~Ende und Vorsetzung~

711 36 41
                                    


Also.

Endlich ist es fertig.

Über zwei Jahre seit ich das erste Kapitel veröffentlicht habe.

Der Ende einer Ära.
(Für mich zu mindestens)

Wow... also es hat mega Spaß gemacht dieser Geschichte zu schreiben (ganz besonders die Mordszenen) und ich möchte jeder einzelnen von euch danken die Hope in the Dark gelesen haben und gelikt haben und kommentiert haben (ich habe es geliebt Kommentare zu lesen und wenn es mir schlecht geht lese ich immer die Kommentare durch.)

(Hat so viel Spaß gemacht und ich danke euch ganz herzlich und entschuldige mich nochmal aufrichtig für meinen Grammatik. Ich weiß es war ein Folter für die meisten zu lesen also danke trotzdem.)

Die Fortsetzung bzw Teil 2

Es gibt natürlich eine Fortsetzung (oder hätte ihr geglaubt ich gebe meinen Hope keinen guten Ende?) es heißt Hope for the future. (Versteht ihr? Es gibt Hoffnung für die Zukunft und Hoffnung für Hope in der Zukunft {ich dachte es wäre clever aber jetzt habe ich das Gefühl das es nur dumm ist})

Hope for the Future

In der Fortsetzung geht es um Hope nach seiner Entlassung von der Psychiatrie und wie er versucht sein Leben in der echten Welt zu leben (der wahrer Horror hier, Hope muss erwachsen werden) und muss immer noch mit der letzte Stimme kämpfen, der Stimme von Kai... DUM DUM DUM!!! Er trifft auf Jamie (Hope for the future ist auch eine Fortsetzung von Leave me alone), eine junge Schriftsteller der hart an seiner zweiten Buch arbeiten und an schweren Depression leidet. (Read the Story)

Ich hoffe ich kann ihre Romance schreiben.

(Wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr der Geschichte Leave me alone angucken. Ich weiß mehr als die Hälfte haben aufgehört zu lesen als ich Jamie eine weibliche Liebesinteresse {nämlich mein Mädel Hannah} gegeben hab. Es macht mich ein wenig traurig aber ich habe manchmal Leute die Hannah auch wirklich mögen was ich toll finde.)

(Man muss Leave me alone nicht lesen um sich in Hope for the future zu orientieren {man muss eigentlich Hope in the Dark auch nicht gelesen haben, ich werde eine kurze Zusammenfassung geben}

Ok Ende der Werbung.)

Aber wenn ihr Hope gemocht (oder auch gehasst) habe gibt es Teil 2.

So Schluss.

Einen ganz besonderen Dank geht an die Leuten die meine Geschichte verbessert haben und es lesbar gemacht haben. Das sind:
Aomineichi 
Eloise-May
KisaKarasu
HighMoonx3 

Ihr alle seit echt super und ich weiß nicht wo ich ohne euch wäre also Dankeschön!!!!!! (Nein ganz ehrlich ohne euch wäre ich vollkommen aufgeschmissen)

So lass uns über Hope und seine Stimmen reden. (Bereit zum lernen wenn nicht könnt ihr es überspringen)

Jeder hat schon mal eine fremder Stimme im seinen Kopf gehört. Wenn es vielleicht einen Sänger oder jemand den du kennst, wir haben es fast alle schon mal gehabt. Die meisten Stimmen sind aber harmlos sowie wenn man die Stimmen von Menschen die man schon mal gehört hat in seinen Kopf imitieren sowie zB Musik. Diese Stimmen sind die 95% bis 77%.

Aber 5% bis 23% hören Stimmen die ihnen Befehlen sich selbst oder anderen zu verletzen oder reden einfach und manche entwickeln ihre eigene Persönlichkeit. Nicht alle von diesen Stimmen sind schlecht und manche sehen diese Stimmen (oder Stimme) als was positives in ihren Leben. In Hope's Fall aber nehmen die Stimmen eigene Persönlichkeiten und wollen das er sich und anderen weh tut. Diese Stimmen erscheinen entweder durch einen psychotische Störung (schizophrene Störung, manische Depression oder Psychose) oder sowie in etwa 70% der Fällen nach einen traumatischen Erlebnissen (zB sexuellen Missbrauch als Kind, Vernachlässigung oder Verlust eines Elternteils sind die häufigsten Gründe).

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt