der Lehrer... wollte das ich es... wiederhole. Ich... bekomm's aber... nicht allein hin..."
"Was ist der Grund dafür? Weißt du nicht welche Chemikalien du mischen musst?" ein leichtes grinsen zeichnet sich auf meinen Lippen ab.
Daraufhin wurde er still. Also, merkwürdig still. "Nein das... ist nicht der... Grund..." Ich sehe ihn eine Weile an, in dem einen Jahr waren wir uns sehr viel näher gekommen.
"Gut, ich mach mit. Wenn ich dir assistiere wird dein Lehrer sicher nichts dagegen haben."
Dankend nickt er.
"Sakamaki-san, bitte schalten Sie den Gasbrenner ein."
In dem Moment stockt Shû. Was war denn mit ihm los?
Dann schaltet Shû langsam den Gasbrenner ein. "Stichflamme, Sakamaki-san." sagt sein Lehrer mit leicht gereizter Stimme, als Shû nach einer Weile nichts getan hatte. Mit zitternenden Händen nahm er ein Streichholz aus der Schachtel. Er steht eine Weile zitternd vor mir. "Uhm... wenn Sie nichts dagegen haben würde ich den Gasbrenner vorbereiten, während Shû-san die Chemikalien vorbereitet." sage ich und der Lehrer nickt genervt.
Ich nehme Shû das Streichholz und die Schachtel ab und entzünde das Gas. Die Stichflamme war so hoch, das Shû mich von dem Tisch wegzog und sich, mit mir im Schlepptau, an das andere Ende des Raums flüchtete.
Dort kauert er sich zitternd auf dem Boden zusammen.
Der Lehrer war damit beschäftigt den Gasbrenner auszuschalten.
Ich hocke mich vor Shû hin. "Shû~" Er sieht mich an, Angst spiegelt sich in den Augen des blonden wider.
Ich lege meine Hand an seine Wange und streichele sie, "Hab keine Angst." lächele ich sanft.
"A-Aber das... Feuer..." "Ich werde dich beschützen, Shû. Für immer."《Ich seuftze.
"Hey, was machst du denn hier?" höre ich Subaru's Stimme und sehe ihn an.
DU LIEST GERADE
Dance with the stars
Fanfiction"Was ist dir.... denn da passiert?" Shû Sakamaki starrt auf die Verbände um ihren Händen. "Ach... das ist nichts..." Sie lächelt ihn an. ... Das ist die Geschichte von Ai Haíbâra, einer adeligen Vampirin, die im Alter von 9 Jahren an einen Mann verk...