46. Verloren

585 44 24
                                    


Wir müssen alle töten... ich will ihren Blut schmecken... das schöne Gefühl von Freiheit...

Kai liebt uns Kai liebt uns...

Ok ihr verrückten Stimmen, erstmals müssen wir hier raus und Kai/Andere finden.

Ich ging aus der Tür und nach unten. Es sah alles erstaunlich leer aus, wo waren seiner Wächter oder sogar seiner Sklaven?

Haha die hatten alle Angst vor uns und sind panisch abgehauen!

Oder!! Kai hat sie weggelockt damit wir sein Vater in Ruhe töten können.

Jaaaa... ich mag meiner Version aber besser...

Kai... er liebt uns wirklich.

Ich ging einmal um das Tisch rum. Wo sind alle??

Die mögen uns nicht mehr...

Ich hörte etwas in der Küche. Langsam holte ich mein Messer raus und schlicht mich dahin. Ich machte die Tür auf und sah mich um.

Da sah ich Christi und ein kaum bekleideter Junge in der Küche. Offenbar waren sie am Kochen. Sie drehten sich beide geschockt zu mir um.

Aaah... Sklaven von den jetzt toten Vater von Kai...

Christi hat sich nicht geändert aber der Junge hatte ich nie zuvor gesehen. Er sah mir ähnlich aber hatte keine Narben den ich sehen konnte. Seine Augen strahlten und waren nicht tot wie meiner.

Er sieht uns aber ziemlich ähnlich oder?

WIR MÜSSEN IHN TÖTEN!!!!! ER DARF UNS KAI NICHT KLAUEN!! KAI GEHÖRT MIR!!

Der Junge kann aber nichts dafür... das er da ist... es ist nicht seiner Schuld...

TÖTEN!!!!! Vielleicht wird Kai ihm sehen und uns wegwerfen weil er ein viel hübscher Version von uns ist.

Ganz ruhig hier...das ist ziemlich extrem...

So hast du dich auch angehört.

Das ist jetzt peinlich... das hört sich echt verrückt an und ziemlich doof. Gott war ich wirklich so schlimm???

Genau so hast du dich angehört.

also ich will nicht mehr so peinlich sein... Cringy

TÖÖÖÖÖÖTTTTTEN!!!!!!!!!!

Die Stimme übernahm die Kontrolle über mein Körper und ich rammte das Messer in sein Bauch. Er holte schwer nach Luft und hielt sich an mich fest.

"Ich will ihm aber nicht töten..." Flüsterte ich während wieder zustach. "Er ist unschuldig..."

Das waren die Anderen aber auch..

Christi stand da mit den Händen vor ihr Mund und zitterte stark. Es war als wäre sie eingefroren, als könnte sie sich nicht bewegen.

"Snow... wie...so... wieso tust du das?" Der Junge ließ ich langsam auf dem Boden fallen und stach immer wieder zu.

TÖTEN TÖTEN TÖTE ALLE!!! Lass keiner leben... ich liebe Kai, Kai muss mich Blut befriedigt werden!! Kai muss mit ihren Blut befriedigt werden...

"Ich will nicht töten... ich will das nicht..." Mein Sicht würde mit Tränen gesperrt und ich sah alles verschwommen. "Ich will das nicht mehr..."

BLUT... kostbaren Blut... schönes leckeres Blut...

"NEIN!! Bitte nicht..." Ich kämpfte um die Kontrolle aber ich hatte keinen Chance.

Hope in the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt