Hinter den Gitterstäben lag die Freiheit, welche sie wahrscheinlich nie wieder erlangen würde...
--10 Jahre später--
"Was hast... du denn da gemacht?" fragt Shû, ihr Freund, als sie ihm die Bücher auf die Schulbank legt und sein verschlafener Blick auf ihre Hände gefallen war, welche in Verbände gepackt waren.
"Ach, nichts..." lächele ich, und er erwiedert mein Lächeln mit einem müden, ungläubigen Blick.
"Ich hab mich beim kochen verbrüht." improvisiere ich.
"Lüg mich nicht an. Du kochst viel zu gut um so einen Fehler zu machen..." sagt er und richtet sich nun auf, da er mit dem Oberkörper schon schlafbereit auf dem Tisch lag.
"Ich nehme das jetzt mal als Kompliment für meine Kochkünste." lächele ich und gehe nach dem Läuten der Schulglocke auf meinen Platz."Ist auch... wirklich alles ok? Oder belästigen dich... diese Typen von damals... schon wieder?" Er lehnt an der Wand neben mir, als ich meine Bücher im Spind verschließe.
"Nein, du hast es denen damals richtig gezeigt. Es ist wirklich alles in Ordnung." ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange und er öffnet ein Auge. Er geht neben mir her.
"Ich habe heute Abend einen Auftritt. Wenn du willst, kannst du kommen." lächele ich.
"Ok... ich werde... dort sein." sagt er, "Aber nur wenn du mir danach verrätst, was... mit deinen Händen passiert ist." sagt er und ich verfalle in Schweigen.
》Nein. Der Herr würde mich... und auch dich umbringen lassen. Da alles was er besitzt sowieso aus Silber ist, wird er damit keine Schwierigkeiten haben...《
Ich überspringe seine Anforderung einfach, "Ich freue mich darauf, dich dann zu sehen."Shû's Sicht
Sie verheimlicht mir was.
Das war nicht schwer zu erkennen, sie konnte noch nie gut Lügen. Aber diese eine Lüge, tischte sie ihm schon auf, seit sie zusammen waren.
Schon länger, seit sie sich kannten.
Es war ein Geheimnis, ein tödliches Geheimnis, wenn sie nicht mit der Sprache rausrücken wollte.-----------------------------------------------------------
Ach die böse Ai, will sich einfach nicht helfen lassen :(
Natürlich nicht ohne Grund, aber das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. ;)
Ich freu mich wie immer über eure Feedback's :)_Sylfaen_
DU LIEST GERADE
Dance with the stars
Fanfic"Was ist dir.... denn da passiert?" Shû Sakamaki starrt auf die Verbände um ihren Händen. "Ach... das ist nichts..." Sie lächelt ihn an. ... Das ist die Geschichte von Ai Haíbâra, einer adeligen Vampirin, die im Alter von 9 Jahren an einen Mann verk...