Kapitel 13
Ok erst mal will ich sagen, das mich das echt happy macht, wie viele meine Geschichte schon lesen. :)
Ich danke jeden einzelnen der für meine Geschichte stimmt oder sie kommentiert. :D
Ich werde auch versuchen, jeden Tag ein neues Kapitel zu schreiben!
Ja gut zurück zur Geschichte ;)
Laura
Nachdem mich Lenny nach einem Date gefragt, bin ich sofort nach Hause gelaufen. Schließlich würde ja Jana nachher kommen.
Zu Hause war ich wie immer alleine.
Also machte ich ganz laut Musik an, kochte mir was zu essen und tanzte dabei durchs ganze Haus.
Der Kochlöffel war dabei mein Mikrofon in das ich schrill rein schrie.
Wie gesagt ich bin keine gute Sängerin!
Das Essen war echt lecker. Ich aß genüsslich und stellte dann den Rest in den Kühlschrank für meinen Vater.
Dann klingelten es schon an der Tür.
Es war Jana und ich merkte direkt das zwischen uns eine Spannung war.
Sie begrüßte mich und wir ging ins Wohnzimmer.
Ich war unsicher wie sie auf mein Geheimnis reagieren wird.
Wie sollte ich es ihr überhaupt erklären?
Wir saßen eine Zeit lang schweigen da und sagen uns kaum an. Keiner von uns wusste was er sagen sollte!?
Ich wusste das ich eigentlich anfangen musste, aber ich wusste nicht wie!?
"Ja ähm... Ich dachte du wolltest mir was sagen...!?" fragte Jana nach einer gefühlten Ewigkeit.
Wir lächelten uns beide unsicher an.
"Ja ja, ich weiß nur nicht wie ich Anfangen soll?!"
"Fang doch einfach mit dem Anfang an. Womit alles Begonnen hat. Ich verspreche dir, ich höre dir zu und unterbreche dich nicht." sagte Jana und es gab mir Hoffnung, das sie mein Geheimnis verstehen wird.
Ich begann also damit Jana von meiner Familiengeschichte zu erzählen. Von dem seltsamen Geschenk von meinem Vater, dem alten Buch das sie bereits kannte, davon das mein Vater mich trainierte und vom Wolf.
Während ich erzählte hörte sie aufmerksam zu, wie sie versprochen hatte. Die ganze Zeit machte ich mir Gedanken ob sie mich jetzt für verrückt erklärt oder ob sie mir glaubt!
Nach dem ich endlich fertig mit erzählen war, atmete ich erst mal tief aus. Jetzt heißt es hoffen und beten.
Jana schaute mich etwas verwirrt an.
"Hast du getrunken?" fragte sie dann.
"Nein, ich sag dir die Wahrheit!"
Sie nickte nur, doch irgendwie war mir klar das sie mir nicht so wirklich glaubte.
"Bist du dir sicher? Das alles klingt nach einem schlechten Film! Wieso sagst du mir nicht einfach die Wahrheit?!"
Ja sie hält mich für verrückt.
"Glaub mir doch Jana. Ich hab es am Anfang auch nicht geglaubt aber es ist wahr!"
Sie schüttelte nur ungläubig den Kopf.
"Versteh mich doch das klingt so unwirklich. Ich will dir ja glauben, aber ich kann es nicht!"
Sie wollte schon aufstehen und wieder gehen, da viel mir eine Möglichkeit ein ihr das alles zu Beweisen!
DU LIEST GERADE
Dark Hunter
WerewolfLaura ist 17 Jahre alt, als sie erfährt das sie einer langen Tradition von Dark Hunters angehört. Jäger die in der Dunkelheit die gefährlichsten Creaturen jagen und töten, um die außen Welt zu schützen. Viel zu viel für eine 17 jährige, die sich auc...