Teil 76 - Einstellungen ändern sich.

1.3K 30 4
                                    

Diese Person drückte mich gegen die Wand und hatte über all seine Hände. Ich fing an zu weinen und schlug um mich. Alles ging so schnell. "Shindy!!", schrie ich, als er kurzzeitig seine Hand nicht mehr vor meinen Mund hielt. "Sophie!" Sofort hörte ich Schritte die näher kamen.

Zum Glück war es noch nicht zu spät und Shindy war rechtzeitig da, bevor der Typ mir mein T-Shirt aus zog. Mein Bruder riss diese Typen von mir weg. Während er auf ihn eintrat, rief Niko die Polizei an. Ich saß heulend auf dem Boden und starrte auf die Wand gegenüber von mir. "Pack. Nie. Wieder. Meine. Schwester. An!", schrie Shindy während er auf die unbekannte Person einschlug. Ganz leise hörte man schon die Sirenen der Polizei. Das Geräusch wurde immer lauter bis zwei Wagen mit Blaulicht vor der Gasse hielt. Sofort stürmten die Polizisten zu uns. Einer holte Shindy von diesem Typen weg und der andere drückte den Mann an die Wand. Ihm wurden Handschellen angelegt und er wurde ins Polizeitauto gebracht. Mein Bruder zog mich vom Boden hoch und nahm mich schützend in den Arm. "Alles gut Sophie. Alles gut", flüsterte er mir zu und streichelte mir über den Kopf. Wir gingen mit den Polizisten zu ihrem Wagen und da sah ich ihn. Der Mann...war Kevin! "Kevin..", flüsterte ich. "Kennen sie diese Person?" "Der verfolgt mich schon die ganze Zeit!" Ich fing wieder an zu weinen und Ekelte mich vor der Vorstellung, dass Kevin mich vergewaltigen wollte! An meinem ganzen Körper fing ich an zu zittern. Nur noch Shindy's Arme hielten mich fest, sodass ich nicht wieder zusammenbrach. Mein Bruder und Niko schilderten die ganze Situation und zeigten Kevin an. Dann durften wir endlich gehen! Shindy nahm mich im Brautstil hoch und trug mich zum Auto, weil ich keinen Schritt mehr vor den anderen setzten konnte.

-

Zuhause angekommen legte ich mich sofort ins Bett. Niko verabschiedete sich noch und meinte, dass wir anrufen sollen wenn was ist. Das war mir aber gerade sowas von egal, ich starrte einfach vor mir her und zitterte am ganzen Leib. Ice-T sprang auf mein Bett und setzte sich auf meinen Schoß. Während ich die Katze streichelte wippte ich nach vorn und wieder zurück. Ich stand immer noch total unter Schock.

Shindy kam in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. "Alles ok Sophie?", fragte er und guckte mich mitleidig an. "Kay..", flüsterte ich und fing wieder an zu weinen. "Was?!" "Er soll kommen!" "Nein..", antwortete er. "Ruf ihn an.." Ich fing wieder an zu heulen und versuchte mir die vielen Tränen weg zu wischen. "Gib mir dein Handy." Ich zeigte mit zitternder Hand auf den Tisch neben mir, auf den mein Handy lag. Er nahm es sich und ging aus meinem Zimmer.

Shindy POV.

Ich glaub es einfach nicht. Jetzt ruf ich wirklich diesen Kerl an. Aber ich tue es für meine Schwester. Das war heute mit der schlimmste Abend meines Lebens. Sie so zu sehen bricht mir als Bruder das Herz. Am liebsten hätte ich diesen Typen umgebracht!

Sauer suchte ich in Sophies Kontakten Kay raus. Gefunden! Ich klickte auf anrufen und wartete bis er abnahm.

Kay: "Hey Sophie. Was gibts?"

Shindy: "Ich bin's. Shindy."

Kay: "Was rufst du mich an?!", fragte er sauer.

Shindy: "Glaub mir, ich bin auch nicht erfreut drüber. Aber es geht um Sophie."

Kay: "Was ist mit ihr passiert? Geht es ihr gut?"

Shindy: "Nein das ist es ja! Wir waren heute zusammen unterwegs und ein Typ hat versucht sie zu vergewaltigen."

Kay: "WAS?! WER WAR ES!!"

Shindy: "Ein Typ namens Kevin. Die Polizei hat ihn mitgenommen. Sophie kriegt sich gar nicht mehr ein uns ist nur am weinen. Andauernd sagt sie deinen Namen und will das du kommst!"

Kay: "Scheiße!! Ich bin gerade noch in Hamburg.. Aber ich fahr sofort los und bin morgen früh da! Und ehm.. Danke das du mich angerufen hast."

Shindy: "Ich hab's nur für meine Schwester getan."

Schicksal? {Kay One FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt