Flaschendrehen

52 5 10
                                    

Jenna P.O.V
"Wieso denn auch nicht?" Stimmt Sarah ihr Zu und setzt sich ihr gegenüber auf den Boden.
"Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir nicht..." Wirft Delilah ein und guckt mich mitleidig an. Sie hat wohl nicht mitbekommen, dass aus Nakes und mir nie was werden könnte.
"Ach was. Wird bestimmt spaßig." Wende ich mich gegen meine beste Freundin. Sie sieht mich nur verwirrt an.
"Hier." Sagt Chriz und stellt eine Flasche Vodka in unsere Mitte. "Einige wirken noch etwas angespannt." Er lacht dreckig und faltet den Kragen seines Polohemdes zurecht. Wo wohl Nakes ist...?
Brian boxt Chriz in die Schulter.
"Das sagst du doch bestimmt nur, weil sonst niemand im nüchternen Zustand mit dir rummachen würde. Chriz verzieht daraufhin nur sein Gesicht.
"Ha-Ha." Sagt er sarkastisch und nimmt einen großen Schluck aus der Flasche und reicht sie an das Mädchen zwischen ihm und Brian, diese starrt die Flasche nur kritisch an.
"Seid ihr sicher? Alkohol zerstört die Gehirnzellen und die brauchen wir doch. Denkt nur an die Tests."
"Ach was. Sei keine Spielverderberin, Jaqcueline." Sagt Jamie und zupft ihr Pinkes Top zurecht. Was macht sie denn hier in der Bibliothek? Und wo ist ihr Make-up? Sie ist tatsächlich ungeschminkt.
Zögerlich nimmt das Mädchen, das anscheinend Jaqcueline heißt, die Flasche an den Mund und nimmt einen Schluck. Sofort hustet sie dannach.
"Das ist doch kein Vodka! Das hat mindestens 60% Alkohol!" Hustet sie entgeistert.
"Alkohol ist ein Nervengift. Und es wirkt bei dir anscheinend schon, wenn du noch nicht mal diesen Vodka erkennst. Der beste des Centers!" Verteidigt Chriz seinen Alkohol. Jaqcueline recht die Flasche an Pol weiter, welcher ohne eine Mine zu ziehen einen großen Schluck gibt und die Flasche dann wortlos an mich weiterreicht. Ich setze die Flasche an meine Lippen. Ist das jetzt ein Kuss? Es wäre mein zweiter... Delilah schaut mich noch immer skeptisch an. Ich gönne mir einen kleinen Schluck und reiche die Flasche dann an sie weiter. Es ist guter Alkohol, ich spüre es. Bisher hatte ich nur billigen Schnaps und Rotwein getrunken aber das hier ist etwas ganz anderes. Mittlerweile ist die Flasche einmal komplett rumgegangen und es sind nurnoch einige Schlücke übrig.
"Wer will?" Fragt Jacks und bietet uns die Flasche an. Überrascht von mir selbst greife ich danach. Jedoch schnappt Pol sie vor mir. Ein 'uuuhhhh' geht durch die Runde als Pol die Flasche wieder ansetzt und ohne Reaktion den Alkohol runterkippt.
"Ex! Ex! Ex!" Feuern ihn die anderen an. Er trink jedoch nicht aus, sondern reicht mir die restlichen zwei Schlücke.
Dann wird die Flasche das erste mal gedreht. Sie zeigt auf Chriz und er grinst zufrieden.
"Na, Mädels? Gibt's schon Freiwillige?" Fragt er triumphierend.
"Du hoffst zu viel." Sage ich und spüre wie der Vodka sich mit meinem Blut vermischt.
Wieder gibt es das altbekannte 'uuhh'. Ich verdrehe nur die Augen und Chriz dreht die Flasche wieder. Zu seinem Pech zeigt sie auf Jacks.
"Nochmal." Sagt dieser. Sarah lacht ihn nur aus.
"Na los."
"Nenene. Das geht nicht. Ich bin nicht schwul." Sagt er entgeistert.
"Na und?" Lacht Jaqcueline ihn lallend aus. Wow, bei ihr hat das Zeug aber echt reingehauen.
"Ich bin gegen Schwulenküsse." Sagt Chriz in der Hoffnung doch noch ein hübsches Mädchen zu bekommen.
"Jajajajaja. Aber dann gibt's auch keine Lesbenküsse." Mischt sich nun Sarah ein.
"Ist ok." Stimmt Chriz sofort zu und will schon nochmal die Flasche drehen als Angie ihn unterbricht.
"Und wenn wir die Regeln ändern?" Fragt sie und hält einen Würfel hoch. Dann stellt sie noch eine Flasche Tequila in die Mitte.
"Inwiefern?" Fragt Brian sofort interessiert. Angie erklärt die Regeln. 1 bedeutet zwei Schlücke Tequila . 2 bedeutet normaler Kuss. 3 bedeutet Zungenkuss. 4 bedeutet Kuss mit Anfassen untenrum aber nur oberhalb der Kleidung. 5 bedeutet Kuss mit unters Shirt fassen und 6 bedeutet Kuss ohne Grenzen. Zusätzlich muss man bei jeder geraden Zahl einen Shot trinken. Die Typen stimmen nun auch begeistert dem neuen Prinzip zu. Alle Typen außer Pol.
"Hey, das können wir doch nicht machen. Guck mal, wie blau die schon nach nem Schluck sind." Er deutet auf Angie und Jaqcueline. Delilah will ihm zustimmen doch sie lallt nur leise irgendwas.
"Ach was." Winke ich ab und lege meine Hand auf seine Brust. "Das wird lustig, glaub mir. Angie reicht Chriz den Würfel. Pol lehnt sich zurück.
"Wehe du würfelst..." Fängt Jacks seinen Satz an doch da hat Chriz schon eine 1 gewürfelt.
"Wie langweilig." Mault Delilah nun auch, als beide zwei Shots nehmen. Als nächstes dreht Jacks die Flasche. Dies zeigt zuerst auf Angie und dann auf Brian. Es wird eine 4 gewürfelt und sie nähern sich. Alle nehmen einen Shot. Kurz darauf treffen schon ihre Lippen aufeinander und Brian legt seine Hände auf Angies Brüste. Sie jedoch verschiebt diese unter ihr Top. Nach einiger Zeit rücken Sie wieder auseinander und Brian dreht die Flasche grinsend. Sie zeigt auf Pol. Sofort ziehe ich eine Schnute. Dann zeigt die Flasche auf Delilah. Ich blicke sie ungläubig an, als sie sich zu ihm lehnt und eine zwei würfelt. Sie nimmt einen weiteren Shot, bevor sie ihm die Zunge in den Hals steckt. Und auch ich kippe meinen Shot hinunter. Enttäuscht beobachte ich, wie meine beste Freundin Pol küsst. Er schiebt sie aber kurz darauf schon von sich.
"Das war's schon?" Fragt sie enttäuscht und schmollt.
'Das war auch genug' denke ich mir. Wieso bin ich nur so eifersüchtig? Ich habe gar keinen Grund dazu, schließlich ist Pol weder mein fester Freund, noch hat Delilah etwas falsches gemacht.
Schnell dreht Pol die Flasche und sie zeigt nacheinander auf Stepan und dann auf Jamie, welche auch prompt eine sechs würfeln und sich dann in ein Zimmer verziehen. Bei denen steht die 6 wohl auch für etwas anderes. Wir nahmen alle einen Shot. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr klar denken. Ich wundere mich, dass ich noch immer verschont geblieben bin. Und auch in der nächsten Runde blieb das so. Die Flasche zeigte auf Sarah und Jacks. Sie würfeln eine fünf und ich bin erleichtert, keinen weiteren Shot nehmen zu müssen. Mein Kopf brummt. Ich halte es nicht mehr länger aus und drehe die Flasche. Sie zeigt auf Pol. Ein Feuer der Rage breitet sich in meinem Inneren aus. Wenn die Flasche jetzt wieder auf Delilah zeigt, raste ich aus. Bevor jemand die Flasche drehen kann, unterbricht Angie das ganze.
"Jenna war noch gar nicht, deshalb ist sie jetzt dran." Dann vertieft sie sich in einen Kuss mit Chriz. Ich sehe jetzt schon, wie sie das morgen bereuen wird. Brian und Jaqcueline sind ebenfalls miteinander beschäftigt. Niemand achtet auf mich und Pol.
"Also los!" Lalle ich und würfle.
"Eine sechs!" Rufe ich überrascht und lache. Dann drehe ich mich zu ihm um. "Jackpot!"
"Jenna." Er hält mich davon ab unsere Lippen zu vereinen.
"Wir müssen das nicht machen." Sagt er ernst. Ich ziehe meine Mundwinkel nach unten.
"Willst du etwa nicht?" Frage ich ihn traurig.
"Nein, also doch. Aber nein." Er atmet tief durch. "Ich will dich nicht ausnutzen, nur weil du komplett blau bist." Sagt er und ich will ihm auf die Brust hauen, verfehle jedoch.
"Wir müssen das nicht tun, wenn du nicht willst Jen." Sagt er und starrt intensiv in meine Augen.
"Ich will aber." Sage ich wie ein trotziges Kind.
"Jenna. Ich werde mich vielleicht nicht kontrollieren können. Ich..."
Zur Antwort vereine ich einfach nur unsere Lippen miteinander.

Kurz darauf finden wir uns wild knutschend im Aufzug wieder. Pol küsst meinen Hals und ich will mein Oberteil über meinen Kopf ziehen, doch er hält mich davon ab.
"Nicht hier." Flüstert er und die Aufzugtüren öffnen sich. Pol führt mich durch die Gänge und plötzlich sind wir in seinem Zimmer angelangt. Ich liege auf seinem Bett, er über mir. Mein Oberteil liegt bereits auf dem Boden.
"Willst du das wirklich?" Fragt mich Pol ein letztes Mal und ich ziehe ihn an seinem Shirt näher an mich....

________________________________Oh Gott, was habe ich da fabriziert? Ich hoffe ihr seid nicht zu verstört von mir und nicht allzu sauer, dass Pol Nakes Jenna klaut hehe. Mal sehen, was Nakes dazu sagen wird😏🔥

Error.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt