Ich hörte eine mir bekannte Stimme und Schritte die auf uns zu kamen.
"Soph?!", rief Nick und kam auf uns zu. Kay blickte über seine Schulter zu meinem Ex und guckte mir dann wieder in die Augen. "Wer ist das?", fragte er mit ernster Stimme. "Mein Ex.."
"Sag mal was machst du da?", fragte Nick. "Geht dich doch gar nichts an!" Kay stellte sich neben mich und guckte Nick kritisch an. Nick machte große Augen, als er Kay erkannte.
"Ist das nicht Kay One? Machst du dich jetzt etwa an reiche Typen ran?!" "Ehm nein! Sag mal hast du sie noch alle? Sowas zu behaupten!", schrie ich ihn an.
"Haha du bist so eine billige Schlampe!", lachte er. "Sag nocheinmal sowas über Sophie und du fängst dir eine!", pampte Kay ihn an. "Ach und vor dir soll ich etwa angst haben? Du benutzt sie doch auch nur! Du Pedophiler willst doch nur ficken!", lachte Nick dreckig.
Sofort holte Kay aus und schlug ihn ins Gesicht. "Kay! Hör auf!", schrie ich ihn an. "Sophie! Er hat dich eine Schlampe genannt! Er hat es verdient!" Aufeinmal kamen Securitiy-Leute angelaufen und hielten Kay zurück. "Der Typ hat mich geschlagen!", wimmerte Nick. "Er hat meine Freundin beleidigt!" Das hörte sich gerade wirklich an wie zwei kleine Kinder die sich streiten! Weil der eine das Spielzeug von dem anderen kaputt gemacht hat.. "Sie sind jetzt beide leise!", mischte sich einer der beiden Männer ein. "Wenn noch einmal sowas vorfällt, haben sie Hausverbot", sagte er dann zu Kay. "Und sie gehen besser nach Hause!" Er packte Nick am Arm und zog ihn mit nach draußen. "Was sollte das denn bitteschön?!" "Ich lass sowas doch nicht auf mir sitzen!", redete Kay sich raus. "Aber du kannst ihn doch nicht einfach so schlagen?!", sagte ich bissig. "Er hat mich und dich beleidigt! Das ist schon ein Grund ihn zu schlagen!" "Aber.. was ist wenn sie dich rausgeworfen hätten?!" "Als ob die sowas machen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die nen VIP-Gast rausschmeißen, weil ich werde dann sicher nicht mehr hier auftreten oder sonst was.. und das kommt dem Laden hier nicht gut!" Ich guckte ihn an und runzelte meine Stirn.
Kenneth nahm mich in den Arm und murmelte ein "Sorry.."
Ich schlang meine Arme um seine Mitte und guckte zu ihm hoch. "Schon ok."
"Willst du mit zu mir kommen?", grinste er. "Ich kann nicht.. Mein Cousin holt mich ab."
Traurig guckte er mich an. "Kannst du nicht sagen, dass du bei ner Freundin schläfst oder so?"
"Hm ja hast recht. Warte ich ruf eben an" Ich ging etwas von Kay weg und wählte Ryan's Nummer.
Na toll er geht nicht dran! Egal dann ruf ich halt Shindy an.
Shindy: "Hey Sophie? Alles ok?"
Sophie: "Hey. Jaja ich wollte nur fragen, ob es ok ist, dass ich bei Tina schlaf?"
Shindy: "Hm ich weiß nicht.. warte ich frag deinen Cousin.... Ja er meinte es ist ok. Bau aber keinen Scheiß! Verstanden kleine?"
Sophie: "Kennst mich doch! Mach ich nie", lachte ich.
Shindy: "Haha deswegen sag ich es ja!"
Sophie: "Naja auf jeden fall danke!"
Shindy: "Kein Problem.. sei aber morgen pünktlich um 14Uhr wieder hier!"
Sophie: "Versprochen Bye!"
Shindy: "Tschö"
Zum Glück hat er meine Ausrede geglaubt. Jetzt muss ich nur noch Tina mit einweihen.
Glücklich ging ich wieder zu Kay. "Und?", fragte er. "Geht klar" Er sah glücklich aus und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Treffen wir uns in 5min am Ausgang? Ich sag noch eben meinen Freunden bescheid." "Ok" Ich ging wieder zu Tina, Caro und Jack die gerade an der Bar saßen.
DU LIEST GERADE
Schicksal? {Kay One FF}
FanfictionGemeinsam treffen sie eine ganz besondere Person, die das Leben von Sophie drastisch verändert. Zunächst verlieren sie sich aus den Augen, doch finden durch Zufall wieder zueinander...