44. Gebraucht

658 41 20
                                    


"Aber zuerst muss du etwas für mich tun." sagte er in seinen Gedanken verloren.

"Alles. Für dich." Er musste Lächeln.

"Also zuerst fangen wir mit die Grundbedürfnisse an." Er brach mich in Dogge Position und zog meine Hose bis zu meinem Knien runter. "Ich habe dich ja vermisst."

Er hat uns vermisst... aww!!

Ich fühlte wie er meine Po-backen kniff und auseinander drückte. Ich machte mich bereit auf die stumpfe Schmerzen und die kamen.

Er drückte sein Glied gegen meine Öffnung mit so einer Wucht das ich meine Atmen verloren habe.

"Bitte... sei vorsichtig..." kam es schlucken aus meinen Mund. "Es tut... du tust mir... weh. Ow..."

Er hörte nicht auf mich und wurde immer schneller und es wurde immer schmerzhafter.

"Bitte..." dann überlegte ich. "Safeword Safeword..."

Er machte trotzdem weiter. Immer weiter.

Er erinnerte mich daran das ich keinen Macht über meinen Körper hatte. Bei Sex würden mich alle ausnutzen und nicht auf mich hören. Es wird mir nie selber Spaß machen, nur der andere.

Endlich kam er und er zog aus mir heraus. Dankbar fiel ich zu Boden und lag da in einen Haufen von Elend und musste vor Schmerz weinen.

Er kam mich wieder näher und umarmte mich ganz lieb.

"Das hast du toll gemacht." Ich krallte meine Hände an seinen Sachen und vergrub meinen Gesicht in seiner Schultern.

"Es tut so weh... wieso tust du mir weh?" Er strich mir liebevoll über die Haare.

"Du willst doch das ich gut gelaunt bin oder?" Ich nickte. "Dann muss du nur diese unwichtige Schmerzen ein bisschen ertragen. Damit würdest du mich echt glücklich machen."

Wir wollen das Kai glücklich ist.

"Ok..." flüsterte ich. "Ich mache alles für dich."

"Gut... gut. Braver Junge. Lass uns zusammen ins Bett gehen." Er mich fast zum Bett und legte mich sanft hin.

"Bist du bereit für Runde zwei?" Er zog mich komplett aus und machte sich an seinen Sachen dran.

"R...un...de zwei?" Fragte ich, der Panik stieg langsam in mir auf.

Nein!! Du solltest keinen Panik haben. Der liebt uns und wir wollen das er glücklich ist. Wir müssen ihm befriedigen. Das ist alles was zählt!

Er setzte sich hin so das meine Beine gespritzt auf seiner lagen und seinen Glied kurz vor meinen Öffnung lag. Seine Hände spielten mit meinen Bauch und bewegten sich hoch. Er umkreiste meinen Nippel und drückte die zwischen seine Fingern. Es fühlte sich so rau an aber trotzdem so erregend.

Er leckte seine Finger an und spielte weiter mit meinem Nippel. Jetzt war ich wirklich erregt. Ich stöhnte leise vor Lust auf und schämte mich dafür wie laut es war.

Kai ließ seine Hände weiter über meiner Oberkörper wandern bis er zu meine Armen kam. Vorsichtig bewegte er sie nach oben so das er mit einen. Hand beide meine Hände fest halten konnte. Dafür müsste er sich so bewegen das er über mich schwebte und meine Beine in der Luft waren.

Erst jetzt glitt er langsam in mich rein und ich musste nochmal leise stöhnen. Mit seinen freien Hand drückte er gegen meinen Hals so das ich keinen Luft mehr hatte.

"Kai..." sagte ich räuspert als er immer mehr und mehr zudrückte. Er sah auf mich herunter und lächelte mich mit seinen Grinsen an.

Ich langsam Punkte vor meine Augen und ich kämpfe meine Hände zu befreien aber er hatte mich zu fest in Griff.

"Kai" flüsterte ich bevor es mir dunkel vor die Augen würde.

Ich wachte auf. Mein Hals tat weh als hätte ich die schlimmsten Halsschmerzen auf die ganzen Welt. Mein Kopf fühlt sich dicht an und mir tat alles weh.

Ich war immer noch nackt und Kai mich nicht zu gedeckt also war es mir eiskalt. Wie besoffen bewegte ich mich in die Badezimmer und duschte mich mit warmen Wasser.

Das warme Wasser strich mir die Rücken runter und ich kämpfe mit der Erinnerung von seinen Gesicht, wie er gelächelt hat als ich mich fast umgebracht hat. Diesen Lächeln, es ließ einen Schauer über meinen Rücken laufen.

"Kai liebt uns... sonst hätte er uns getötet. Er hat uns ganz doll lieb, wenn er mich nicht lieb hätte hätte er mich noch mehr weh getan. Er lieb uns!" Ich stellte das Wasser ab und trocknete mich ab.

Bist du dir da so sicher?

Ich wickelte ein Tuch um mein unteren Bereich und ging langsam in die Küche.

"Ach du lebst ja noch." Sagte er in eine sarkastischen Ton. Schnell wechselte er zu einen liebevollen und fürsorgliche Ton. "Geht es dir auch gut?"

Ich nickte und er küsste meinen Stirn.

"Zieh dich jetzt an wir gehen irgendwo besonders. Da muss du etwas für mich tun und dann werden wir glücklich zusammen leben können. Ok?" Ich nickte und lief um mich umzuziehen. Eine schwarzen T-Shirt und dunkeln Hosen warf ich an und lief zurück zu Kai.

Er zog sich schon seine Jacke an also tat ich das gleiche. Irgendwie fühlte sich meine Taschen leer an. Erst dann bemerkte ich, meine Waffen fehlten. Jeder einzelne davon. Sie waren alle weg.

Er hat sie uns weg genommen!! Er hat die geklaut. Kai wird uns umbringen!

Wir gingen zusammen zu seiner Auto und wir stiegen beide ein.

"Ok hier." Er holte meine Waffen raus und überreichte sie mir. "Die hier wirst du gebrauchen."

||Ok!!

Ich habe drei Geschichte hochgeladen und ich werde sehen wer von die Drei die meisten Views/Likes/Kommentare kriegen.

Es gib -My newest Toy- der Geschichte von Noel der durch reiner Zufall der Spielzeug von ein Vampir wird.

Es gib -Wir sind seine Opfer- der Geschichte von ein Pädophil der Versuch sein Leben zu leben und seine Opfern zu verstecken. (und weiter seiner Spaß zu haben)

Es gibt -Starboy- der Geschichte von der letzte Mensch, Voltro auf ein fremder Planet der nachdem ein Schiff von Himmel stürzt, ein Junge findet und danach in einer politische Krieg eingezogen wird. Er kämpft gegen die Gefühle für der Fremder und er kämpft für Frieden.

(Auf meinen Profil könnt ihr die vollständige Beschreibung sehen.)

Der Gewinner wird weiter geschrieben und die anderen Beiden runter genommen.

Bonus: wenn zwei Geschichte gemocht werden dann wird nur eine Geschichte runtergenommen.

Aber: Wenn alle drei ein Flop sind dann werden alle runter genommen.

Bonus: Falls der Unwahrscheinlicher passiert das alle irgendwie Fans haben dann werden alle weiter geschrieben.

Zeitbegrenzung: drei bis vier Wochen. 

Lass die Spiele beginnen. ||

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt