---(VERBESSERTE VERSION)------
Von KisaKarasu und von AomineichiWir stiegen in die Limousine des älteren Mannes, aber ich merkte nichts mehr. Woher kannte ich meinen Bruder? Ich kannte mein Leben vor der Sklaverei nicht. Also woher kannte ich ihn?! Er sah nicht mal so aus wie ich. Ich hatte Schwarze Haare, er weiß-blonde.
Ich hatte braune Augen, er blaue.Wir saßen auf dem Boden des Fahrzeuges, unsere Köpfe neben seinen Knien. Einer links, einer rechts. Er spielte mit unseren Haaren, als wären wir die Armlehnen für seinen Thron.
"Hübsche Kinder", mümmelte er ab und zu. Mit einer Bewegung zog er mich bei den Haaren, um mein Gesicht zu begutachten.
"Nicht schlecht für 800$. Hoffentlich taugst du was.", er lächelte mit seinen perfekten weißen Zähnen. "Wie heißt du denn oder soll ich dir einen Namen geben?", fragte er, während er mich anschaute als wäre ich Essen und er jemand, der seit Tagen nichts gegessen hat.
Ich antwortete kleinlaut: "Ich hab keinen..".
"Hab ich mir doch gedacht!", lachte er triumphal. "Und du Blondi? Wie heißt du denn?"
"Jay..", sagte er nervös, weil unser Besitzer aussah als würde er gleich explodieren.
"Jay und...", er überlegte kurz, "und..Snow!". Er spielte weiter mit meinen Haaren. "Jay und Snow." Ein Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. Ich schluckte ein bisschen zu laut und er brach in Gelächter aus. Jay lächelte nervös. Ich auch. Plötzlich hörte er auf und schmiss mich auf den Boden. Dann zog er Jay hoch.
"Sag mal kleiner hast du jemals ein Mann geküsst? Hmm..." Jay wurde ganz rot und schüttelten den Kopf. Meine Hände wurden zu Fäusten.
Hey wooow ganz ruhig Kumpel!! Du weißt überhaupt nicht, ob das dein Bruder ist und sei dankbar, dass er es erst jetzt machen muss.
Meine Hände wurden wieder normal und unser Besitzer küsste Jay. Ganz lang und fast romanisch. Nach dem Kuss spielte er mit Jays Haaren.
"Erzähl mir was über dich.." Jay schluckte und legte den Kopf zu Seite.
"Bin' 14 Jahre alt und bin... war in der 8en Klasse. Ich hatte auch einen älteren Bruder und eine kleine Schwester...."
"Was ist mit ihnen passiert?", fragte unsere Meister gelangweilt.
"Mein älterer Bruder wurde vor vielen Jahren verkauft und meine Schwester lebt noch zu Hause."
Die Möglichkeit besteht..
Das Auto parkte und die Tür ging auf. Unser Meister ging zuerst und wir danach. Sein Haus war riesig, wie ein Palast. Wir gingen rein, es kamen drei hübsche Frauen angelaufen. Die trugen extrem kurze Röcke und sahen aus wie aus einen Anime.
"Yoko kannst du Jay in eins der Gäste Zimmer bringen und du Samira, kannst du Snow in mein Zimmer bringen und Christi, ich habe Hunger."
Samira nahm meine Hand und führte mich nach oben. Jay wurde nach unten gebracht. Glücklicherweise konnte ich ihm noch einen Blick zu werfen, bevor er aus meiner Sichtweite verschwand. Das Mädchen führte mich durch einen langen Korridor mit vielen gruseligen Gemälden an den Wänden. Am Ende des Korridors war eine riesige verzierte Tür. Wir gingen darauf zu und sie hielt sie für mich offen.
"Danke", äußerte ich mich an das arme Mädchen. Ich kann es ein bisschen nachvollziehen was sie durch machen musste und ich glaube sie ist wie ich. Sie lächelte kurz.
"Die erste Nacht mit ihm ist die schlimmste.", warnte sie mich und machte die Tür zu.
Sein Zimmer sah aus wie aus einem Märchen. Das riesige Königsbett sah aus als wäre es hundert Jahre alt. Das Zimmer hatte allerdings noch ein edel aussehendes Sofa und einen Schreibtisch, der sehr alt aussah.
Der ganze Reichtum war unglaublich und ich konnte nur staunen. Und deswegen bemerkte ich nicht, dass jemand rein kam..
|| Nochmals danke 💖 an die Leute die so liebe Kommentare geschrieben haben.
Ihr seit die besten 💖🤗||
DU LIEST GERADE
Hope in the Dark
Ficción GeneralABGESCHLOSSEN! Hope ist 16 und seit er sich erinnern kann, ein Sklave. Er kann kochen, putzen und.. Ist gut im Bett. Aber als der Sohn seines neuen Meisters, Kai, ihn raus holt, ist er unendlich dankbar. Aber als Kai mehr will als nur Freundschaft...