Es war schon total dunkel als wir in Berlin ankamen. Wir betraten gerade Shindy's Wohnung, als ich eine Nachricht bekam. Ich hatte aber gerade keine Zeit nachzugucken wer mir geschrieben hat, weil Shindy gerade irgendeinen Vortrag hielt. Wann wir morgen los müssen blablabla.
"Hast du alles verstanden Sophie?", fragte er mich. "Eh ja." "Ok gut. Also um 12Uhr kommt dein Privatlehrer!"
"Juhu!", sagte ich ironisch. "Wo ist mein Zimmer?" Er zeigte auf eine Tür, ich nahm meinen Koffer und ging in mein Zimmer. Dort setzte ich mich erstmal auf mein Bett und holte mein Handy raus.
Eine Nachricht von Kay <3
>Was um Gottes willen machst du bei Shindy im Auto?! Was ist da los?!
Und noch eine weitere Nachricht
>ANTWORTE MIR BITTE! Bist du mit ihm in Berlin?! Sophie sag woher kennst du ihn! Ich will das du nichts mit ihm zutun hast!!!!
Och nein! Jetzt ist genau das eingetroffen, was ich eigentlich verhindern wollte.. Am besten Ruf ich Kay an. Schon nach dem ersten piepsen nahm er ab.
Kay: "SOPHIE! WAS MACHST DU MIT SHINDY?!", brüllte er ins Telefon.
Sophie: "Beruhig dich erstmal! Er ist der beste Freund von meinem Cousin Ryan!"
Kay: "Wieso hast du mir das nicht gesagt? Scheiße Sophie! Wieso gibst du dich mit ihm ab!?"
Sophie: "Ich bin ja nicht freiwillig mitgekommen! Meine Eltern meinten ich soll mit den beiden kommen!! Und er ist eigentlich nett!"
Kay: "Du weißt aber schon das er ein Freund von Bushido ist?! Ich bin echt enttäuscht von dir! Das du mich so belogen hast!"
Bei seinen Worten stiegen mir die Tränen in die Augen.
Sophie: "Wie hättest du denn reagiert, wenn ich es dir gesagt hätte?! Dann hättest du bestimmt von Anfang an keinen Kontakt zu mir haben wollen!"
Es herrschte Stille.. unheimliche Stille.
"Kay?!"
Kay: "Ich bin echt enttäuscht von dir...Pass auf dich auf"
Mit den Worten legte er auf. Toll! Ich lies mich aufs Bett fallen und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte Musik an. Ich drückte auf Zufall und die Melodie von ich hass es dich zu lieben fing an. Es war mal mein Lieblingslied, aber jetzt als ich Kay's Stimme hörte fing ich wieder an zu weinen.
Es kommt mir noch wie gestern vor
Ich erinner mich Schatz
Heut ist es mir egal was auch immer du machst
Klar tuts weh mit anzusehen wie du dein ding machst
Letztes Jahr noch überlegt welcher ring passt
Letztes Jahr noch im Urlaub
Und ich vermiss es
Was interessieren mich die Bitches
All dieser Luxus scheiß auf Champagner
Scheiß auf die Partys
Dass Geld ich war dankbar, dass ich dich traf das war Schicksal
Auf der Miss-Wahl als ich dich sah
Und ich dachte echt das mit uns passt
Wir sind erwachsen also nen mir den Grund Schatz
DU LIEST GERADE
Schicksal? {Kay One FF}
FanfictionGemeinsam treffen sie eine ganz besondere Person, die das Leben von Sophie drastisch verändert. Zunächst verlieren sie sich aus den Augen, doch finden durch Zufall wieder zueinander...