Laura
"...Jetzt schlagt bitte das Buch auf der Seite 33 auf...!" sagte unser Mathelehrer gerade. Seufzend schlug ich mein Buch auf und schaute dann sehnsüchtig zu Lenny. Er saß da nur ein paar Tische weiter, zum greifen nah und doch so unerreichbar. Lenny ging sich gerade mit seiner linken Hand durch die Haare und ich wünschte es wäre meine Hand die durch seine weichen Haare ging und nicht seine. Dann drehte er sich kurz zu Felix und flüsterte ihm etwas zu was ich nicht verstehen konnte. Ich beobachtete wie sich seine Lippen geschmeidig beim reden bewegten und ich wünschte mir das er jetzt sofort zu mir käme und mich mit seinen wundervollen Lippen küsste! Das er mir endlich sein Geheimnis erzählen würde...!
Aber das ging nicht. Wir hatten Schluss gemacht.
Ich hatte Schluss gemacht!
Ich erinnere mich noch an den Abend und sehe nur wie er da steht und mich an schaut, beinah schon wie ein Fremder. Die Stille war fast unerträglich gewesen. Wie sehr ich mir auch gewünscht hatte, das er doch was sagen solle, er tat es nicht! Das einzige was war, war schweigen und leere. Eine Leere die sich auch noch heute in mein Herz frisst. Tage lang hatte ich geweint und war nicht aus meinem Zimmer raus gekommen. Hatte mich drin eingeschlossen und das essen verweigert. Mein hilfloser Vater war ratlos gewesen. Hatte nicht verstanden was los war. Was auch besser war, schließlich wollte ich nicht das er Lenny noch bedrohte oder so.
Am liebsten wäre ich erst gar nicht in die Schule gegangen, wegen ihn! Ich wollte ihn nicht sehen. Aber mein Vater hatte darauf bestanden das ich in die Schule ging! Und nun sitze ich hier und trauere Lenny hinter her wie ein Hund der von seinem Herrchen ausgesetzt wurde. Wie armselig ich doch war. Schließlich hatte ich ja Schluss gemacht und nicht er! Aber er hatte es verbockt und nicht ich! Plötzlich merkte ich wie mir jemand sanft über den Rücken strich. Es war Jana die mich aufmuntert an sah. Sie war momentane nur noch für mich da und auch Elyas beteiligte sich daran. Immer wieder fragte sie mich ob ich was mit ihnen machen will und ab und zu sagte ich ja aber eigentlich wollte ich nur zu Hause bleiben. Es half nicht gerade Jana und Elyas beim turteln zu zusehen wenn man gerade jemanden vergessen will! Und zufälliger Weise erinnern die beide mich wirklich an Lenny und mich. Es war schrecklich. Ich hoffe das meine Schokolade zu Hause für die ersten Tage reicht, denn ich glaube das ich noch sehr lange an Lenny hängen werde wenn nicht bald ein Wunder geschiet.
Lenny
Ich betrachtete mein Mathebuch und sah mir die Aufgaben an die wir machen mussten. Aber meine Konzentration war wie auch seit Tagen im Keller. Ich konnte mich einfach nicht auf die Schule konzentrieren. Selbst in Sport war ich als wäre ich nicht da, dabei lenkte mich Sport meistens ab. Das ist auch der Grund warum ich jeden Tag nur noch laufen gehe, Kraftsport mache nur um nicht an jemanden zu denken. Nämlich an sie! An Laura! Es vergeht keine Minute ohne das ich an sie denken muss. An ihre süße Art mit der Nase zu wackeln. An ihr wunderschönes Lächeln und ihre leuchtenden Augen. An den letzten Blick den sie mir zu warf, bevor sie in dieser traurigen Nacht verschwand. So sehr es mir auch weh tat, an die zu denken oder sie nur an zu schauen so konnte ich nicht anders als es zu tun. Es waren ja nur noch Erinnerungen die mir von ihr blieben. Von einer wundervollen Zeit mit ihr. Die beste Zeit meines Lebens! Ich drehte mich kurz nach ihr um und betrachtete sie traurig. Sie sah still aus den Fenster, ihr Gesicht war wie versteinernd.
Ich konnte ihr nicht mehr nahe sein. Ich konnte sie nicht mehr an mir spüren und den Duft ihrer Haare riechen. Ich konnte es nicht!
Aber....!
Ich drehte mich wieder nach vorne und überlegte scharf.
Ich konnte ihr nicht mehr nahe sein, aber .... vielleicht ... angenommen... jemand anderes schon! Jemand anders konnte zu ihr und Laura würde ihn auch nicht weg scheuchen. Sie liebte ihn! Vielleicht war das die einzige Chance! Ich bemerkte wie sich in meinem Gesicht ein Lächeln ausbreitete. Ich konnte einen Hoffnungsschimmer erkennen.
Ich hoffte nur das ich sie dadurch nicht in Gefahr brachte!
--------------------------------
Hey ich hab es geschafft mal wieder weiter zu schreiben. Hatte ne Schreibblockade :( Aber jetzt hab ich wieder Ideen :D
Und habt ihr ne Ahnung was Lenny plant? Schreibt einfach einen Kommentar und likt bitttteeee :*
Zu guter letzt würde ich gerne euch eine Super Story empfehlen ;)
Die Story heißt "Story of Wolfs" und ist von AnnikaWolf :) ihr könnte sie euch mal durch lesen. Mir gefällt die Story schon mal :D
DU LIEST GERADE
Dark Hunter
WerewolfLaura ist 17 Jahre alt, als sie erfährt das sie einer langen Tradition von Dark Hunters angehört. Jäger die in der Dunkelheit die gefährlichsten Creaturen jagen und töten, um die außen Welt zu schützen. Viel zu viel für eine 17 jährige, die sich auc...