"Nein." Mümmelte ich und warf das Messer weg.
Was
"Was?" Fragte Loki überrascht. "Wieso nicht??! Ich dachte du wolltest es."
"Nein." Ich zog mich schnell an. "Ich werde dich nicht töten."
"Aber bitte Hope, bitte!!!!!" Er weinte, die Tränen flossen von seiner verweinte Augen.
"Wenn du sterben wirst dann bring dich doch selber um." Sagte ich, angezogen und mit dem Messer in meinem Hand.
"Bitte... lass mich wenigstens dem Messer... damit ich es machen kann." Nach eine Moment Überlegung ließ ich das blutige Messer fallen und wollte gehen bevor ich der Portmonee des Toten hinwarf. Das meiste Geld dadrin hatte ich in meine Tasche.
"Das sollte genug für das Zimmer und für deine Dienste." Sagte ich sachlich und ging aus der Tür und fand meinen Weg nach Hause.
Angekommen zog ich mich komplett aus und tat meine Sachen in der Waschmaschine. Nackt und müde warf ich mich aufs Bett und wickelte mich ein. Meine Augen fielen sofort zu...
"Guten Morgen Schatz." Kai küsste mich weich auf meinen Lippen was mich lächelnd ließ.
"Morgen... wo warst du letzter Nacht?" Fragte ich verschlafen.
"Oh ich musste spät arbeiten... komm ich habe Frühstück gemacht." Sagte er lächelnd und zog mich aus dem schönen warmen Bett und in der Küche.
Ich merke zu spät dass ich nichts an hatte. Kai lächelte und küsste mich hart auf meinen Nacken.
"Uhmmmm...... Frühstück?" Kai ignorierte meine Frage küsste mich weiter.
"Du bist aber viel leckerer als alles was ich jemals machen könnte." Flüsterte er in meinem Ohr. Wir setzte uns hin, ich auf seiner Schoß.
Leider könnte ich nicht das Essen genießen. Er drückte seiner erregten Schwanz, der aber noch in seiner Hose waren gegen meiner nackten Po. Ich fühlte mich unbehaglich aber Kai schien das voll auszunutzen und knabberte an meinen Hals.
Ich würde irgendwann fertig und er machte endlich seiner Hose auf.
Desto schneller es anfängt, desto schneller wird es vorbei sein.
Der Motto eines Feiglings.
Was würdest du machen?
Kai drang in mich hart ein und ich musste mich an den Tisch festhalten. Den Schmerz, der Scham, die Tränen kamen alle zurück und ich biß mich auf die Lippe.
Er drückte meinen Kopf auf dem Tisch und stößt den Stuhl weg. Ich wurde zum Toten, hab nicht auf seine Berührung und habe den Tisch los gelassen. Ich überließ ihm meinen Körper... ich kannte es ja nicht anders.
Doch mit Loki.
Loki war ein instabiler traurig Junge der das Wille zum Leben schon aufgeben hat.
Klingt wie du.
Wir können nicht in eine "normale" Beziehung sein... wir verstehen es nicht...
RRRRRRRRIIINNNGGG.
RRRRRRRRIIINNNGGG."Sorry Hope... ich muss mal rangehen." Sagte er genervt und ließ sich von mir ab. "Hallo Lia. Hast du kein Leben oder wieso rufst du mich so früh an?"
Ich höre nichts...
Ich bin müde. Kann ich wieder ins Bett?
Halt die Schnauze ihr Idioten!!! Ich will zu hören!
"Ach komm Lia! Heute habe ich frei und was könnte ich sowieso mit dem Jungen ausrichten? Ich bin Anwalt................ Oh..." er drehte sich wieder zu mir. "Ich verstehe. Uhu. Wir sind gleich da."
Wir?
wir......?
"Ja ich dich auch. Bis dann."
Ich könnte seine Miene nicht deuten. Er hatte eine seltsame Licht in seiner Augen, die Art die Leute haben wenn sie etwas jagen. Ich kannte dieser Blick aber er würde mich nichts tun. Oder?
Oder?
"Ziehe dich an, wir fahren in 10 Minuten." Er knüpfte seiner Hose zu und ich rannte ins Zimmer um mich anzuziehen.
Was könnte nur so wichtig sein das Kai den Sex unterbrechen würde?
|| Ok
Schulanfang
Stresssssss!!!!
Das habe ich schnell im Bus geschrieben und nur ein BISSCHEN kontrollieren.Ich verspreche das ich versuchen werden mehr zu schreiben. Vielleicht ^~^||
DU LIEST GERADE
Hope in the Dark
Narrativa generaleABGESCHLOSSEN! Hope ist 16 und seit er sich erinnern kann, ein Sklave. Er kann kochen, putzen und.. Ist gut im Bett. Aber als der Sohn seines neuen Meisters, Kai, ihn raus holt, ist er unendlich dankbar. Aber als Kai mehr will als nur Freundschaft...