Kapitel 10
Lenny
Ich war geschockt.
Das Thema für Geschichte war schon sehr unpassend für mich.
Und nun redet Jana über Werwölfe!
Als sie das Wort nur aus gesprochen hatte, hatte ich mich verschluckt vor lauter Schreck. Ich war doch gerade erst hier hin gezogen und nun drohte mein Geheimnis schon auf zu fliegen!
Am besten versuchte ich mir nichts anzumerken und versuchen wie ein normaler Typ zu wirken.
Schwierig wenn man nicht normal war.
Dieses Buch was Jana gefunden hatte, schien sehr gefährlich für mich zu sein! Ich wusste genau, das da auch was über Werwölfe drin stand.
Dieses Familie musste jagt auf diese dunklen Wesen gemacht haben, dies hatte auch Jana erzählt.
Was ist wenn es diese Leute immer noch gab? Hatte etwa einer von denen meinen Vater getötet?!
Wieso jagten die überhaupt mich und meines Gleichen? Wir töten doch niemanden! Ich hab nie in meinem ganzen Leben einem Menschen getötet oder irgendwie verletzt!
Klar bei Vollmond musste ich besonders auf passen, weil der Drang nach Fleisch und Blut am stärksten wird. Daher lief ich dann immer tief in den Wald hinein. Früher hatte ich mich sogar am Haus angekettet, aber jetzt bin ich stärker und kann mich kontrollieren!
Einen Werwolf, der einen Menschen getötet hat, dessen Augen werden blutrot und hat er einmal einen Menschen getötet, ist er eine Killermaschine. Ein blutrünstiger Werwolf ist sehr gefährlich! Das einzige was man machen kann, damit er nicht weiter mordet, ist ihn umzubringen!
Natürlich ist dies schwer, da wir schnell heilen. Aber ist der Kopf erst mal ab, kann er nicht mehr heilen!
Sonst kann man einen Werwolf nur noch mit einer Silberkugel erschießen, aber wer stellt heute noch Silberkugeln her?!
Ich sah zu Laura, die mit Jana schonmal sich Notizen machte.
Wir hatten beschlossen schonmal alles wichtige auf zu schreiben, was wir bisher raus gefunden hatten.
Felix lag neben mir und fing an, auf seinem Handy ein paar Wesen zu googlen.
Ich nahm während dessen das Buch von Laura in die Hand und blätterte durch. Viele Wesen hatte ich noch nie gesehen, was bestimmt auch sehr gut war.
Dann schlug ich die Seite über Werwölfe auf.
Ein großes gezeichnetes Bild stach mir genau ins Auge.
Ein Bild von einem Wolf mit riesigen Spitzen Zähnen, der sehr bedrohlich aussah. So sah ich nicht aus! War das wirklich die Vorstellung von uns Werwölfen!
Ich las mir den Text unter dem Bild durch.
Er beschrieb gut wie man einen Werwolf erkannte und wie man ihn ...tötet!
Eine Silberkugel mitten ins Herz!
Dazu stand da noch in großes roten Buchstaben, "SEHR GEFÄHRLICH".
Ich überlegte.
War ich für Laura zu gefährlich? War ich generell für die gesamte Menschheit zu gefährlich, das man mich töten musste!?
Ich schlug das Buch zu.
Es kränkte mich, das Bild zu sehen und den Text dazu zu lesen.
Warum dachte man nur so schlimm über uns?
DU LIEST GERADE
Dark Hunter
WerewolfLaura ist 17 Jahre alt, als sie erfährt das sie einer langen Tradition von Dark Hunters angehört. Jäger die in der Dunkelheit die gefährlichsten Creaturen jagen und töten, um die außen Welt zu schützen. Viel zu viel für eine 17 jährige, die sich auc...