Kapitel 14

1.3K 71 4
                                    

Kapitel 14

Laura

Es war gerade mal 16 Uhr und ich war schon fertig für das Date!

Nachdem Jana gestern gegangen war, hatte sie mir noch versprochen, niemanden mein Geheimnis zu erzählen. Das sie es jetzt wusste, machte alles so viel leichter.

Jetzt hatte ich jemanden zum reden.

Ok, ich hatte auch noch meinen Vater, aber erstens war er nie da und zweitens konnte ich ihm nie von meinem Wolf erzählen!

Oh mein Werwolf.

Wer war er nur?

Kannte ich ihn vielleicht?

Ich saß nervös auf meinem Bett und überlegte was ich jetzt noch machen sollte.

Mein Blick ging durch mein Zimmer und blieb dann bei meinem Nagellack

hängen.

Sollte ich oder sollte ich nicht?

Einerseits trug ich so gut wie nie Nagellack, andererseits war das heute ein besonderer Anlass.

Nur welche Farbe?

Ich hatte noch 2 Stunden zeit.

Genug Zeit um meine Nägel zu lackieren, wenn ich bloß die Lust dazu hätte!

Also blieb ich auf meinem Bett sitzen und schaute auf meine Uhr, in der Hoffnung das vielleicht schon eine halbe Stunde um wäre.

Aber Nein die Uhr wollte mich verarschen und zeigte das gerade mal 2 Minuten um waren!

Ich lies mich rückwärts auf mein Bett fallen und betrachtete gelangweilt meine Zimmerdecke.

Eine langweilige weiße Zimmerdecke, die wie ich fand, meines Blickes nicht würdig war.

Also setzte ich mich wieder auf und schnappte mir die Fernbedienung.

Zu meinen Bedauern, lief im Fernsehen nichts interessantes.

Eine Doku. Ein paar sehr langweilige Serien und sonst nur Werbung, Werbung und eine Lustige Sendung, die sich ebenfalls als Werbespot heraus stellte!

Oh man sind die im Fernsehen einfallsreich!

Ich schaltete ihn wieder aus und beschloss Musik zu hören.

Die Musik brachte wenigstens gute Stimmung, so das ich kurze Zeit später wie eine Verrückte durch mein Zimmer tanzte.

Nach einer Zeit guckte ich wieder auf die Uhr und war echt verplüfft.

Nun war schon eine Stunde um.

Das heißt das er gleich schon kommt.

Moment...! Gleich schon?

Erst jetzt wurde mir wieder bewusst,das ich gleich ein Date hatte!

Ein Date mit Lenny!

Wie von einer Tarantel gestochen lief ich jetzt nervös durch mein Zimmer.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott....!

Gut das der Nachbar nicht in mein Zimmer sehen konnte.

Sonst hätte er sich bestimmt gewundert warum ich denn die ganze Zeit wie eine Irre im Kreis laufe.

Ok beruhig dich Laura, er ist auch nur ein Typ. Bestimmt ist er gerade auch so nervös wie du. Versuchte ich mich zu beruhigen, das aber nicht so gut gelang.

Denn eine Stimme in meinem Kopf zerstörte wieder die Ruhe.

Das ist Lenny! Lenny ein total gut aussehender Typ der bestimmt schon jedes Mädchen gedatet hat!

Dark HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt