---(VERBESSERTE VERSION)------
Von Eloise-May~"Kai... wir müssen reden."~
"Worüber denn?" Fragte mich Kai und nahm ein Schluck von seinem Bier.
Tief durchatmen und ihm einfach die Wahrheit sagen...
Was? Dass er dich und Arno vor... sieben Jahren 'vergewaltigt' hat? Uhm... Kai, ich bin in dich verliebt aber du hast mich vor Jahren wehgetan und deswegen sollen wir... was? Über unsere Gefühle reden...? Was willst du damit erreichen?
Er soll es wissen.
Und eure 'perfekte' Beziehung ruinieren? Möchtest du das wirklich kleiner Hope?
"Kai... uhm... hm..." ich spielte nervös mit meinen Hände. Was sollte ich denn eigentlich sagen?
"Kannst du dich noch an etwas, vor sieben Jahren erinnern?" Ich riskierte einen Blick und sah wie sein Gesicht düster wurde."Warum?" Fragte er fast wütend. "Ein bestimmtes Ereignis oder Datum würde mein Gedächtnis auf die Sprünge helfen."
"Wie wärs mit Oktober? Den 12.Oktober um ganz genau zu sein."
Das war eines der einzigen Daten, die ich mir merken konnte. Es war genau eine Woche vor Arnos Tod. Der Grund, warum er komplett zusammen brach.
"Um ganz ehrlich zu sein, bin ich mit ein paar Bekannten von Brodel zu Brodel gezogen. Und nochmal, warum?"
"Wie viele Brodeln?"
"Schatz..."
"Wie viele??"
"4 oder 5 aber was hat das damit zutun?"
Ich wurde immer nervöser. Vorher musste ich sowas nie machen. Da war nur Gewalt und überleben.
Ja ja ja.. Früher war alles besser. Mach jetzt!
Ich möchte sehen, wie 'toll' der Typ wirklich ist.
"Uhmm... erinnerst du dich an zwei Jungs in eines der Brodeln?" Fragte ich schüchtern.
"Babe, worauf möchtest hinaus gehen?" Ich könnte das Zittern in seiner Stimme heraushören und fast hätte ich gesagt, dass es nix sei, aber ich blieb still. Ich wollte Antworten.
'Heute... heute ist der Tag', flüsterte Arno zu mir. 'Heute werden wir ausbrechen.'
'Arno...!' Flüsterte ich wütend zurück. Obwohl ich eigentlich nicht wütend sondern nervös war.
Arno hatte ganze drei Tage in unseren selbst gemachten Krankenzimmer verbracht, was für uns ziemlich viel war. Er hatte eine gebrochene Rippe, mehrere Prellungen und an ein paar Stellen wurde ihm die Haut abgezogen. Er konnte nicht richtig liegen, aber er durfte sich nicht bewegen. Der Typ, der Arno das angetan hatte, hat wirklich Probleme. Er wurde blutig zusammen geschlagen und der Typ schien richtig Spaß daran zu haben.
Ich hingegen hatte nur Prellungen und blaue Flecken. Der kranke Schwein hat mich immer gezwungen zuzugucken. Für mich war es nur eine weiterer Arschloch mit Aggressionsprobleme, aber für Arno war er viel mehr. Das Wort dafür ist Teufel. Er war der Grund, warum Arno niedergeschlagen und gebrochen rumlag oder nur halbherzig sich keine Mühe machte mit Anderen zusprechen.
DU LIEST GERADE
Hope in the Dark
General FictionABGESCHLOSSEN! Hope ist 16 und seit er sich erinnern kann, ein Sklave. Er kann kochen, putzen und.. Ist gut im Bett. Aber als der Sohn seines neuen Meisters, Kai, ihn raus holt, ist er unendlich dankbar. Aber als Kai mehr will als nur Freundschaft...