27. Krankenhaus

1K 76 7
                                    


Wir stiegen ins Auto. Kai hatte so einer böse genervter Miene auf. Das kann nichts gutes bedeuten. Es kann nur was schlechtes sein...

Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache...

Wir führen noch eine kurze Weile bis wir an einen Krankenhaus hielten. Kai suchte nach einen Parkplatz während ich nervös vor mir starrte.

Wieso ein Krankenhaus?

Keine Ahnung aber Kai sieht nicht sehr glücklich aus.

Er fand endlich einen und wir stiegen aus. Seine böse Miene hat sich nicht geändert und das machte mich Angst. Ich mag es nicht wenn Leute wütend auf etwas sind.

Weil sie es dann meistens an mich auslassen

Wir haben kein einziges Wort mit einander gewechselt seit wir das Haus verlassen haben. Ich musste halbwegs laufen um ihn überhaupt zu folgen. Ein paar Polizisten winkten ihm zu und wir gingen rüber. John stand auch da und unterhielt sich mit eine Frau.

"Hey Kai und Hope schön das ihr es geschafft haben." John lächelte mich... fast normal an und zeigte auf die Frau neben ihm. "Das ist Detektiv Lia Stein. Du kannst sie nur Stoner nennen~Pfff..." Lia stoß ihm hart in den Bauch und lächelte stolz auf. Ich möchte sie jetzt schon.

"Wir haben letzte Nacht noch einen Mord von unseren chaotische Killer."

Wovon redet sie...?

"Er hinterlässt seiner DNA immer am Tatort und seine Morde sind... grotesk... aber gestern wurde einer Prostitutierter hier reingebracht. Er hat sich versucht umzubringen. Aber der entscheidende Faktor ist das er und sein Messer das Blut der Opfer und das er der DNA des Täters... uhm... in sich hatte..."
Lia wurde knallrot und atmete tief durch.

Kai kam zum Wort.
"Und wieso bin ich und Hope hier?"

"Weil wir hofften das Hope vielleicht wegen seiner... huh uhm... Vergangenheit mit der Junge ein bisschen Glück haben könnte. Mit uns will er nicht reden..."

Meiner Vergangenheit... klingt als wären all die Schmerzen vor langer Zeit passiert...

"Könnest du das für uns tun Hope? Du kannst nein sagen..." Lia lächelte ganz lieb.

"Ok. Aber ich will mit ihm alleine reden... er wird wahrscheinlich nicht reden wenn Ihr da seit."

Die nickten alle und brachten mich zu seiner Zimmer. Aber bevor ich rein ging hielt mich John kurz auf.

"Hör gut zu wir wissen nicht ob er Opfer oder Mittäter ist. Sei einfach vorsichtig ok?" John sah echt besorgt aus.

War es nicht gestern wo er mich bedroht hat? Oder war es vorgestern...?

Ich ging rein und machte die Tür zu bevor ich mich umdrehte und sah wer da lag.

"Hallo Hope... schön das du mich hier besuchst..."

Es war Loki...

|| Es tut mir leid!!!!! Aber ich wollte es verbessern und dann war ich einfach zu faul und so weiter und so fort.
Man
Auf jeden Fall hier ist ein neuer Kapitel... mit tausende Fehlern...
YAY||

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt