"Hope... Schätzchen wach auf...""Uhmmmm... ich bin müde lass mich schlafen." Verschlafen rollte ich mich in einen Ball.
"Hope... du musst doch aufstehen." Seine Stimme drang durch meine dunkele Mauer und ich machte müde die Augen auf.
"Wieso... ich will schlafen." Gähnte ich. "Noch 3 Stunden..."
"Nein jetzt stehst du auf!" Sagte Kai in einen strengen Ton. Sofort wie ein Soldat saß ich mit ängstlich Panik auf. Ich warf meine warme Decke zu Seite und stellte mich gerade hin mit Hände hinter meinem Rücken.
Kai sah mich ein bisschen geschockt an und ich würde verlegen und nervös. Meine lebensnotwendig Reflex war mir plötzlich peinlich.
"Uhmm... du kannst dich eigentlich wieder hinlegen... wenn du möchtest." Sagte Kai unsicher. Ich setze mich nervös vor ihm auf dem Bett.
"So was gibt?" Lächelte ich immer noch ein bisschen unsicher.
"Oh ja! Also ich habe John und Jay zu uns eingeladen."
"Wer ist John?"
"ACH STIMMT!" Ich erschrak mich aber das merkte er nicht. "Du kennst mein Kumpel John nicht. Er ist mein Arbeitskollege und ein guter Freund. Ich kann immer auf ihm zählen und deswegen habe ich ihm Jay 'geschenkt'."
Stimmt... der Typ mit dem Kai gesprochen hat.
"Und sie beide kommen uns besuchen?"
"Ja. Es wird dich gefallen, versprochen. So und jetzt müssen wir uns vorbereiten. Dank dir müssen wir nicht so doll putzen und das Essen mache ich. Das einzige was du tun musst ist was aussuchen was du tragen wirst."
"Und dafür hast du mich geweckt?" Fragte ich bockig. Er lachte laut auf und gab mir ein Küss auf meinem Stirn.
"Ich habe dir auch Frühstück gemacht." Sagte er mit eine süße Lächeln.
Awwwwwww!!!! Wie süß und lieb!
"Wieso hast du das nicht gleich gesagt?" Ich merkte erst jetzt das ich wirklich Hunger hatte.
"Hier." Er holte mir ein Teller mit Pfannkuchen. Ich wollte aufstehen aber er verhinderte mich daran. "Mein Schatz darf in Bett frühstücken. Bon Appetit, ich muss mit kochen anfangen." Kai küsste mich verlangend und ging raus und machte die Tür hinter sich zu.
So mega süß...
Ach komm schon!! Ich musste mich zusammen reißen um nicht zu kotzen. Das ist wie ein schlecht geschriebene Fanfiction. Als ob der die das geschrieben hat keine Ahnung hatte was sie dahin schreiben sollte. Das ist einfach Schrott, sowas soll verbrannt werden!!!
Was ist eine Fanfiction?
IST dAS JEtzT wIChtiG??
Er hast mich essen gemacht... er hat sich die Mühe gemacht mir was zu essen zu machen, ohne dafür Sex oder irgendwas abscheuliches zu verlangen.
Wahrscheinlich ist das die Belohnung das du nachher sozial sein musst und mit Menschen... reden muss... also verlangt er trotzdem etwas.
DU LIEST GERADE
Hope in the Dark
General FictionABGESCHLOSSEN! Hope ist 16 und seit er sich erinnern kann, ein Sklave. Er kann kochen, putzen und.. Ist gut im Bett. Aber als der Sohn seines neuen Meisters, Kai, ihn raus holt, ist er unendlich dankbar. Aber als Kai mehr will als nur Freundschaft...