Kapitel 24
In den nächsten beiden Wochen fehlte jede Spur von meinem Werwolf.
Je oft ich auch in den Wald ging, jedes mal war nichts zu sehen oder zu hören von meinen Wolf. Er musste wirklich auf mich gehört haben. Er war gegangen!
Selbst die Morde hatten aufgehört, was mich doch unsicher machte.
Hatte mein Wolf doch etwas damit zutun gehabt? Aber das konnte nicht sein. Es musste ein Zufall sein!
Der Mörder musste auch gegangen sein, anders konnte ich mir das nicht erklären. Jedoch sagte mir mein Gefühl was anderes.
Fürs erste herrschte aber Ruhe in der Stadt. Die Angst vor dem blutrünstigen Monster war verlflogen und alles war wieder normal. Friedlich.
Wenn doch auch meine Beziehung mit Lenny so friedlich wäre! Aber das war sie nicht.
Wie denn auch, wenn er mir nicht erzählt was los ist! Wenn er überhaupt mal mit mir redet.
Noch nicht mal treffen tuen wir uns!
Viel zu oft sagt Lenny das er keine Zeit hat, weil er auf seine Schwester aufpassen oder seiner Mutter helfen musste. Aber das glaub ich ihm nicht!
Wieso sagt er mir nicht was los ist?
Liegt es vielleicht an mir?! Bin ich doch nicht so wie er dachte? Bin ich zu zickig, wenn überhaupt oder ihm nicht hübsch genug? Na ja schön fand ich mich ja selbst nicht besonders, aber ich bin auch nicht hässlich!
Vielleicht hatte ich mich auch einfach an Lenny getäuscht! Vielleicht ist er so wie jeder andere Arsch und macht mit mir bald Schluss weil es ihm zu langweilig wurde. Vielleicht hat er aber auch eine andere? Nein ,das stimmt nicht! Er würde mich doch nicht betrügen oder? Seit dem ersten Augenblick wusste ich das er mich nie betrügen würde. Er war doch so lieb und ehrlich.
Aber wenn es nicht das ist, was dann?
Noch nicht mal Felix wusste was mit Lenny los war, aber in Gegensatz zu mir trifft sich Felix ja mit Lenny!
Also musste es an mir liegen!
Wieso grüble ich gerade jetzt in der letzten Mathestunde for der Mathearbeit, wenn ich doch eigentlich noch mal üben musste.
So toll war ich in Mathe gar nicht und eine schlechte Note konnte ich mir gar nicht erlauben!
Aber Lenny geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ihn schon zwei Tische weiter von mir sitzen zu sehen, macht mich schon fertig. Am liebsten würde ich aufspringen zu ihm gehen und ihn schütteln und anschreien bis er mir sagt was los ist. Aber ich tue es nicht.
Meine ganze Klasse würde mich für Irre halten und mein Mathelehrer würde mich zum Direktor schicken und das lässt meine Mathenote noch tiefer sinken!
Ich drehe meinen Kopf zu Jana die Momentan echt glücklich ist.
Elyas verdreht ihr den Kopf und tut lauter schöne Dinge für sie.
Sie bekommt von ihm Blumen und sie kann mit ihm über alles reden.
Er scheint für sie einfach perfekt zu sein. Ich seufzte. Bestimmt hat Elyas keins Geheimnisse vor Jana und sagt ihr bestimmt immer alles, nicht so wie andere Leute in diesem Raum.
Ich gebe zu ich bin ein bisschen eifersüchtig auf Jana und Elyas. Bei ihnen schien laut Jana alles perfekt zu sein. Warum konnte es zwischen mir und Lenny nicht auch so sein?!
Es klingelte.
Der Unterricht war beendet und ich hatte gar nichts mit bekommen vom Unterricht. Na Super, das wird dann ne Super Mathearbeit...!
Ich packte mürrisch meine Sachen zusammen und seufzte.
Ich bemerkte wie ich gedankenverloren zu Lenny schaute, der gerade mit Felix den Klassenraum verlies.
Warum tut er mir so weh? Merkt er nicht wie er mich verletzt?!
"Hey Laura hast du vielleicht am Wochenende schon was vor?" Fragte Jana und tippte mir dabei auf die Schulter? Wenn sie nicht momentan auch mal ihr dauergrinsen abstellen würde, würde ich sie ja killen.
Klar klang das ein bisschen neidisch und als würde ich mich nicht für Jana freuen aber ihr müsst verstehen ich bin momentan nicht gut drauf und außerdem mein ich es ja nicht so ernst.
"Ne wieso fragst du?" fragte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
"Na ja Elyas und ich hatten die Idee ein doppeldate zu machen. Das heißt Elyas und ich und du und Lenny. Das wäre doch Super und ihr lernt direkt auch Elyas kennen...!"
Ich schluckte. Ja das war echt ne Super Idee von den beiden aber ist ihr nicht aufgefallen das Lenny und ich momentan nicht mit einander reden?
Sie bemerkte wohl meine Reaktion und lächelte mich mit fühlend an.
Dann drückte sie mir meine Tasche in die Hand und schob mich aus dem Klassenraum. Oh wir waren ja immer noch hier...!
Erst dann fing sie an zu sprechen.
"Ich weiß das du und Lenny momentan Stress oder so habt. Ich meine es ist lange her das ihr beide zusammen lächelt....! Ich dachte... vielleicht würde ihr bei dem Date endlich die Zeit finden mit einander zu reden. Damit ihr beide wieder glücklich seit...!"
Ich hatte mich geirrt. Jana hatte es doch gemerkt. Was sie doch für eine tolle Freundin war. Sie hatte sich Gedanken gemacht, wie sie mir am besten in meiner Beziehung helfen könnte. Es war so gar eine richtig gute Idee.
So musste Lenny mit mir reden!
Ich lächelte sie dankbar an und sagte," Ich denke das mit dem Doppeldate wird klappen. Ich werde Lenny fragen."
Sofort sprang sie mir quasi in die Arme und lächelte.
"Ihr werdet es nicht bereuen und ich bin davon überzeugt das eure Beziehung danach wieder so sein wird wie am Anfang."
Wenn sie damit bloß recht hatte....!
Ich gebe zu ich hab voll lange gebraucht um wieder ein Kapitel zu schreiben aber verzeiht mir. Momentan ist Prüfungszeit und ich muss echt viel lernen .... wie ich es hasse.... Aber Hey hier ist jetzt ein Neues Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Dark Hunter
WerewolfLaura ist 17 Jahre alt, als sie erfährt das sie einer langen Tradition von Dark Hunters angehört. Jäger die in der Dunkelheit die gefährlichsten Creaturen jagen und töten, um die außen Welt zu schützen. Viel zu viel für eine 17 jährige, die sich auc...