9. Stimmen

3.9K 201 28
                                    

---(VERBESSERTE VERSION)------
Von Aomineichi

Ich erwachte aus meinem Trancezustand und sah das mein Körper voller Blut war.

"Weiß du Kleiner, ich hab' mal für die CIA gearbeitet.", sagte der Sadist, als er seine Hände von meinem Blut säuberte.

Mir ist das egal, so was von egal..

"Man lernt einiges bei denen..weiß du?" Er kniete sich zu mir runter, nahm mein Kinn und zwang mich zu ihm hochzusehen, in seine kalte blaue Augen. Sein strenger Anblick verwandelte sich in ein Lächeln, als er sanft eine Strähne meines Haares aus meinem Gesicht wischte.

"Mir fehlen die Schreie", flüsterte er mir zu, als erzählte er ein Geheimnis und schlug mir dann mit voller Wucht ins Gesicht. Ein Wimmern verließ meinen Mund.

"Mir fehlt das Blut.", noch ein Schlag.

"Mir fehlt diese Verzweiflung.", jetzt zog er ein Messer und stach in mein Bein. Und noch mal und noch mal. Ich schrie mir die Seele aus den Leib, aber genau das schien ihm zu gefallen. Er drehte mich um und zwang mich wie ein Hund zu verharren, mein Allerwertester hoch in der Luft erhoben.

Danach schaltete ich ab, ging in meinen Trancezustand. Ich saß am See, die Sonne war warm und das Wasser kalt. Der Sand klebte an meinen Händen und half mir zu vergessen, wo ich war und welche Schmerzen mir zugefügt wurden.

Als er fertig war, kam ich wieder zu mir. Ich lag in meinem Blut und anderen Flüssigkeiten. Er zog mich in eine Ecke, wo er mich an der Wand ankettete. Ich war wie eine Leiche, abgenutzt und dreckig. Er strich mir nochmal über die Wange bevor er ging und mich ganz alleine ließ. Naja..

Du bist so blöd!! Wie kann man so dumm sein??!! Keine Ahnung!

Du bist an allem schuld!! Nur du! Du bist wertlos und aus gutem Grund! Wer würde DICH denn schon haben wollen??

Warum kannst du es nicht einmal richtig machen? Das ist alles deine Schuld!!

"Bitte hört auf..."! Die Schmerzen und jetzt diese Stimmen, es war mir zu viel. Ich fing an zu schluchzen und zu weinen.

Du bist einfach nur traurig! Warum kannst du nicht besser sein?! Warum bist du so nutzlos? Du bist nur ein Stück Dreck!

"Nein.."

Du bist abgenutzt. Wer will dich schon, außer zum töten!

Du bist Abschaum!! So was eckliges will keiner haben! Wenigstens bist du noch zum töten gut.

Plötzlich fingen alle Stimmen an zu lachen. Dieses Lachen explodierte in meinem Kopf und ich schrie, dass sie aufhören sollen, aber sie hörten nicht mehr auf mich.

Ich spürte wie tausend dreckige Hände mich anfassten, überall. Ich schrie und schrie, aber das Gefühl ging nicht weg. Ich spürte immer noch diese wiederliche Finger, die alles anfassten. Ich bekam keine Luft mehr und das Atmen wurde zu einem Kampf. In der Zwischenzeit wurde das Gelächter lauter und ich schlug panisch um mich herum.

Genau so plötzlich wie sie anfingen, hörten sie auch auf. Der Tür öffnete sich und das Licht blendete mich kurzzeitig. Ich dachte, dass er zurück kam und ich fing an nach Luft zu schnappen, als eine Hand über meinen Mund gelegt wurde. Es war nicht seine Hand.

Samira saß vor mir mit einer Wasserflasche und sah sich kurz meine Wunden an.

"Tsk Tsk. Der Meister war fies zu dir. Hier Wasser.", sagte sie mit ihrem seltsamen aber schönen Akzent. "Trink!"

Ich machte was befohlen wurde und trank die ganze Flasche aus. "Wow, ganz ruhig. Ok Snow? Ich komme so oft, wie ich kann, mit Wasser und Essen, aber du darfst mich nicht verraten! Sonst...", sie machte eine Pistole mit ihrer Hand und tat so als würde sie sich erschießen und dann mich. Ich verstand. Wenn ich rede, sind wir beide tot. Ich nickte und sie lächelte.

"Halte durch Snow. Das schaffst du.", sagte sie hastig und ging schnell aus dem Zimmer und machte die Tür zu.

Glaubst du wirklich sie will dir helfen?! Sie will was von dir, das weiß ich genau!

Ja! Wir sollten ihr überhaupt nicht trauen!!

Vielleicht ist sie eifersüchtig, dass wir am meisten Aufmerksamkeit bekommen und nicht sie!!

"HALTET DIE SCHNAUZE!!!", schrie ich. Aber genau das machte sie wütend.

Hey, wer denkst du wer du bist?!!! Wir wollen dir nur helfen!

Genau und du schreist uns die ganze Zeit an!! Wie unhöflich!

Ohne uns wärst du längst tot!!!

Schrei uns gefälligst nicht an!!!!

Wir sind ein Teil von dir! Uns kannst du nicht los werden!

Denkst du, du könntest etwas ohne uns schaffen?!

Du bist nutzlos!! Gar nichts wert. Eine Verschwendung von Luft.

JA! Es wäre für uns alle besser, wenn du hier und jetzt sterben würdest!

Du bist abstoßend und beschmutzt!! Warum sollte jemand dich lieben oder sogar anfassen wollen?!?

Gib auf

Geh sterben

Verreck schon endlich!

Niemand wird dich vermissen!

Du hast es nicht verdient zu leben...

"bitte... hört auf...", ich presste meine Hände auf meine Ohren. "Hört auf! Hört auf! Hört auf! Hört auf!", flüsterte ich und schlug meinen Kopf rhythmisch gegen die Wand. Diese Worte wurden zu einer Art Gebet oder ein Gedicht. Alles was ich wollte war, dass sie damit aufhörten. Aufhörten mich so zu quälen und mich einfach hier, in diesem Loch, verbluten ließen....

||Tut mir leid!!!!! Ich hatte ewig keinen Bock mehr (*_*) und ihr wisst schon, viel mit der Schule und so...
Hoffentlich gefällt euch diese Update!! 💖^^||

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt