Rettung

450 22 2
                                    

Ich ignoriere ihn einfach. "Ai..." nuschele ich, stehe auf und verschwinde.

Ai's Sicht

Als ich zu mir komme ist alles hell.
Als nächstes beugt sich jemand über mich, mit Tränen in den Augen, und rüttelt an meinen Schultern.
"Onee-san... wach auf... Onee-san...!"
》Onee-san...?《 verwirrt kneife ich die Augen zusammen um besser sehen zu können.
Das war das Kleine Mädchen.
Mir schwirrt noch der Kopf, aber trotzdem setze ich mich auf. Ich halte mir den Kopf und sehe die Kleine an.
Dann zeige ich auf mich, "Hast du mich grad 'Onee-san' genannt?", frage ich und die Kleine nickt.
Ich lächele, "Wie heißt du?"
"K-Kaori..."
"Kaori-chan, also", ich lächele, "Keine Sorge, ich bringe dich hier raus."
Kaori lächelt breit, doch dieses lächeln verschwindet.
"Endlich bist du wach. Du kannst vom Glück sprechen, das Tatsuya Verspätung hat." Gladihiko kommt auf uns zu. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir im stählernen Kampfkäfig sind.
》Mist, verdammter...《, fluche ich in Gedanken und richte mich auf.
"Das Minimum an Geldbetrag das ich heute von dir erwarte sind 200 000 Yen.", drohend kommt er näher, "Sonst ist die Kleine nicht mehr als eine Erinnerungen!"
Kaori versteckt sich hinter mir und klammert sich an mein Stofffetzen-Kleid, ängstlich sieht sie Gladihiko an, welcher sie nur missbilligend ansieht. "Tatsuya wird in 10 Minuten hier sein." Mit diesen Worten dreht er uns den Rücken zu und verlässt er den Käfig.
Ich sehe Kaori an und knie mich dann vor sie, "Egal was nachher passiert: Du bleibst hinter mir, okay?" frage ich und sie nickt.
"Was passiert denn?" fragt sie nach einer Weile, "Ich werde kämpfen... und uns somit befreien." Ich streichele ihr über den Kopf.
Die Zuschauerränge hatten sich in den letzten 10 Minuten schlagartig gefüllt. Wie konnten nur so viele Menschen auf diese Todeskämpfe abfahren? Elende Sadisten.
Meine Gedanken schweifen ab und wandern zu dem blonden Vampir, 》Shû...《 gedankenverloren lächele ich.
"Meine Damen und meine Herren!" eröffnet Gladihiko den heutigen Kampf...

Shû's Sicht

Ich saß in der Nähe der Straße an einen Baum gelehnt.
》Wo... bleiben die... verdammt nochmal? ... Nie kann man sich... auf die Typen... von dort... verlassen...《
Es war ein ganz schöner Aufwand gewesen, sie von dem, was ich sagte, zu überzeugen. Letztendlich hatte ich sie dann doch überreden können.
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen als ich die Tarnfarbenen Geländewagen mit der japanischen Flagge an den Türen am Ende der Straße sah.
Die Japanische Armee, unter anderem auch ein Auto der VSG.
Langsam stehe ich auf, dann hält der Wagen der VSG genau vor mir.
Die VSG war die Vampir- Schutz- Gilde und besteht nur aus Vampiren.
Sie sind die Armee der Vampire und auch als Undercover Agenten in der normal japanischen Armee im Dienst.

Ai's Sicht

Ich hatte mich schützend vor Kaori gestellt als mein Gegner auf uns zugestürmt kam.
Ich kannte den Gegner nicht. Das war auch unter anderem der Grund, warum ich nicht kämpfen wollte. Außerdem sollte Kaori so etwas nicht sehen müssen.
Doch jetzt blieb mir keine andere Wahl.
Kaori drückt sich schon gegen die Gitterstäbe.
Also sprang ich hoch, klemme den Kopf des muskulösen Gegners zwischen meine Knie, halte mich an den Gitterstäben über mir fest. Er verliert den Boden unter den Füßen.
Ich schaukele etwas hin und her und lasse im richtigen Moment los, sodass er an das andere Ende des Käfigs fliegt.
Ich springe hinterher.
Leider hatte sich der Kerl schnell wieder aufgerichtet. Auch er hatte Waffen. Pistolen, die er nun zog und auf mich abfeuert.
Ich weiche den Kugeln aus und nähere mich ihm dabei. Dann springe ich und trete dem Typ gegen den Hals. Doch der packt mich nur unbeeindruckt am Fuß.
》Was zum...?!《 Dann sah ich es.
Gladihiko hatte seine Finger im Spiel gehabt. Jetzt packt mein Gegner mich am Hals, drückt zu und schmettert mich an die Gitterstäbe.
"ONEE-SAN!"
"Bleib wo du bist, Kaori!" schreie ich schrill und der Kerl drückt mir seine Waffe an die Brust.
Mir sickert langsam das Blut aus dem Mundwinkel.
Plötzlich schreit er auf und lässt mich fallen. Er greift an sein Bein, Kaori hatte ihm ins Bein gebissen.
Er schüttelt sie wütend ab und zielt auf sie.
Ohne Skrupel schießt er.
Im letzten Moment kann ich mich noch vor Kaori stellen.
Die Kugel trifft mich in die Schulter. Ich hebe Kaori hoch und renne mit ihr los, erstmal Abstand gewinnen.
Ein weitere Schuss, mir bleibt kurz die Luft weg, dann falle ich und bleibe liegen.
Kaori kriecht unter mir vor und weint.
"ONEE-SAN!!"
Ich habe die Augen zur Hälfte geschlossen, merke aber wie der Gigant hinter mich tritt und genau auf meinen Kopf zielt.
"Einheit Alpha, Feuer!"
Schüsse, der Kerl fiel um. Dann sackt mir das Bewusstsein weg. Als ich zu mir komme sehe ich Mírà.
"Mírà...? Bin ich...tot?" Sie lächelte und verschwand.
Dann sah ich Shû.
"Shû..." krächze ich und er seuftzt erleichtert.

Dance with the starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt