Kapitel 29

769 63 1
                                    

Lenny

"Es ist vorbei...!"
Das waren ihre letzten Worte und es brach mir das Herz. Ich hatte alles kaputt gemacht. Und das nur weil ich ihr mein Geheimnis nicht sagen konnte...! Ich blickte Laura an.
Ihr rollten Tränen über das Gesicht. Ihr war dieser Entschluss bestimmt nicht leicht gefallen und ich Mistkerl steh einfach nur da und schaute ihr beim weinen zu! Ich wollte sie in den Arm nehmen, sie küssen und ihr sagen das wir es nochmal versuchen sollten. Aber ich war wie erstarrt. Ich konnte einfach nicht glauben das es jetzt wirklich vorbei war! Unsere Beziehung hat doch gerade erst angefangen und jetzt ist sie schon wieder vorbei?! Es gab doch noch soviel was ich ihr Sagen wollte, was ich mit ihr machen wollte. Nun hatte ich es vermasselt.
Ich schaute immer noch zu Laura, konnte ihr aber nicht mehr in die Augen sehen, weil ich diesen Schmerz nicht ertragen konnte. Diesen tiefen Schmerz der sich in mein Herz fraß! So muss sich das anfühlen wenn man jemanden wirklich geliebt hat!
Ich konnte an Laura's Ausdruck erkennen, das sie ebenfalls diesen Schmerz spüren musste. Ihre Haare waren schon ganz nass und ich glaubte sie friert, da sie am ganzen Körper zitterte. Selbst mir war Kalt und auch ich war von Kopf bis Fuß nass, aber mich interessierte nur sie. Wieso konnte ich Vollidiot nicht einfach zu ihr hin gehen und sie wenigstens wärmen? Warum konnte ich es nicht? Ein trauriger Moment war dieser für uns beide, der nicht zu Vergehen schien.
Es waren diese Momente die wie in Zeitlupe abzulaufen schienen. Als würden alle anderen nicht existieren, sondern nur du selbst und der andere. Laura und ich.
Dann als ich dachte, das wir bis in aller Ewigkeit so hier stehen bleiben könnten, wischte Laura sich die Tränen weg und ging.
Sie ging einfach an mir vorbei!
Ich nahm zum letzten mal ihren Duft war und zog ihn tief in mich ein. Dann war sie an mir vorbei. Ich schaute ihr noch nach, bis sie.... verschwand.
Das wars also ....! Einfach so.
Es kam mir alles so unwirklich vor. Als wäre alles was gerade passiert war, nur ein Traum gewesen. Ein Alptraum aus den ich gleich erwachen würde. Aber es war kein Traum. Ich wachte nicht einfach in meinen Bett auf und nichts ist passiert. Nein, das war hier die Realität.
Je länger ich darüber nach dachte, desto mehr wird mir bewusst, das ich Laura verloren hatte.
Es wird jetzt nichts mehr so sein wie es wahr....!
Da bemerkte ich plötzlich ein verächtliches Lachen hinter mir. Ich drehte mich um und sah die Person die für alles verantwortlich war.
Elyas!
Er stand ein paar Meter von mir entfernt, hatte die arme lässig vor sich verschränkt und schaute mich mit einem solchen belustigten Grinsen, das ich am liebsten auf ihn los gegangen wäre.
"Ich gratuliere, wer hätte gedacht das du es so verbockst. Da bekommt der Ausdruck "einsamer Wolf" direkt eine andere Bedeutung."
"Halt dein Maul. Das hast du doch von Anfang an so geplant! Ich hab dich öfters an der Schule gerochen. Den Geruch eines dreckigen Mörders würde ich überall riechen!"
Ich merkte wie mein Kiefer knackte und meine spitzen Zähne immer mehr raus kommen wollten. Aber ich konnte mich hier nicht einfach verwandeln, man würde mich sehen!
"Du hast Recht, ich hatte meine Finger im Spiel. Aber das sie mit dir Schluss gemacht hat, weil du einfach ein Mistkerl bist .... damit habe ich nicht das geringste zu tun!" Sagte er lächelnd aber ich glaube er hatte recht. Ich hatte es vermasselt, schon vor dem Treffen heute. Ich schnaubte und hätte mich am liebsten selber geschlagen.
"Du Idiot hast deine echt süße und hübsche Freundin verloren, na ob sie mich ebenfalls von der Bettkante schupsen würde?!" sagte Elyas und lachte dabei.
Sofort spürte ich in mir diese Wut von gerade hoch kommen und auch mein Innere Wolf fletschte die Zähne.
"Wag es ja nicht sie auch nur an zu fassen! Du hast doch schon die arme Jana die auf dich rein gefallen ist, obwohl ich hoffe das sie bald merkt, das du ein kaltherziger Mörder bist!" knurrte ich.
Darauf hin lachte er noch lauter.
"Denkst du Jana interessiert mich? Nein! Die einzige die mich interessiert ist deine kleine Jägerin! Wie sie wohl schmeckt? Darauf kannst du mir wohl keine Antwort geben oder?!"
"Du Mistkerl!" brüllte ich ihn an und war kurz davor ihn in meiner Wolfsgestalt anzufallen. Meine Klauen hatte ich bereits ausgefahren, nur ein paar Sekunden und er wäre Tod! Aber ich wusste das ich keine Change hatte, er war stärker als ich. Das einzige was ich machen konnte, war Laura weiter hin vor ihm zu schützen.
"Du hast es mir zu leicht gemacht!" grinste er mich dreckig an und ich sah das seine Augen rot aufleuchten.
"Und jetzt entschuldige mich, meine Freundin wartet noch drinnen auf mich." fügte er noch hin zu, bevor er lachend zurück in das Restaurant geht.
Elyas hatte jetzt alles was er wollte und ich konnte so gut wie nix tun. Außer Laura und Jana beschützen und gegen ihn kämpfen auch wenn das mein Tod bedeutet!

-------------------------------

Neues Kapitel :)
Da ich mich momentan so langweile, werde ich wohl öfters ein neues Kapitel schreiben als sonst. ;)

Dark HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt