Kapitel 11

1.4K 88 6
                                    

Kapitel 11

Laura

Nachdem ich mit Jana noch ein bisschen weiter geforscht hatte, ging sie dann auch nach Hause.

Es war sehr spät geworden und ihr Eltern warteten schon auf sie.

Natürlich ging sie nicht ohne noch etwas zu sagen.

"Du magst Lenny oder?"

Sie musste gesehen haben, wie ich ihn angeschaut habe. Aber sie meinte ja das ich in ihn verliebt war! Aber konnte man nach ein paar Tagen schon von liebe reden?

"Ich mag ihn aber ob da mehr ist, kann ich nicht sagen." sagte ich unsicher.

Jana schüttelte ungläubig den Kopf.

"Da ist mehr. Aber ihr beide steht nicht da zu. Er schaut dich nämlich mit so einen warmen strahlenden Blick an, als wärest du ein Engel!"

Ich lachte "Du spinnst doch!"

Sie stand auf und zog ihre Jacke und ihre Schuhe an.

Jana nahm ihre Tasche und öffnete schon die Haustür.

Sie blieb noch einem Moment stehen und schaute mich dann an.

"Ihr verschweigt euch gegenseitig was! Sogar mir verheimlichst du was. Bis Morgen." dann ging sie.

Ich sah ihr noch nach und hätte ihr am liebsten etwas hinterher gerufen, aber meine Stimme gehorchte mir nicht!

Was meinte sie damit? Wusste sie das ich ihr verheimlichte, das ich ein Dark Hunter war? Und das wahrscheinlich die Familie von Saarlen auch mit mir verwand ist!?

Ich schloss die Tür und setzte mich dann auf das Sofa um in Ruhe nach zu denken.

Wieso kann mein Leben nicht normal sein? Wieso denn nicht?

Ich stand auf und wollte die leeren Schüsseln weg bringen, da stieß ich gegen das verdammte Buch.

Ich stellte die Schüsseln zur Seite und wollte das Buch auf heben, da sah ich auf welcher Seite es auf geschlagen war.

"Werwolf" lautete der Titel und dadrunter war eine große Zeichnung von einem gefährlich aussehenden Wolf mit spitzen Zähnen.

An irgendwas erinnerte mich die Zeichnung, aber an?

Ich fing an den Text unter der Zeichnung zu lesen.

Der Text beschrieb die besonderen Merkmale eine Werwolf und ich weiß nicht wieso aber mir viel direkt der Wolf im Wald ein.

Einzelne Wörter im Text flogen mir durch den Kopf und dazu tauchte das Bild des Wolfs auf.

"Menschliche Augen".

Ich erinnere mich, sowas wie braune Augen für einen kurzen Augenblick gesehen zu haben. Blitzschnell waren sie nicht mehr golden sondern Braun und dann wieder golden!

"Größer als ein normaler Wolf"

Der Wolf war wirklich viel größer gewesen als normal.

Andere Wörter tauchten noch vor meinem inneren Auge auf.

"Selbheilend", "Stark","gefährlich","blutrünstige Kreaturen","nicht menschlich"!

War der Wolf denn ich im Wald gesehen habe etwa...ein Werwolf?

Wenn es so war, wer war er dann als Mensch? Warum hatte er mich nicht angegriffen, wenn er doch so gefährlich war? Wem gehörten diese schönen braunen Augen?

So viele fragen flogen mir durch den Kopf und ich wusste einfach keine Antwort.

Im Text stand, das Werwölfe meist im Rudel lebten, also lebte er mit seiner Familie hier in der Stadt! War vielleicht sogar mein Nachbar!?

Dark HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt