Kapitel 1
Mein Wecker klingelte Schrill und ich vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Ich wollte nicht aufstehen, das Bett war so schön gemütlich.
Mir ist meine Beziehung zu meinem Bett sehr wichtig, aber wie so oft versuchte mein Wecker diese zu zerstören. Ich machte ihn genervt aus und kuschelte mich dann wieder in mein Bett.
Noch 5 Minuten dann stehe ich auf, dachte ich. Heute war sowieso nix besonderes, nur irgendein langweiler Tag.
Obwohl?!
Ich schlug die Augen auf und stand auf.
Heute ist mein 17 Geburtstag, das heißt noch ein Jahr dann bin ich 18 und weg.
Weg aus der Stadt, in ein neues Leben, in mein Leben.
Klar war die Stadt schön, aber ich wollte einfach weg.
Ich zog mich an, kämmte meine Haare und schminkte mich dezent.
Dann ging ich runter in die Küche und fand einen Zettel von meinem Vater.
Er schrieb das er schon zum Laden gefahren war und ich heute Abend eine Überraschung bekam.
Mein Vater besaß einen Waffenladen, sein größter Schatz, nach mir natürlich.
Außer das er einen Laden besaß, war er auch noch Jäger. Manchmal durfte ich mit ihm auf die Jagd und dabei habe ich auch schon ein paar mal selber geschossen. Es klingt vielleicht schlimmer als es eigentlich ist!
Man schießt ja meistens nur die älteren oder schon verletzten, daher fand ich es nicht so schlimm.
Natürlich kam er deswegen auch immer erst Abends nach Hause, aber das fand ich nicht schlimm.
Außer meinem Vater habe ich niemanden, da meine Mutter uns früh verlassen hatte und jetzt irgendwo anders lebte.
Vielleicht war es auch besser, das sie jetzt nicht mehr da war, schließlich fehlte sie mir nicht!
Ich überlegte was für eine Überraschung es wohl war? Hatte mein Vater den Wunsch vom eigenen Auto erfüllt?! Egal was es war, ich würde es erst heute Abend erfahren. Bis dahin musste ich in die Schule gehen und damit ging ich auch schon los."Happy Birthday!" rief Jana über den ganzen Flur und ich flehte sie an ruhig zu sein. Es musste nicht die ganze Schule erfahren, das ich heute Geburtstag hatte.
Jana war meine beste Freundin, sie hatte braunen Schulterlangen Haare und braune Augen, man konnte sagen das sie einen leichten Knall hatte, aber ich mochte sie trotzdem sehr gern.
"Dein Geschenk bekommst du erst später, ja?!" erklärte sie mir und ich nickte.
"Weißt du eigentlich schon das wir einen neuen in die Klasse bekommen?!"
"Nein, ganz ehrlich das interessiert mich auch nicht!"
Seit meiner letzen Beziehung mit Alex, wollte ich mein Leben in Ruhe genießen. Dieses Arschloch hatte mich betrogen, worauf ich sagte das es vorbei war! Und schließlich hab es auch noch wichtigere Dinge, als nur Jungs!
"Ach Laura, du weißt so lange du nicht in einer Beziehung bist, werde ich nicht aufgeben einen Typen für dich zu suchen!"
Sie ging in die Klasse und ich ihr hinterher. Jana konnte es einfach nicht lassen!"So Leute ich möchte euch euren neuen Mitschüler vorstellen." sagte Herr Mautz und sofort hatte er die komplette Aufmerksamkeit der Klasse erlangt.
"Das hier ist Lenny Röter, er ist hier vor kurzen neu hingezogen und ich erwartet von euch größte Gastfreundschaft!"
Ich merkte wie alle Mädchen den neuen neugierig anstarrten.
Ok ich musste zu geben er sah nicht schlecht aus. Er hatte braune Haare, braune warme Augen, war um die 1.80 mindestens und bestimmt war er auch Muskellös!
Aber nur weil er gut aussah, musste ich ja nicht wie die anderen Mädchen sabbernd ihn ansehen.
Er war nur ein Typ sonst nix!
Herr Mautz sagte er solle sich nach hinten neben Felix setzten. Felix war echt nett und komisch, er würde zu Lenny schon nett sein.
Als Lenny zu seinem Platz gehen wollte, ging er an mir vorbei und ich konnte ihn riechen.
Komischer Weise roch er nach Hund und nach Ax. Ich schaute ihm nach und da trafen sich unsere Blicke.
Ich meinte so gar für einen kurzen Augenblick, seine Augen leicht Golden leuchten zu sehen.
Doch das konnte ich mir nur ein gebildet haben, den danach waren sie wieder braun!
Aber irgendwie kommt er mir sehr geheimnisvoll vor!Wie findet ihr es für meine erste Geschichte?? Tipps nehme ich gerne an!
DU LIEST GERADE
Dark Hunter
WerewolfLaura ist 17 Jahre alt, als sie erfährt das sie einer langen Tradition von Dark Hunters angehört. Jäger die in der Dunkelheit die gefährlichsten Creaturen jagen und töten, um die außen Welt zu schützen. Viel zu viel für eine 17 jährige, die sich auc...