Zum Glück sah er mich nicht, denn er unterhielt sich gerade mit Dieter. Schnell ging ich an dem Fenster vorbei und stand nun vor vier goldenen CD's.
Marianne Rosenberg , Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter.
Bei Kenneth's Namen fühlte es sich so an wie ein Stich ins Herz. Zuerst wollte ich seine CD auf den Kasten stellen, entschied mich aber dann doch für Dieter. Mein Herz klopfte, als sich die Tür öffnete.
"Hallöchen", begrüßte mich Mieze. "Hey", gab ich zurück. Sofort richtete sich Kay's Blick auf mich.
Er durchbohrte mich regelrecht. "Soph..", flüsterte er, doch ich konnte es klar und deutlich hören. "Hallo, erzähl doch mal was von dir", schlug Dieter vor. "Ok also ich heiße Sophie Johnson. Bin 17 Jahre alt und komme hier aus Dortmund." "Schön. Was willst du uns vorsingen?", fragte Marianne. "Ehm set fire to the rain von Adele" Dieter nickte "Schwieriger Titel, aber ich bin mir sicher du machst das." Ein Mann gab mir ein Mikro in die Hand und die Musik fing an zu spielen.
I let it fall, my heart
And as it fell you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed my lips and you saved me
My hands, they were strong
But my knees were far too weak
To stand in your arms
Without falling to your feet
Dann gab ich alles und steckte meine ganzen Gefühle in den Song.
But there's a side to you
That I never knew, never knew
All the things you'd say
They were never true, never true
And the games you'd play
You would always win, always win
But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cried
'Cause I heard it screaming out your name, your name
When I lay with you
I could stay there, close my eyes
Feel you here forever
You and me, together, nothing is better
'Cause there's a side to you
That I never knew, never knew
All the things you'd say
They were never true, never true
And the games you'd play
You would always win, always win
But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cried
'Cause I heard it screaming out your name, your name
I set fire to the rain
And I threw us into the flames
When we fell, something died
'Cause I knew that that was the last time
The last time
Sometimes, I wake up by the door
That heart you caught must be waiting for you
Even now when we're already over
I can't help myself from looking for you
I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cried
'Cause I heard it screaming out your name, your name
I set fire to the rain
And I threw us into the flames
When we fell, something died
'Cause I knew that that was the last time
The last time
Let it burn
Let it burn
Die ganze Zeit hatte Kay mir in die Augen geguckt. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und ihn anschreien wieso er sich nicht gemeldet hat! Ist aber gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Dieter riss mich aus meinen Gedanken. "Also du hast echt eine hammer Stimmte! Siehst gut aus. Einfach Top! Hast die Töne super getroffen, besser kann man es nicht machen." "Oh mein gott! Danke!", freute ich mich total. "Ich kann Dieter da nur total recht geben", stimmte Mieze zu. "Du hast wirklich eine wunderschöne Stimme und ich will gerne mehr von dir hören", lobte Marianne mich. "Was sagst du zu ihr Kay?", fragte Mieze. "Ich ehm.. ich..du hast eine schöne Stimme", stotterte er. "Was ist los? Sag mal kennt ihr euch?" "Ja also.. wir ehm..." Er versuchte irgendwie einen Satz auf die Reihe zu bekommen, als ich ihn unterbrach. "Boa Kay mein gott! Ist das so schwierig? Ja wir kennen uns!" "Oh ok", sagte Mieze etwas geschockt. "Dann ehm. 4-mal Ja", sagte Dieter. Mieze hielt mir den gelben Recall-Zettel entgegen und ich nahm in dankbar an. Kenneth guckte beschämt auf den Boden, wahrscheinlich wusste er was los ist.
Ich ging glücklich den Gang entlang und sprang Tina in die Arme. "Du hast es geschafft!!", schrie Caro und drückte mich. "Herzlichen glückwunsch Süße", sagte Jack. Aufeinmal öffnete sich die Tür aus der ich gerade gekommen war und Kay stand hinter mir. "Sophie? Können wir reden?" Jack guckte ihn böse an, doch ich sagte, dass sie draußen warten sollen. Ich ging hinter Kay her, er führte uns in ein Treppenhaus. "Sorry das ich dich nicht angerufen hab", murmelte er. "Wieso? Wieso hast du dich nicht gemeldet?", fragte ich ihn ernst. "Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und jetzt auch DSDS. Als ich bei dir war, haben die von RTL angerufen und gefragt ob ich mitmachen möchte. Danach hatte ich wirklich viel zutun... Es war falsch. Ich hätte dir schreiben sollen." Er guckte mir tief in die Augen. "Du hast mich vergessen. Hast bestimmt irgendwelche Schlampen gevögelt!" Ich wolle gerade weggehen, als er meine Hand festhielt. "Ich habe keine bitch gevögelt!! Und vergessen hab ich dich nicht, ich hatte nur leider keine Zeit. Bitte du musst das verstehen." Ich guckte ihn böse an, schüttelte den Kopf, weil ich ihm nicht glaube und zog meine Hand aus seiner. "Sophie...", war das einzigste was ich noch mitbekam, als ich durch eine Tür ging um wieder zu meinen Freunden zu gehen.
Sofort lief Jack zu mir, als er mich sah. Er nahm mich in den Arm und streichelte mir beruhigend über den Rücken. Da gegenüber von mir ein Spiegel hing, konnte ich sehen das Kay Jack böse anguckte. Ist da doch jemand eifersüchtig? Innerlich musste ich lachen, doch dann wurde mir klar das ich sauer auf ihn sein muss! Ich wollte ihm ja verzeihen, aber dann hätte ich ihm ja seinen Willen gegeben.
"Alles ok Soph?", fragte Tina mich und nahm mich auch in den Arm. "Ja alles ist gut Leute. Können wir gehen?" "Sicher", antwortete Caro. Wir drei stiegen wieder in Jack's Auto und fuhren Heim. "Du weißt aber schon, dass am Montag der Recall ist?", beendete Caro die Stille. "Ja..." Bei dem Gedanken Kay wieder zu sehen, schnürte es mir die Luft ab. "Du machst das schon. Denk einfach nicht an den." Tina versuchte mich da gerade aufzuheitern. Vergeblich!
Nachdem sie mich nach Hause gebracht haben, ging ich sofort nach oben in mein Zimmer.
Meine Mutter würde morgen wieder kommen, dann muss ich ihr noch davon erzählen, dass ich bei DSDS bin.
Naja sie wird schon nicht sauer sein oder so. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Plötlich bekam ich eine Nachricht...
Danke für die vielen reads <33 ab 3 votes und 2 kommentaren gehts weiter :))
DU LIEST GERADE
Schicksal? {Kay One FF}
FanfictionGemeinsam treffen sie eine ganz besondere Person, die das Leben von Sophie drastisch verändert. Zunächst verlieren sie sich aus den Augen, doch finden durch Zufall wieder zueinander...