Kapitel 18
Laura
"Findest du das nicht etwas voreilig?!" sagte Jana zu mir.
Ich war noch pünktlich in der Schule angekommen und saß jetzt mit Jana im Klassenraum.
Natürlich hatte ich ihr erzählt, das mein Vater Lenny auch kennen wollte, nämlich bei einem Abendessen bei uns.
Nur Jana gefiel die Idee nur nicht so.
"Wieso? Voreilig wäre wenn ich ihn frage, ob er mit mir schlafen will und das werde ich bestimmt nicht fragen!"
"Mensch Laura, ihr seit erst seit ein paar Tagen zusammen. Lasst euch doch genug Zeit euch beide erst mal selbst kennenzulernen. Ich glaube das du nämlich noch nicht alles über ihn weißt...!"
Sie hatte recht. Ich ging das alles völlig falsch an, wir brauchten mehr Zeit!
Viel wusste ich über ihn auch noch nicht.
Aber wäre ein essen bei uns nicht auch eine gute Methode um ihn besser kennenzulernen?
Jana hatte meine Gedanken erahnt und schüttelte nur ungläubig denn Kopf.
"Du willst Lenny doch nicht wirklich in die Höhle des Löwen werfen, oder?"
Ich zog eine Augenbraue fragend hoch.
"Vergleichst du meinen Vater gerade mit einem Löwen?"
"Du weißt das der Vergleich treffen ist!"
Sofort fingen wir beide an zu lachen.
"Ich würde dir vorschlagen Lenny vor her noch einmal alleine zu treffen." sagte Jana und zwinkerte mir zu.
Und ich musste zu geben, das ihr Vorschlag gut war. Ich wusste wirklich nicht viel über Lenny und das musste ich schnell ändern.
"Ok, ich frag ihn nacher mal ob er heute Zeit hat. Haben ja schließlich Freitag."
Leider hatte ich heute nicht mit ihm die erste Stunde gemeinsam.
Dafür aber die zweite und auf die freute ich mich gerade tierisch!
Endlich!
Endlich klingelte es zur zweiten Stunde und Jana und ich liefen sofort los zu den Jungs.
Die warten und schon auf uns vor der Tür und winken uns beiden zu.
Sofort lief ich Lenny in die Arme und küsste ihn.
Oh tut das gut endlich bei ihm zu sein.
Seine Nähe zu spüren, in seine strahlenden Augen zu sehen.
Einfach wundervoll!
Lenny strahlte mich ein seinem schönsten Lächeln an und ich merkte wie ich unter seinem Blick rot werde.
"Leute wir müssen in den Unterricht! Verschiebt eure Knutscherei auf später." unterbrach uns Felix von der Seite und Jana stimmte ihm zu.
Seufzend nickten wir beide und gingen in den Unterricht. Auf den ich mich nur schwer konzentrieren kann, weil Lenny mich so ablenkt!
Dann ging auch diese Stunde endlich vorbei und wir hatten Pause.
Eine gute Gelegenheit um mit Lenny ein Treffen aus zu machen, wenn er denn Zeit hatte.
Also fragte ich ihn, "Du? hast du vielleicht heute Zeit?"
Ganz vorsichtig fragen, damit er auch hoffentlich ja sagt.
Ich sah ihn an, das er überlegte.
Er überlegte, überlegte und überlegte!
Warum muss er denn so lange überlegen?
DU LIEST GERADE
Dark Hunter
Người sóiLaura ist 17 Jahre alt, als sie erfährt das sie einer langen Tradition von Dark Hunters angehört. Jäger die in der Dunkelheit die gefährlichsten Creaturen jagen und töten, um die außen Welt zu schützen. Viel zu viel für eine 17 jährige, die sich auc...