3. Der Nacht

5.6K 299 25
                                    


---(VERBESSERTE VERSION)------
Von KisaKarasu und von Aomineichi

Etwas oder jemand rüttelte mich durch. Eine Hand tauchte vor meinem Mund auf, damit ich nichts sagen könnte. Im ersten Moment dachte ich, dass das Loki war, aber diese Hand war zu groß und kräftig, um seine sein zu können und dazu hatte diese Hand auch keine Ketten.

Einer der Wächter hatte mich wach gerüttelt und machte, so leise wie es ging, meine Ketten ab. Dann machte er eine Handbewegung, dass ich ihm folgen sollte, was ich natürlich auch machte. Keine Ahnung wohin es ging oder warum, aber lieber brav sein als Ärger bekommen. Leise machte er die Tür hinter mir zu und führte mich in einen Raum, wo ein paar andere Wächter saßen. Auf dem Tisch waren Karten und Poker Chips.

Was wird das? Hä??

Der Wächter zwang mich auf dem Boden. Einer der anderen sah ihn fragend an.

"Abgenutzte Ware.", sagte er nur und riss mir die Kleider vom Leib.

Alles was ich tun könnte, war wimmern und mich winden. Auch als mein 'fight or flight' Instinkt die Kontrolle übernahm, konnte ich weder Flüchten noch Kämpfen, weil meine Beine und Arme befestigt waren. Ich konnte nichts tun, als sie über mich herfielen. Rein gar nichts. Auch nichts gegen die Schmerzen in mein Unterleib oder als sie sogar mein Mund für ihre Vergnügungen benutzten. Ich fühlte mich benutzt und beschmutzt. Keine neue Gefühle. Diese Gefühle hatte ich, so lange ich mich erinnern konnte. Trotzdem wurde es mit der Zeit nicht besser, sondern immer schlimmer.

"Zieh dich an Kleiner und mach das sauber.", sagte der Wächter und ging mit seinen Freunden an den Tisch.

Ich hatte nicht gemerkt, dass sie fertig waren und auch nicht, dass ich blutete. Meine Kleider lagen in der Ecke, also kroch ich dahin und zog mich mit zitternden Händen an. Mein Gesicht war rot von Scham und Pein und die Schmerzen ließen nicht nach. Gott sei Dank ignorierten mich die Männer, als wäre ich nicht mal da. Mir kamen die Tränen hoch. Ich kauerte mich hin und schon ging der Wasserfall leise los. Ich fühlte mich so allein und absolut hilflos, aus dem einfachen Grund, weil es nie aufhören würde, solange ich lebte.

"Hey du!! Was habe ich gesagt? Du sollst aufräumen! Hey ich rede mit dir. Kleiner?"

Ich kauerte mich noch mehr zusammen, als er seine Hand durch meine Haare zog. Ich zuckte keinen Muskel, aus Angst ich könnte ihn verärgern.

Er zog seine Hand weg, danach holte er einen Lappen und machte des Blut und die anderen Flüssigkeiten weg. Langsam, als würde er sich einem wilden Tier näheren, kam er auf mich zu.

"Hey Kleiner...? Ist alles ok?"

Erst da merkte ich, dass die Anderen weg waren. Wie lange ich wohl dort, in dieser Ecke, gewesen war....

"Komm her.", versuchte er noch mal zu mir durchzudringen. Aber dies war hoffnungslos. Irgendwie nickte ich trotzdem als Zustimmung und er zog mich an sich.

"Sag niemandem was davon. Versprochen?", fragte er mich. Worauf ich wieder nur nickte. Dann brachte er mich zurück und kettete mich wieder an.

"Unser Geheimnis, ok?", flüsterte er und ging.

Wem sollte ich ES denn erzählen?? Ich war ganz alleine..

"Umm.. Wo warst du?", fragte eine bekannte Stimme.

"Arbeiten..", antwortete ich nur und zog mich zusammen wie eine Embryo. Ich hörte wie sich Loki aufrecht setzte und mich dann in eine Umarmung zog.

Hat der Junge uns ernsthaft umarmt??

Endlich ein bisschen Menschlichkeit!! Wir leiden und das wird uns helfen weiter zu machen. Wir brauchen das. Deswegen werden wir überleben!!

OH mein Gott, wie naiv du bist. Als ob uns das hilft!!! Wenn überhaupt werden wir dadurch schwächer..

Ich schubste ihn weg, trocknete meine Träne und legte mich schlafen.
"Ich habe schon schlimmeres erlebt...."

|| Hey Grüße aus Bulgarien! Wo ich in irgend einem Dorf bin und überhaupt kein Internet habe!!! Na dann bis zum Zeitpunkt wo ich wieder Internet habe👋🏻||

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt