Kapitel 25

878 68 2
                                    

Kapitel 25

Lenny

Seit dem mir Laura in meiner Wolfsgestalt gesagt hat, das ich gehen soll. Hab ich mich im Wald nur noch selten blicken lassen. Ich wollte das sie dachte, das ich gegangen war, damit sie sich keine Sorgen mehr um mich machte. Hätte sie nur gewusst, das ich ihr Freund, der Wolf war den sie versucht hatte zu vertreiben, würde sie sich immer noch große Sorgen machen.

Sie wollte mich vor ihrem Vater beschützen. Wollte nicht, das er mich tötet und zu einem Pelzmantel oder so machte. Aber ich musste nicht beschützt werden. Nicht von meiner eigenen Freundin.

Natürlich finde ich es schön und irgendwie süß, wie Laura mich beschützt, als wäre ich ein kleiner Welpe. Aber mal ehrlich.

Ich bin ein Alpher und eigentlich müsste ich sie beschützten.

Was ich auch tat. Das Elyas hier aufgetaucht ist und Menschen tötet ist nicht gut. Und dann will er auch noch meinen Wald haben und der neue Alpher sein. Aber das schlimmste ist, das Laura in Gefahr schwebt, solange ich keine Möglichkeit gefunden habe Elyas aus dem Wald zu vertreiben.

Das ist der einzige Grund warum ich momentan so wenig mit ihr mache.

Jeden Tag versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden und Laura vor Elyas zu beschützten. Er hat es nur auf mich abgesehen, ich darf ihm keine Change geben jetzt auch noch Laura auf seine Liste zu setzten. Ich will nicht das sie die nächste wird.

Seufzend legte ich meinen Kopf auf den Tisch und starrte vor mich hin.

Ich saß in der Schule, im Matheunterricht und suchte fieberhaft nach einem Ausweg.

Felix saß neben mir und schaute mich besorgt an. Er wusste das zwischen mir und Laura momentan Funkstille war.

Laura hat ihn nämlich drauf angesprochen. Als guter Freund hatte mir Felix das erzählt. Er wünschte sich das zwischen mir und Laura wieder alles gut lief, aber ich musst mich von ihr fern halten. Ich dufte Elyas auf keinen fall auf sie aufmerksam machen!?

Langsam verging die Zeit, als würde jede Minute wie eine Stunde vergehen. Dann klingelte es und ich quälte mich mühevoll von meinem Stuhl hoch.

"Hey, sollen wir heute vielleicht was machen? Basketball spielen oder ins Kino gegen? Wenn du willst können wir auch einfach nur bei mir chillen?" schlug Felix vor. Er wollte mich bestimmt nur von meiner Gedankenwelt ablenken. Wie gerne hätte ich ja gesagt, aber ich konnte heute nicht. Ich habe gestern im Wald eine interessante Spur entdeckt und musste dieser jetzt nach gehen. Vielleicht hat diese Spur etwas mit Elyas zu tun!

"Tut mir leid Kumpel, aber ich habe heute noch was zu erledigen. Vielleicht ein anderes mal." sagte ich ihm und warf mir meinen Rucksack über die Schulter.

Felix nickte nur und zusammen gingen wir dann raus.

Der Wind strich durch meine kurzen Haare und die Sonne strahlte mir ins Gesicht. Es versprach ein wunderschöner Nachmittag zu werden, als wir aus dem Schulgebäude gingen.

Schulschluss.

Das das Wetter so schön war, machte die Suche im Wald für mich viel erträglicher. Vor einer Woche musste ich im strömenden Regen im Wald weiter nach Spuren suchen und wurde klitsch nass. Danach war ich erst mal erkältet.

Aber heute würde es besser werden.

Ich verabschiedete mich gerade von Felix und wollte gehen, als jemand meinen Namen rief.

Ich spitze die Ohren und erkannte Lauras Stimme. Sofort merkte ich, wie sehr ich mich doch freute sie zu sehen, auf meinen Lippen bildete sich nämlich ein Lächeln, das einfach nicht weg gehen wollte, wie angeschweißt.

Auf der Stelle drehte ich mich um und entdeckte sie mitten in einer Schülermeute.

Sie stolperte durch die Meute und blieb dann genau vor mir stehen.

"Hey, lange nichts mehr von dir gehört?" sagte sie unsicher.

Sie wusste wie ich nicht wie sie sich verhalten sollte, wir hatten schließlich lange nicht mehr mit einander geredet.

"Ja ich habe auch lange nichts mehr von dir." sagte ich und schaute dabei kurz auf dem Boden.

Es war alles meine Schuld. Es könnte so sein wie am Anfang, aber ich durfte sie nicht in Gefahr bringen!

Ich blickte sie seufzend an.

Sie war so wunderschön. Ihre Augen sahen mich mit einem leicht traurigen Blick an. Ihren Augen die vorher wie zwei lächelnde Sonnen aussahen und ihre Lippen die vorher eins der schönsten Lächeln zeigten die ich je gesehen hatte, waren nun verschwunden. Ich brauchte dieses Mädchen wieder, das mir zeigte was wirklich Leben heißt.

Ich wollte sie nicht verlieren, aber ich durfte sie auch nicht in Gefahr bringen!

Was mach ich nur?!

Dann sprach Laura und holte mich aus meiner Gedankenwelt raus.

"Lenny ich weiß das es zwischen uns nicht so gut läuft. Ich weiß nur nicht warum das so ist! Ich will das es so ist wie früher." sie machte eine kurze Pause und atmete ruhig aus.

"Jana hat uns eingeladen etwas essen zugehen. Bei Mc's oder so. Wir sollen ihren Freund kennenlernen und ich finde es wäre keine schlechte Idee?!"

Ich wusste nicht ob das gut war. Die Gefahr lauert überall!

Ich wollte gerade etwas sagen, aber Laura kam mir zu vor.

"Bevor du jetzt etwas sagst. Denke an uns. Ich will das es wieder so ist wie früher. Ich kann nicht mehr. Bitte. Ich will dich nicht verlieren!" sie war den Tränen nah und ich wollte nicht das sie weint. Das würde mir das Herz brechen. Ich seufzte. Ich wollte sie nicht verlieren und es schien ihr wirklich viel zu bedeuten wenn ich mit käme. Ich liebte sie über alles! Also blieb mir nur eins.

"Ich komme mit Laura. Ich will auch das es so wird wie früher und außerdem .... vermisse ich dich!"

Ihre Augen fingen an zu strahlen und ich konnte das fröhliche, liebenswerte Mädchen sehen, das ich so sehr liebte.

Sie fiel mir in die Arme und ich drückte sie fest an mich. Ihre Nähe wär so wohltuend für mich. Ich atmete ihren Duft tief in mich ein und wünschte die Zeit würde stehen bleiben.

Ich wollte sie für immer so fest halten, sie spüren und sie beschützen. Ihr wird nix geschehen! Denn. Ich. Bin. Da.

Und ich werde sie mit meinem Leben beschützen. Sie ist mein Mädchen!

Hey Leute, hat ein bisschen gedauert. Das tut mir auch voll voll leid :( !

Aber hier ist nun das neue Kapitel und das nächste wird folgen.

Kommentier und likt die Story, würde mich tierisch freuen :)

Dark HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt