Teil 6 - First kiss

3.4K 52 0
                                    

Kay stand grinsend vor der Tür. "Hey Süße", begrüßte er mich. Ich umarmte ihn und schreckte sofort wieder zurück. "Du bist total nass!!", lachte ich. Er fing auch an zu lachen und schüttelte seinen Kopf, sodass die Tropfen von seinen nassen Haaren alle auf mich flogen! "Boa Kay!" Ich sprang zurück und lachte. Er zog sich Schuhe und Jacke aus und wuschelte nochmal durch seine Haare. "Hör auf!" "Nein", lachte er. Ich drehte mich um und rannte los, Kay's Schritte hörte ich dicht hinter mir. Er schlung seine Arme um meinen Bauch und zog mich zu ihm ran. "Ihhh haha" "Sorry Süße, aber ich konnte nicht anders."

Er hob mich im Brautstil hoch und trug mich auf das Sofa. Wieder legte er den Arm um mich und grinste mich an. "Was lachst du immer so?", fragte ich ihn, doch er winkte nur ab. Aufeinmal fing es wieder laut an zu donnern und ich schreckte zusammen. "Haha oh man du hast ja echt schiss! Aber jetzt bin ich ja da." Er drückte mich fest gegen ihn und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Kann ich dich was fragen?" "Klar. Was gibts denn süße?" Ich richtete mich auf und guckte ihm in die Augen. "Wieso machst du das alles? Weißt du.. du bist ja voll der Player. Wieso bist du bei mir und nicht bei irgendeiner Bitch?" Kay guckte mich geschockt an. "1. Ich mag dich und bin gerne in deiner Nähe. 2. Ich bin nicht ständig bei irgendeiner Schlampe 3. Weil ich nicht so bin wie du denkst.", erklärte er mir. "Was meinst du damit?" "Bei Interviews oder in Clubs spiel ich immer den harten Typen und das ich jede haben kann. Ok kann ich auch", lachte er und ich schlug ihn gegen den Arm, "Aua. Also was ich eigentlich sagen will ist, dass ich auch anders kann. Ich bin nicht immer so wie ich vorgebe zu sein." 

Ich nickte und lächelte. "Ok. Hast mich überzeugt.. Gib mir dein Handy. Ich tippe meine Nummer ein." Er lachte und reichte mir sein Handy. Schnell erstellte ich einen neuen Kontakt.

Sophie <33

danach speicherte ich meine Nummer ein. "Haha Soph du bist echt süß!", lachte Kay.

"Hihi.. Was sollen wir machen?", fragte ich ihn. "Mir egal. Nen Film gucken?", schlug er vor. "Jap" Es war zwar erst 14Uhr aber schon richtig dunkel draußen, wegen dem Gewitter! Also suchte ich einen Horrorfilm aus. Ich hab mich total oft erschrocken, schon alleine wenn es geblitzt hat. Kenneth hat dann immer total den lachkick bekommen und ich musste auch Anfangen zu lachen. Manchmal war der Film aber auch so gruselig, dass ich mich bei Kay festkrallte und mein Gesicht versteckte. Er streichelte mir dann immer beruhigend über den Rücken. "Der Film war echt gut. Du kleiner Angsthase" "Ich bin überhaupt nicht klein!", sagte ich und guckte böse. "Nein überhaupt nicht." Er fing an mich zu kitzeln, was mich zum lachen brachte. "Hahaha hör auf bitte!"

Zum Glück klingelte sein Handy, sonst wäre ich wahrscheinlich noch vor lachen gestorben.

"Mach mal kurz den Fernseher leise." Ich nickte und machte was er sagt. "Hallo...ja gerne...wann denn?... super klingt gut. Ich muss das nur noch mit meinem Manager abklären, müsste aber gehen. Ja mache ich und danke.. Tschüss" Er fing an zu grinsen wie ein kleines Kind.

"Was los?", fragte ich. "Ach nichts.. wirst du noch sehen", lachte Kay. Man wieso sagt er mir das nicht. "Sorry Süße, aber ich muss jetzt los. Wir wiederholen das mal ok?" "Gerne" Ich begleitete ihn noch bis zur Tür und verabschiedete ihn. Gerade wollte ich Kay noch einen Kuss auf die Wange geben, als er seinen Kopf so drehte, dass ich ihn auf seinen Mund küsste.

Ich wollte zurück schrecken, doch er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich weiter. Seine Lippen sind einfach so weich und einfach nur perfekt! Er kann total gut küssen! Aber halt was denke ich da eigentlich?! Ich küsse gerade Kay One. Den Kay One, der sich selber als Playboy des Jahres bezeichnet. Letztendlich löste er sich von mir, grinste mich an und ging ohne noch was zu sagen davon. Perplex stand ich noch in der Tür und guckte ihm nach. Was sollte das gerade?!

Ich schloss die Tür und ging wieder zum Sofa. Sofort rief ich Tina an und erzählte ihr alles.

Wir haben uns für morgen verabredet und sie würde auch noch Caro und Jack bescheid sagen. Als ich am Abend in meinem Bett lag, lies ich den Tag nochmal revue passieren.

Der Kuss mit Kay war unbeschreiblich schön. Ich guckte auf mein Handy, doch er hatte mir noch nicht geschrieben. Vielleicht hat er ja einen Auftritt immerhin war ja Samstag und was es mit diesem Anruf auf sich hatte wüsste ich auch mal gerne. Mit tausend Gedanken im Kopf schlief ich ein.

*nächster Tag*

Ich wachte wie gestern um 11Uhr auf. Nahm mir Unterwäsche und ging Duschen. Diesmal hatte ich keine Lust meine Haare zu föhnen, also lies ich sie so trocknen und lies damit zu, dass sie sich lockten, weil ich eigentlich locken habe. Ich zog mir eine Jeans an und einen dunkelroten Strickpullover. Ich aß noch gemütlich was und machte ein paar Hausaufgaben.

Gegen 14Uhr machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle, da wir uns im Starbucks treffen wollten. Ich kam ein bisschen später an und sah die drei schon grinsend auf mich warten.

Wir saßen in der Ecke auf einer schönen Couch. Caro und Jack erzählte ich auch nochmal alles und sie waren genauso überrascht wie Tina. "Oha er hat dich echt geküsst?", fragte Caro mit großen Augen. Ich nickte und bekam das Grinsen nicht aus meinem Gesicht.

"Kann er gut küssen?" "Und wie!" Jack guckte mich die ganze Zeit skeptisch an. "Man mach dich mal locker. Er hat sie nur geküsst mehr nicht", sagte Tina zu ihm. "Ja aber was ist wenn er sie nur verarscht?" "Wenn man vom Teufel spricht...", flüsterte Caro. Ich guckte wild in alle Richtungen bis ich ihn sah! Er hatte eine Sonnebrille auf und eine Snapback, doch man erkannte ihn sofort und Emory auch! Kay holte sich einen Kaffe und die beiden setzten sich an einen Tisch, ein paar Meter von uns entfernt. "Soph na los! Geh mal zu ihm!", drängelte Caro. "Nein das kann ich doch nicht machen oder?" Hmm soll ich oder soll ich nicht?

Schicksal? {Kay One FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt