"Hullo hullo!! NEUE Spielzeuge! Oooooooooh du bist so hübsch. Das werden wir wohl ändern müssen." Der extrem verrückt aussehender Mann leckte über mein Gesicht.
Es war eine Woche nachdem ich Arno... getötet habe. Natürlich wurde ich verkauft, eigentlich ziemlich billig. An so welchen Verrückter die Filme für die sogenannten 'Darknet', was auch immer das war...
Ich würde in einen kleinen Zimmer gebracht irgendwo unter der Erde. Ich hörte überall schreie und obwohl ich versuchte sie auszublenden, könnte ich es nicht. Von jeder Ecke kamen sie und würden dann plötzlich aufhören.
In meinen Zimmer war ein kleiner dreckiger Matratze der einen Riesen Blutfleck besaß. Ich drehte das Teil um, nur um einen noch größeren Blutfleck zu sehen.
Da ich nicht wusste wann ich das nächste Mal schlafen konnte, schlief ich ein...
Nicht gerade sanft würde ich aus dem Bett geworfen. Die drei Männer trugen aus unbekannten Gründe Ski-Masken und schwarze Kleidung als wären sie Einbrecher. Sie haben die Zimmer ein bisschen wie einen Filmstudio ausgestattet aber ihre einzigen Ausstattung war ein Videokamera, einen Licht und eine Laptop der an einen Stuhl platziert wurde.
Der Mann(1.) der mich aus dem Bett gezogen hat, warf mich vor der Kamera auf dem Boden, so dass man mich ganz gut sehen konnte.
"Sind wir startklar?" Fragte Mann 1.
"Warte eine Sekunde......ok wir sind live." Sagte Mann(2. an den Laptop). Der Kamera fing an zu blinken und genau das machte mich nervös.
"Was sollen wir mit der Junge tun?" Fragte Mann (3.).
"Ok... wir sollen es schlagen bis Blut die Beine runterläuft und dann ficken bis es nicht mehr atmet." Der Mann (2) sagte monoton als würde er über was normales reden.
Mann (3) meldete sich zur Wort.
"Wenn ihr das sehen wollt, dann bitte..." er machte einen seltsame Grinsen. "Zahlen..."Ich schüttelte die schreckliche Erinnerung weg. Was passiert ist, ist Vergangenheit. Es sollte vergessen werden.
Kannst es du es einfach so vergessen...?
Kai lächelte mich an und ich ging fröhlich zu ihm rüber. Ich war ganz ehrlich froh ihm zu sehen. Wenn er in die Nähe war waren die Stimmen meistens still. Ich gab ihm fröhlich einen Kuss.
"Da ist jemand froh mich zu sehen..." lächelte er. Er zog mich in noch einen Kuss, dies länger und intensiver als das vorheriger.
"Mir ist nur so langweilig hier..."
Gelogen
"So was gibt's für Abendessen?"
Oh nein das haben wir total vergessen...
Wir waren wohl zu beschäftigen jemand aufzuschlitzen.
Schnell eine Ausrede überlegen.
"Ich wusste nicht wann du nach Hause kommen würdest also habe ich noch nicht angefangen."
"Ach ist in Ordnung... ist nicht als hätte ich Hunger oder so."
"Ich mache dir jetzt gleich was zu essen." Sagte ich und rannte anschließend in die Küche um was vorzubereiten.
Als er fertig gegessen hatte gingen wir zur Couch wo wir kuschelten und Fernsehen gucken.
Alter, Wehe es kommt jetzt zu Kuschelsex. Dann kotzte ich.
Psh!!! Sei leise.
"Und jetzt kommen wir zu einen tragischen Story. Der 17 jähriger Martin D. würde heute ermordet aufgefunden. Wir schalten zu der Hauptkommissar:"
'Wir werden alles in unserem Macht tun um den Mörder zu finden. Unseren besten Detektive sind an den Fall dran. Keinen weiteren Fragen.'
Es schaltete wieder zu die blonde Moderatorin die ihre Blätter sortierte.
"So zu die Wirtschaftskrise..."Das Rest interessante mich nicht.
So so Martin hieß er also...
"Wer würde so was den machen?" Sagte Kai mit einen Scharfen Ton. "Was für ein kranken, widerlichen, ekeligen, gestörter Mensch würde einen unschuldigen Jugendlicher im kalten Blut ermordet. Wie krank kann man sein?!"
"Ganz ruhig Schatz..." ich versuchte ihm zu beruhigen. Ich kuschelte mich näher an ihm und er legte seinen Arm schützend über mich.
"Das es solche Menschen gibt..." flüsterte Kai zu mir. "Solchen Monstern..."
Wenn du es nur wüsste...
|| ja ich hatte keinen Lust zu schreiben...
Und Schule war immer in Weg oder...ich wollte zocken.
Oder ich habe die meiste Zeit auf meinen Handy memes gesucht...ES WAR NICHT MEINEM SCHULD!! (Doch)
((Und scheiß auf Grammatik))
Auf jeden Fall danke fürs lesen und kommentieren und voten 💖💖||
DU LIEST GERADE
Hope in the Dark
General FictionABGESCHLOSSEN! Hope ist 16 und seit er sich erinnern kann, ein Sklave. Er kann kochen, putzen und.. Ist gut im Bett. Aber als der Sohn seines neuen Meisters, Kai, ihn raus holt, ist er unendlich dankbar. Aber als Kai mehr will als nur Freundschaft...