Kapitel 15

1.3K 73 1
                                    

Kapitel 15

Lenny

Ein neues Kapitel meines Lebens hat angefangen. Gestern hatte ich ein Date mit Laura. Ich hab sie geküsst.

Natürlich sagt man ja immer das, man beim ersten Date sich noch nicht küssen sollte.

Aber gestern war es einfach perfekt.

Es hat mich verrückt gemacht, diese Macht die sie auf mich hat.

Ich hab mich einfach nicht unter Kontrolle wenn sie in der Nähe ist.

Ich hab diese magische Verbindung zwischen uns gespürt, als wir uns geküsst haben.

Überhaupt sie zu küssen, war einfach magisch.

Sie hat diesen wundervollen Geruch von Vanille und noch was anderem das ich nicht zu ordnen kann, an sich.

Ihre Lippe bebten unter meinen vor Verlangen und ich war so berauscht von meinen Gefühlen, das ich alles um mich herum vergass.

So was hatte ich noch nie gespürt!

Kein Mädchen das ich je geküsst habe, war so wie Laura!

Leider wurde es so schnell spät und sie musste nach Hause.

Schade eigentlich, denn wirklich zum reden sind wir nicht gekommen.

Schließlich wollte ich sie besser kennenlernen und mit ihr reden.

Ja, natürlich redet sie mit mir, wenn ich in meiner Wolfsgestalt bin.

Aber ich würde ihr auch gerne antworten und sie auch Dinge fragen.

In der Schule hat es ja bis her auch nie mit dem Reden geklappt.

Auf jedenfall hab ich sie dann wieder nach Hause gebracht.

Und ich weiß nicht wieso aber irgendwie waren wir den ganzen Weg über zu ihr sehr still. Ich hatte auch keine Ahnung was ich nach dem Kuss zu ihr sagen sollte. Es war einfach komisch.

Als wir dann an ihrem Haus ankamen und wir uns einfach verabschiedeten.

Hielt ich es nicht mehr aus und hielt sie am Arm fest.

Ich zog sie zu mir zurück und küsste sie einfach und ihr schien es zu gefallen.

Dann ging ich zufrieden nach Hause und stehe jetzt unter der Dusche und überlege wie es heute mit uns weiter gehen würd.

Ich war mir unsicher.

Sollte ich auf sie zu gehen und sie küssen vor der ganzen Schule oder besser nicht?!

Ich wusste ja nicht ob sie eher der Typ von Mädchen war, der das gestern nur als einfachen Kuss an sah oder nach mehr.

War es für mich denn mehr?

Der Kuss war schon was besonderes gewesen, so was ganz neues und wundervolles.

So was hatte ich bis her noch nie gespürt!

Aber konnte es denn mehr werden.

Es war so kompliziert!

Ich bin ein Werwolf und Laura ist ein Dark Hunter.

Wir sind Feinde seit Ewigkeit.

Eigentlich musste sie mich töten, so wie jeder andere Dark Hunter!

Und eigentlich musste ich mich für meinen Vater rächen, für seinen Tod!

Jetzt brachten wir alles durch einander.

Ein Dark Hunter und ein Werwolf können nicht zusammen sein.

Dark HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt