22. Duschszene

1.5K 103 26
                                    


---(VERBESSERTE VERSION)------
Von Eloise-May

Ich muss mich duschen. Ich muss allgemein aus dem Schlafzimmer. Ich kann nicht klar denken.

Sie haben dich nicht genug respektiert, da du mit ihnen auch freiwillig schlafen würdest.

Ich lief praktisch panisch in das Badezimmer und zu der Toilette wo ich mich übergeben musste.

Wie konnte er nur?

Er hat gesagt, dass er uns liebt... das war wohl gelogen.

Er hat uns ausgenutzt! Kai ist nicht besser als all unsere anderen Besitzern!

Langsam kriegte ich mich ein und ging duschen. Das ganze Schweiß abzuwaschen tat gut. Es tat sehr gut.

Was ist gestern überhaupt passiert?

Ich sag dir was passiert ist! Wir haben ein ganz nettes Gespräch geführt und plötzlich ist Jay eingeschlafen und dann haben Kai, John und du einen Dreier gehabt. Was ist daran nicht zu verstehen???!

Ja ehrlich, es ist gerade passiert.

Es klopfte jemand an der Tür. Beängstigt drehte ich mich um, aber sagte nichts.

Bitte sei nicht John oder Kai...

Anstatt, dass derjenige auf einen Antwort wartete, ging die Tür auf und John trat ein. Fast panisch drehte ich mich um, sodass ich mit dem Gesicht zur Wand stand.

Bitte geh weg.

Er zog sich komplett aus, obwohl er am Anfang schon nicht viel anhatte. Dann stieg John hinter mir in die Dusche.

Nein... bitte nicht...

Er drückte mich an die Wand, sodass ich einen erschrockenen Laut von mir gab.

"Hey! Was soll das jetzt?" Rief ich wütend. Ich hatte keine Lust mehr immer das Opfer zu spielen.

"Ich wollte nur sehen wie weit ich bei dir gehen kann." Er griff mit einer Hand einer meiner Pobacke und knetete sie kurz.

Ich zog die Luft ein und versuchte mich von ihm zu befreien, aber er war zu stark.

"Oh Hope... wie niedlich! Du versuchst dich zu wehren. Aber ich kann dir gleich sagen, dass dir das nichts bringen wird." Ich hörte auf und versuchte nur ruhig zu atmen.

"Braver Junge..." Er küsste meinen Rücken und drückte mich noch härter gegen die Wand. Das Wasser lief noch. Er leckte über meinen Ohr und biss verführerisch darauf, was einen unüberhörbaren Stöhnen von mir erzeugte. Er lachte.

"Also gefällt es dir keine Kontrolle zu haben. Hm, kein Wunder, dass Kai dich so gerne mag."

Das stimmt nicht, du blöder Aschloch!!!

Irgendwie schon... Kai mochte uns weil wir uns nicht wehren und alles machten, was er wollte.

Das stimmt nicht!!!!

Ich wurde unterbrochen, als ich plötzlich einen Finger in meiner Öffnung spürte. Panisch versuchte ich wieder mich freizukommen, aber ich musste wieder aufgeben.

Ein weiterer Finger wurde dazu gefügt, was ein Wimmer von mich entlockte. Ich verkrampfte mich, was das alles noch schlimmer machte.

"Ganz ruhig... entspann dich doch", versuchte er mich zu beruhigen, aber dadurch fing ich an noch mehr zu zittern.

Er zog seinen Fingern raus und für einen kleinen Moment dachte ich es wäre vorbei. Natürlich, falsch gedacht. Er stieß in mich und ich musste vor Schmerz und Schreck laut schreien.

"Shhh shhhh... du willst doch die anderen nicht wecken oder? Vielleicht deinen Bruder Jay? Wie wäre das? Sein erstes Mal mit seinem älteren Bruder, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Ich kann ihn jetzt holen gehen..."

"Nein... bitte nicht", flüsterte ich. "Lass ihn bitte in Ruhe..." ich musste zusammen zucken als er tief in mich stoß. Er hatte einen langsamen Rhythmus gefunden, der aber immer schneller wurde.

"Hör zu du Schlampe! Mich interessiert dein Bruder nicht. Von mir aus kann er grauenvoll sterben. Es interessiert mich nicht. Du könntest hier und jetzt tot umfallen und es würde mich kein Stück interessieren." Er stieß wieder tief in mich und mir entwischte wieder einen unterdrücktes Stöhnen.

Ich will das nicht...

"Aber Kai..." Er zog sich aus mir raus und drehte mich um, sodass ich ihm in die Augen sehen musste.

Da sah ich seine hasserfüllte Augen zum ersten Mal. Er hasste mich, aber warum?

Plötzlich fing er an mich zu erwürgen. Ich musste nach Luft schnappen und ich versuchte zu entkommen.

"Oh was findet Kai an dich?? Du bist klein und dumm. Hast keine Ahnung von irgendetwas!! Dein Körper ist voller Narben und wahrscheinlich so beschmutzt, dass es ekelig ist dich überhaupt anzusehen! Deine armselige Versuche süß und niedlich zu sein, sind erbärmlich!!!" Ich sah schon schwarze Punkte vor meinen Augen.

"Du bist eine Schlampe. Nur gut für eine Sache, schneller harter Sex. Du bist ein Nichts. Kai benutzt dich nur als Sexspielzeug. Wenn du für ihn zu langweilig wirst, dann kommt er wieder zu mir! Ja ja genau." Er ließ mich fallen.

Wir sind nur ein Sexspielzeug, nur für Kai's Vergnügen da...

"So..." Er zwang mich auf die Knie. "Kai hat erzählt, dass du Wunder mit deiner Zunge erzeugen kannst." Er schob mir seinen noch erregten Glied ins Gesicht.

"Und erinnere dich, alles runterschlucken." Ich sah kurz hoch. Er auf mich herabschauend mit einem dreckigen Grinsen und hasserfüllte Augen.

Wir sind nichts

|| SO ENDLICH HABE ICH MICH HINGESETZT UND WAS GEMACHT.

Sei zufrieden!!!

Nein also YAY zwei neuen Kapiteln.
Ganz ganz toll...

Also Menschen, ich habe etwas zu erzählen... es kann sein, ist sogar wahrscheinlich das ich nicht weiblich bin. 😱😱

Ja mein Profil Bild zu beurteilen bin ich ziemlich weiblich aber ich finde es niedlich! Und so seit eine weile weiß ich nicht was ich bin...

Ich fühle mich männlich verhälte mich aber manchmal weiblich...

Ich wollte es euch sagen... weil Gründe...||

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt