Kapitel 6
Laura
"Scheiße nochmal!" fluchte ich, als ich erneut mit meinen Haaren an einem Ast hängen blieb.
Genervt versuchte ich meine Haare zu lösen und zupfte mir danach ein paar Blätter daraus.
Ich fluchte wieder. Nur wegen meinem Vater musste ich in den Wald und diese scheiß Fallen suchen. Nur wegen ihm, waren meine Schuhe voller Dreck, meine Haare verfilzt und an meinem Klamotten hingen bestimmt tausend kleine Blätter und Äste.
Meine Laune war schon im Keller.
Ich sah bestimmt aus, wie ein Waldmonster und das einzige was ich bisher aus den Fallen geholt habe, waren zwei Kaninchen!
Das war echt wenig, wenn man bedenkt das mein Vater 12 Fallen ausgelegt hatte.
Jetzt gerade stapfte ich zu den letzten beiden Fallen, die nah bei einander liegten.
Ich schwöre, wenn ich hier fertig war würde mein Vater sein blaues Wunder erleben!
Ich war fast schon an der Richtigen Stelle angelangt, dies zeigte mir auf jedenfall das Gerät an.
Gleich war ich fertig und in mir stieg große Freude auf.
Plötzlich stolperte ich aber über eine Baumwurzel und landete im Dreck.
Fluchend schnipste ich mir den Dreck von den Klamotten.
Heute war echt nicht mein Tag!
Ich richtete meinen Blick gerade aus und erschreckte mich zu Tode.
Ich hatte die Falle gefunden, jedoch hing etwas daran.
Ein riesiger Wolf stand vor mir und musterte mich mit seinen großen goldenen Augen.
Schnell brachte ich zwischen uns Abstand und starrte dieses riesige Tier vor mir an.
Was mach ich jetzt? Dieses Viech könnte mich angreifen, wenn ich die Falle löste. Ich könnte natürlich auch...
Ich tastete nach meinem Wurfmessern und hielt dann ein spitzes Messer in der Hand, bereit um es zu werfen.
Da sah ich den Blick des Wolfes, er sah sehr ängstlich aus, fast sah es so aus, als würde er mich mit seinen Augen anflehen. Anflehen ihn nicht zu töten!
Es war fast so als würde er in meine Seele blicken und für einen kurzen Moment, verwandelten sich seine Augen in die eines Menschen.
Menschliche Augen!
Der goldenen Augenfarbe wich ein warmes braun.
Ich lies meine Waffe langsam sinken und der Wolf entspannte sich.
Sofort waren seine Augen wieder golden. Was war bloß mit seinen Augen?
Ich sah mir den Wolf genauer an.
Sein Fell bestand aus den Farben, schwarz, braun, grau und weiß und sah irgendwie kuschlig aus. Er war bestimmt 1.50 groß und die Stelle, wo er in der Bärenfalle steckte, war schlimm zu gerichtet und blutete.
Er tat mir so leid, ich musste ihm irgendwie helfen.
Lenny
Als ich jemanden hörte, der auf mich zu kam, bekam ich Angst das jetzt mein Ende gekommen war.
Doch dann fiel mir Laura aus meiner Klasse vor die Pfoten.
Ich war sehr verwirrt. Was machte sie den hier?
Dann bemerkte sie mich und brachte Abstand zwischen uns.
Als sie dann Anfing, mit einem Messer auf mich zu Zielen, fing ich an zu flehen.
DU LIEST GERADE
Dark Hunter
WerewolfLaura ist 17 Jahre alt, als sie erfährt das sie einer langen Tradition von Dark Hunters angehört. Jäger die in der Dunkelheit die gefährlichsten Creaturen jagen und töten, um die außen Welt zu schützen. Viel zu viel für eine 17 jährige, die sich auc...