37. Still

669 52 22
                                    

"Hast du jetzt nichts mehr zu sagen?"

John lag ganz still am Boden aber ich wüsste das er noch lebte. Er starrte den Wand mit ein leeres Blick in seiner Augen. Ich kannte diesen Blick. Er versuchte den Schmerzen zu entkommen. Er versuchte es auszublenden.

Wieso tust du das?

"LASSS MICH NOCH????!!!!" Ich schlug gegen den Wand. Erst da merkte ich das meine Hände voller Blut waren. Ich drehte mich zu John's verstümmelte Körper und musste Lächeln.

"Du bist daran schuld. Du hast mich dazu gezwungen." Ich beugte mich über ihn aber er zuckte nicht. Er sah mich an mit eine wütende aber trotzdem leerer Blick.

"Fahr zur Hölle." Spuckte er raus. Blut floss aus seiner Mund und er hatte Schwierigkeiten zu atmen.

"Dann treffen wir uns da..." lächelte ich und befreite John mit ein Schwung von seiner Schmerzen.

Wir sind fertig, lass uns abhauen.

Kai wird uns jetzt lieben

Niemand weiß jetzt was wir getan haben...

Ich zog mich fertig an und sah nochmal durch John's Sachen. Seine Pistole nahm ich natürlich sowie seine Ausweis.

Warte mal, wie kommen wir hier weg?

Was meinst du?

Nah, wir sind hier mit John gekommen, in seiner Auto. Also wie wollen wir hier weg kommen?

Warte mal. Das war doch diese nette Polizistin von vorhin, wie hieß sie? Lena, Lina, Lea?

Lia

Genau, wir könnten ein Stück gehen damit sie ihre Partner nicht findet und sie dann anrufen. Dann kommen wir hier weg.

Ok klingt gut, machen wir so.

John hat ihre Nummer in sein Portmonee gehabt also nahm ich es raus und rief sie an als ich weit genug gelaufen bin dass man sein Auto nicht mehr sah.

"Guten Tag, Detektiv Lea Stein hier. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?"

"Hey... Detektiv, erinnert sie sich an einen Hope von eine ihren Fall, der CK? Ich bräuchte ihre Hilfe."

"Natürlich... Hope, ich erinnere mich an dich, klar. Wie kann ich helfen?"

"Ich wollte noch mal zur Krankenhaus fahren um Loki nochmal zu besuchen aber ich hab grad keinen Geld und John hat mir ihren Nummer gegeben und ich wollte fragen ob sie mich fahren können..."

"Natürlich! Wo bist du?"

Ich sah mich um und erkannte einen Straßennamen so wie ein alten Hausnummer und erzählte es ihr.

"Ok ich bin bald da."

Nach eine, für mich viel zulangen, Zeit kam sie an gefahren in einen süßen grünen Mini. Sie machte den Passagier Tür auf und winkte mich zu.

"Komm steig ein!" Sie hatte den süßesten Lächeln auf.

Ich kann es nicht erwarten Sie umzubringen.

Nein... tue es bitte nicht. Sie ist noch nützlich, bitte töte sie nicht.

Ich lächelte zurück.

"Danke das du mich fährst! Ich wusste nicht wie ich sonst hier weg kommen würde."

"Keine Sorge, es war ungefähr auf meinen Weg und vielleicht kannst du Loki überzeugen uns zu helfen." Ich war verwirrt.

"Hat er euch nicht schon geholfen?"

"Ja... schon aber wenn wir diesen Typ nicht beim töten erwische oder ohne irgendwelche Spuren ist Loki unsere wichtigste Zeuge. Wenn er aussagt dann können wir ihm ins Zeugenschuld bringen wo er sicher vor seiner Zuhälter wäre. Ein Win win Situation."

Du muss Loki davor töten, er darf nicht gegen uns aussagen.

"Ja ok. Aber wenn ihr den Typ erwischt? Seit ihr schon nah dran? Tut mir leid, der Fall ist überall in die Nachrichten." Log ich. Keine Ahnung ob das stimmt aber ich hatte keinen Zeit für einen gutdurchdachten Lüge.

"Eigentlich ist es nicht mehr mein Fall, heute morgen ist die FBI eingetroffen und hat es übernommen. Eigentlich nehmen sie solche Fällen nicht aber unsere Kapitän  hat sie angerufen und so ist das jetzt."

"Da bist du bestimmt ziemlich sauer." John wäre bestimmt richtig sauer wenn er nicht tot wäre.

Sie lächelte nur.
"Nein... wenigstens muss ich nicht mehr seine Opfern ansehen, es ist grauenvoll was er mit ihnen macht."

Vorsicht

Sie zu töten wird Spaß machen.

"Hey Hope, ich wollte dich eigentlich fragen ob du weißt wo John ist. Ich habe nichts von ihn gehört seit gestern und ich mache mir Sorgen."

Wir haben ihn getötet und wir werden dich bald auch töten.

"Nein... ich habe ihn seit er mit Kai geschlafen hat nicht mehr gesehen..."

"Ich dachte Kai und du wären ein Paar."

"Das dachte ich auch."

"Ich wusste nicht das ihr Beziehungsprobleme hattet, tut mir leid." Sie tat ihren Hand auf meinem Schulter. "Wenn Kai nicht merkt wie toll du bist, hat er dich eigentlich nicht verdient. Du verdienst es glücklich zu sein."

Ich sah sie geschockt an.

Kein Mensch hat das jemals zu mir gesagt.

Nein, nein. Jetzt nicht weinen. Schau da vorne ist der Krankenhaus.

Tatsächlich war es da.

|| Also Hope's Kills sind jetzt... 1,2,3,4,5,6,7,8 und 9.

Hope hat bis jetzt 9 Menschen getötet.

YAY!! Töten||

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt