28. Ärger

1K 79 9
                                    


Was hast du den erwartet? Er hat ja deiner Messer gehabt.

Aber ich habe nicht erwartet das er sich gleich versucht umzubringen...

"Uhm... Hope, meine Augen sind hier oben." Loki's Stimme raspelte als hätte er nur extrem schlechten Halsschmerzen. Aber ein Blick auf seine Armen würde sogar der dümmste Mensch auf was anderes bringen.

"Du hast die Schnitte nicht tief genug gemacht." Sagte ich nur. "Wären sie tiefer wärst du jetzt tot."

Er sah weg, total niedergeschlagen.

"Ich habe gehofft das du mich noch mal besuchen würdest... der Nacht mit dir war voll schön..."

Wieso ist er nicht einfach gestorben!!!

"Du wirst es niemand sagen! Hörst du mich. Wir kennen uns nicht. Wir haben hier und jetzt das erste Mal gesprochen. Verstanden? Du wirst ihnen nichts sagen!!" Meine Hände zitterte.

Wieso hast du ihm nicht sofort umgebracht?

"Ja ok... aber unter einer Bedingung. Nachdem das vorüber ist bringst du mich um ok?"

"Du musst auch eine Geschichte erfinden. Sag das der Mörder öfters bei dir war, als Kunde natürlich. Erzähl wie lieb er zu dir war. Erzähle wie er in dich verliebt war. Sag das er sich... Sam genannt hat aber gerne... Sammy genannt wurde. Sag das er oft über seinen Vater geredet hat und oft Wutausbrüche hatte. Das er dich von deinen Leben befreien wollte und dich heiraten wollte..."

"Aber in du bist er richtig?"

Gott ist er blöde.

"Ja, aber sie dürfen es nicht wissen. Verstanden?"

Loki nickte und lächelte.
"Und ich das tue, wirst du mich umbringen, richtig?"

"Richtig."

"Ok los geht's."

Ich machte den Tür auf und rief John und Lia rein. Kai kam nicht mit. Der unterhielt sich mit zwei der Ärzten.

Loki sah auf dem und sagte nichts.

Verdammt! Red doch du Blödmann

"Erzähl ihnen was du mir erzählt hast." Versuchte ich ihm auf die Sprünge zu helfen.

"Uhm... seinen Namen... wenigstens der Name das er mir gesagt hat war Sam... aber bei Sex wollte er das ich ihm Sammy nannte."

"Hat er dir jemals eine Nachname genannt?" Fragte Lia, ihre Stimme weich.

"Ich glaube... es fing mit T an. Tent oder Teind oder so was ähnliches." Er war gut. "Ich hab es nur ein oder zwei mal gehört..."

"Was kannst du uns noch sagen?" Fragte diesmal John.

Loki sah ganz kurz zu mir rüber und ich nickte meine Zustimmung. Das machte echt Spaß, ich hatte die Kontrolle. Ich beeinflusste was alle wussten. Es war schwierig ein Lächeln zu unterdrücken.

"Er... hat ganz oft über seinen Vater und Onkel geredet.... Er hat erzählt das die mit ihm schreckliche Dinge gemacht haben.... Er war so lieb zu mir, so verliebt... ich hatte Gefühle für ihm... Ich schwüre ich habe erst gestern von die Morde gewusst!!"

"Hat er es dir gesagt?" Lia und John wechselten sich gegenseitig ab.

Loki ist ein ziemlich guter Lügner, er könnte noch nützlich sein.

"Nicht direkt, ich habe das Messer gefunden und...und... ich wollte das er mich umbringt..." er sah niedergeschlagen zur Boden. "Er wollte es nicht, er wollte mich eigentlich retten von meine Lage... er wurde wütend.. Er hat mich schwach genannt, ich habe ihm nicht so wütend gesehen..."

Loki fing an zu weinen aber versuchte sich zu beherrschen. Ich musste stauen, alle im Zimmer hat er durch seine Krokodile-Tränen auf seine Seite gewonnen. Lia hielt sogar seiner Hand. Er war der geborene Schauspieler.

Vielleicht sollst du dir Notizen machen.

Die Stimmen lachten alle.

"Ich war am Ende, mein Leben ist... uhm... war nicht mehr lebenswert. Bitte sagen sie mir das sie mich beschützen werden?!"

"Vor Sam?"

"Nein... er wurde mich nie weh tun... vor meine Zuhälter, bitte ich will nicht zurück. Bitte helfen Sie mir!! Ich habe ihm das gesagt was sie wollten."

"Ok wir reden mit unsere Kapitän." Sie wollen gehen aber davor fing Loki nochmal an zu heulen. Ich bewegte mich auch ins Richtung Tür als Loki mich rief.

"Hope... könnte ich kurz mit dir reden, alleine?" Ich machte die Tür nach die anderen zu und ging zu seinen Bett.

Er wischte seine falsche Tränen weg und lächelte mich unschuldig an.

"War ich gut?"

"Ich hab es fast schon geglaubt. Beeindruckend. Aber müsstest du so viel weinen?" Er machte eine kurze Handbewegung.

"Ach! So zu unsere Deal..."

"Ich kann und will dich nicht töten, nicht hier."

"Wenn du mich nicht tötest werde ich alle erzählen das du der Mörder bist. Hast du es verstanden??!"

Der Junge ist mehr Ärger als er ist es wert.

Bald genug.

"Ich komme morgen wieder und da werden wir weiter reden." Ich drehte mich um und wollte gehen aber Loki war noch nicht fertig.

"Wenn du nicht kommst habe ich keinen anderen Wahl."

Nickend ignorierte ich diese leere Bedrohung und verließ den Raum. Ich ging seelenruhig zu John, Lia und Kai rüber. Sie diskutierten ziemlich heftig über Loki. Lustlos legte ich meinen Kopf auf Kai's Schulter, wobei er mich halbwegs wegschubste.

"Nicht jetzt Hope, der nette Polizist wird dich zuhause fahren. Ich habe jetzt keine Zeit."

|| Ich freue mich volllll!!!!!

30 Tausend!!!!! 30.000 reads!!!!!!!!!!!!

Danke danke 😊💖🌺

Ihr seit alle ganz toll!!!||

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt