Kapitel 19

1.1K 71 3
                                    

Kapitel 19

Laura

Da waren wir nun.

Wir waren, wie ich fand in einer etwas einsamen Gegend.

Der nächste Nachbar war etwas entfernt, über all nur Bäume.

Kein Wunder wir sind auch gut 10 Minuten durch den Wald gelaufen.

Nun stehen wir vor einen großen, wunderschönen Haus.

Es war bestimmt schon etwas älter, aber das sah man dem Haus nicht an.

Dieses dunkle rot und das da zu passende weiß harmonierte wundervoll mit einander. Es lies das Haus strahlen in diesem dunklen Wald.

Ich fragte mich wie man mit dem Auto denn hier hin kam?!

Aber sonst war das Haus echt schön, was ich Lenny auch sagte.

Der grinste nur und schien sich über meinen Kommentar zu freuen.

Dann gingen wir zur Haustür und Lenny schloss die Tür auf.

Im Haus empfing mich eine fröhliche, warme Atmosphäre, dies spiegelten die hell Grünen gestrichenen Wände wieder.

Ich fühlte mich direkt willkommen.

"Lenny? Bist du das?" kam eine Frauenstimme aus einem Raum.

"Jaa und ich hab Besuch mitgebracht!" rief Lenny zurück.

Sofort kam eine Frau aus einem Raum freudig angelaufen. Sie hatte wie Lenny braune Haare, braune Augen und war zierlich Gebaut. Sie war mir direkt sympathisch.

Sie umarmte Lenny direkt und stellte sich dann als Lennys Mutter vor, bevor sie mich auch noch umarmte.

"Mam das ist Laura, meine Freundin." stellte mich Lenny ebenfalls vor.

Ich konnte im Blickwinkel erkennen das er leicht rot wurde bei seinen Worten. Oh nein ist das süß.

"Und du bist wunderschön." sagte seine Mutter zu mir gerichtet.

Ihre Worte machen mich echt verlegen, so schön war ich jetzt auch nicht.

"Habt ihr denn Hunger? Ich hab Lasagne gemacht, das reicht für uns alle. Ich mach ja immer zu viel!" und lachte fröhlich.

Wir beide nickten nur und wurden dann direkt ins Esszimmer geschoben.

Dieser Raum war in Kirschrot gestrichen und in der Mitte des Raumes stand ein dunkler Holztisch mit sechs Stühlen.

Ein wirklich schöner Raum und ich fragte mich wie viele Räume es hier noch gab, die so schön gestrichen und eingerichtet waren.

"Setzt euch schonmal, ich hol nur noch das Essen und so und ruf Emily runter." dann war sie auch schon weg.

"Wer ist den Emily? Ist das deine Schwester?"

"Ja meine kleine nervige Schwester. Macht dich schon mal auf viele Fragen bereit!" lachte er.

Und da kam auch schon ein kleines Mädchen ins Esszimmer, in den Händen 4 Teller und Besteck.

Sie sah wirklich niedlich aus, mit ihren langen braunen welligen Haar und den großen braunen Augen.

Sie war wirklich süß.

Ich konnte mir kaum vorstellen, das dieser kleine Engel nervig sein sollte!?

Emily verteilte die Teller und das Besteck und kam dann zu uns.

Sie begrüßte uns beide, dann stellte Lenny mich ihr vor.

Dark HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt