f i f t y f i v e.

3.6K 178 4
                                    

M a d i s o n
„Geht euch ein Zimmer suchen", hörte ich Ryan hinter uns sagen. „Du störst", murmelte ich in den Kuss. „Ich störe gerne", sagte Ryan und man merkte dass er grinste. Ich löste mich von Justin und funkelte ihn an. „Na ja, okay. Ich gehe mich dann mal umziehen", sagte ich und stieg aus dem Pool. „Ich komme mit", hörte ich Justin sagen. „Träum weiter Bieber", sagte ich und schüttelte lachend den Kopf. Ich ging hoch in Justins Schlafzimmer und trocknete mich richtig ab. Ich zog mir eine kurze Schlafhose und ein bauchfreies Top an. Dann ging ich wieder nach unten, wo die Jungs schon angezogen auf dem Sofa saßen. Na ja, wenn man das angezogen nennen konnte. Sie hatten alle nur eine Jogginghose an. „Habt ihr keine Oberteile?", fragte ich sie und musterte die drei. „Wieso?", fragte Justin und grinste mich an. „Na ja es ist kein schöner Anblick", sagte ich und versuchte nicht los zulachen. „Was?", fragten Ryan, Chaz und Justin gleichzeitig. „Ich sag es mal so, ihr solltet eure Körper lieber verstecken als so rumzulaufen", sagte ich. Ich konnte mir in letzter Sekunde noch ein lachen verkneifen. Die drei Jungs sahen sich verwirrt an. Dann sahen sie zu mir. Ihre Gesichter waren einfach unbezahlbar. Ich konnte nicht anders und lachte los. „Eure", brachte ich unter meinem Lachen raus, „Gesichter." Ich lag schon auf dem Boden vor lachen. „Das heißt das, dass nur ein Scherz war oder?", fragte Justin vorsichtig nach, was mich noch mehr zum lachen brachte. „Dachtet ihr wirklich ich mein das ernst?", fragte ich und lachte noch mehr. Die drei stießen ein erleichtertes Seufzen aus. „Ihr seid so dumm", sagte ich immer noch lachend. „Danke", murmelten sie. „Immer wieder gern, was machen wir heute noch?", fragte ich nach. „Film?", fragte Justin und sah in die Runde. „Was für einen?", fragte ich. „Horror", sagten die Jungs gleichzeitig. Genervt verdrehte ich die Augen. „Können wir nicht mal einen Liebesfilm gucken?", fragte ich. „Welchen denn?", fragte Justin aber ich wusste das egal welchen ich sagen würde das er nein sagt. „The Last Song", sagte ich und lächelte ihn süß an. „Den hast du erst geguckt", sagte Justin und schaute mich verwirrt an. „Ja und? Es ist mein Lieblingsfilm", schmollte ich. „Horror ist besser", kam es von Ryan. „Nein", sagte ich entschlossen. „Doch", sagten die drei Jungs. „Oh Gott", murmelte ich. „Du kannst uns auch Ryan, Chaz und Justin nennen", sagte Justin und grinste mich an. „Hatten wir das nicht schon mal?", fragte ich. „Kann sein", sagte Justin und grinste mich breit an. „Ich hol trinken", sagte ich und verschwand in der Küche. Ich lief zum Kühlschrank und holte Cola und noch andere Flaschen raus. Ich nahm vier Gläser aus dem Regal und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Die Jungs hatten es sich schon bequem gemacht. Ich stellte die Sachen auf den Tisch und musterte die Jungs. „Wo soll ich sitzen?", fragte ich und sah die drei skeptisch an. „Auf meinem Schoß", antwortete Justin mir. „Hm, okay. Ich gehe noch was zu Essen holen. Pizza?" „Ja", sagten die drei und grinsten mich an. Ich holte mein Handy und rief den Pizzaservice an.
Nach 20 Minuten klingelte es dann an der Tür. Ich machte auf und bezahlte den Pizzaboten. Ich lief wieder ins Wohnzimmer und stellte die Pizzakartons auf den Tisch. „Essen", schrien die Jungs und stürzten sich auf die Pizzen. Ich setzte mich auf Justins Schoß und nahm mir auch ein Stück, Ryan schaltete den Film ein und ich lehnte mich an Justins Brust. Er legte seine Arme um mich und gab mir einen Kuss in den Nacken. Ich liebte jede einzelne Berührung von ihm. Sie taten gut und gaben mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

J u s t i n
„Alles ist gut Maddie", murmelte ich als meine Freundin zusammen zuckte. „Nichts ist gut", zischte sie mich an. „Babe es ist nur ein Film", sagte ich belustigt. „Es ist nur ein Film", äffte sie mich nach, was Ryan und Chaz zum lachen brachte. „Du bist ganz schön frech heute", sagte ich und gab Maddie einen Kuss auf ihre Schulter. „Pech", murmelte sie und legte sich so hin das ihr Kopf auf Ryans Bein und ihr restlicher Körper auf Chaz und mir war. „Ich krieg deinen Po dein ernst?", fragte ich sie. „Es ist ein schöner Po", sagte sie und machte es sich auf Ryan bequem. „Das weiß ich, ich mag aber lieber dein Gesicht", sagte ich. „Dein Problem wenn du in der Mitte sitzt", sagte sie und grinste mich frech an, „bevor du jetzt noch irgendwas sagst, bitte sei leise ich möchte den Film gucken." Ich merkte wie Ryan und Chaz sich ein lachen verkneifen mussten. Anscheinend war Maddie heute sehr auf Streit aus aber irgendwie machte das sie noch heißer und anziehender. Seufzend ließ ich mich nach hinten gleiten.
Nach dem Film merkten wir das Maddie eingeschlafen war. „Obwohl sie so viel Angst hat schläft sie relativ schnell ein", sagte Chaz belustigt. „Ich schlafe nicht", brummte Maddie. „Du hast geschlafen", sagte Chaz. „Nein! Ich hatte zu viel Schiss um meine Augen wieder zu öffnen", knurrte sie und machte vorsichtig ihre Augen auf. Erleichtert atmete sie aus. Sie setzte sich auf wobei sie mit ihrem Po sich auf meinen Schritt setzte. „Maddie", flüsterte ich und versuchte das Stöhnen zu unterdrücken. „Ups", sagte sie und stand auf. „Nächster Film", sagte Ryan und suchte sich den nächsten Horrorfilm aus. „Ihr seid doch verrückt", murmelte Maddie vor sich hin. Ich wollte gerade was sagen als ihr Handy klingelte. „Ja?", fragte sie als sie ran ging. „Oh Gott, ich habe es total vergessen", sagte sie aufgebracht. „Ja ich komme auf jeden Fall, muss ich ja wohl", sagte sie und lief weiter durchs Wohnzimmer. „Ich denke nicht dass die drei dabei sein wollen", sagte sie, okay jetzt war ich interessiert und auch die anderen beiden sahen sie gespannt an. „Am Montag um wie viel Uhr?", fragte Maddie und sah uns dabei an. „Okay bis dann", sagte sie und legte auf. „Wer war das?", fragte ich. „Tai und David", murmelte sie. Mein Körper spannte sich an. „Was wollten sie?", fragte ich. „Am Montag ist ein Footballspiel", antwortete sie. „Und?", fragte ich nach. „Und ich muss da sein", antwortete Maddie. „Wir kommen mit", sagte ich und grinste breit. „Okay ich habe am Montag keine Schule, dafür aber Training. Um 18 Uhr beginnt das Spiel dann", informierte sie uns. „Notiert", sagte ich immer noch grinsend. „Was grinst du so?", fragte sie verwirrt. „Was gibt es besseres als meiner Freundin dabei zuzusehen wie sie sich bewegt", sagte ich. „Ah ja." Maddie legte ihr Handy wieder bei Seite und setzte sich auf meinen Schoß. „Na dann starte mal den zweiten Film", sagte sie und wendete sich an Ryan. Ich legte meine Arme um ihren Körper und zog sie näher an mich heran. „Ich bin da", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie nickte und legte ihren Kopf in meine Halsbeuge. „Ich liebe dich", flüsterte sie. „Ich dich auch", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Hals.

Heartbreaker - He also breaks your heart? || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt