Teil 41 - Viel zu heiß

2.4K 46 5
                                    

*Nächster Tag*

Noch im tiefschlaf, drehte ich mich zur rechten Seite. Ich vernahm ein leises lachen, machte aber nicht die Augen auf, weil ich dazu noch viel zu müde bin.

Das Lachen jedoch wurde immer lauter, bis plötzlich eine Flüssigkeit über mich geschüttet wurde.

Sofort schreckte ich hoch und riss die Augen auf. Ok es war Wasser. Dann sah ich Emory neben dem Bett stehen. Er hatte nur eine Badehose an und eine Sonnenbrille auf.

"Sag mal spinnst du?!", sagte ich bissig und machte mir ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht.

Kay kam ins Zimmer gerannt und war ebenfalls nur in Badehose. "Alter du solltest sie doch nicht wecken!", sagte er. "Sorry man. Aber es ist richtig warm und schon 12Uhr", lachte er.

Erst jetzt merkte ich, dass es echt warm ist. "Naja schon ok.. jetzt bin ich ja schonmal wach", antwortete ich und stieg aus dem Bett. Ich ging auf Kay zu und bemerkte jetzt erst, dass er klitschnass ist. "Habt ihr ne Wasserschlacht gemacht oder was?", lachte ich und gab ihm einen Kuss.

"Joa..", lachte er "bei 28 Grad, kann man aber auch nichts anderes machen!"

Lachend ging ich ins Badezimmer und zog mir erstmal eine kurze Hose und ein Top an.

Anschließend ging ich zu Kay und Emory, die beide draußen auf einer Liege sich sonnten.

"Komm her Schatz", sagte Kay und zeigte auf die Liege neben ihm.

Unter der prallen Sonne, fühlt es sich eher wie 35 Grad an oder so. Eindeutig zu heiß!

"Soll ich dich später nach Hause fahren?", fragte Kay. "Ja gerne.. So um 15Uhr dann. Ach und.. also gestern war hier so ne Frau.." Kay setzte sich auf und guckte mich fragend an. "Was für ne Frau?"

"Ja keine Ahnung! Die wollte mir ihren Namen nicht sagen.." "Und was wollte sie?"

"Dich! Also.. sie wollte dich sprechen. Keine Ahnung wieso." Er nickte und man sah, dass er nachdachte. "Sie will nochmal wieder kommen." "Okay. Dann wissen wir ja hoffentlich was sie von mir wollte. Bestimmt nichts schlimmes", sagte er und lächelte mich an.

Kenneth legte sich wieder zurück in die liege und sonnte sich. Ich war komischerweise noch so müde, dass ich wieder einschlief, obwohl wir schon 12Uhr haben.

"Hey Süße.. wach auf. Sonst bekommst du noch nen Sonnenbrand." Ich blinzelte ein paar mal mit den Augen und sah Kay, der sich gerade über mich beugte. "Wie lange hab ich geschlafen?!", fragte ich. "So ungefähr anderthalb stunden." Er küsste mich und ließ mich dann aufstehen.

Ich zog die Träger von meinem Top etwas an die Seite und betrachtete den Abdruck der Träger.

"Na toll.." Ich hasse es! Kay war nur am lachen und gab mir ein Glas Orangensaft.

Dankbar nahm ich es an und trank einen Schluck. "Es ist aber auch warm draußen... Sollen wir jetzt nächste Woche mal zu so nem See fahren oder so?" "Oh ja gerne! Ich liebe schwimmen!", freute ich mich total. "Na dann machen wir das.. Wie wäre es mit Mittwoch?" Ich nickte eifrig und küsste ihn. "Ich geh mal eben schnell duschen" Mit schnellem Schritt ging ich durchs Wohnzimmer, grinste noch Emory an, der gerade am Küchentisch saß und ging dann ins Badezimmer.

Nachdem ich geduscht hatte, trocknete ich mich ab und zog mir wieder meine Sachen an.

Während ich mir die Haare föhnte, kam Kay ins Badezimmer und zog sich seine Badehose aus.

Ich starrte ihn regelrecht an und biss mir auf die Unterlippe. Als Kay zu mir blickte, fing er an zu lachen und zog sich eine kurze schwarze Hose an. Ich merkte wie ich rot wurde und föhnte mir weiter meine Haare. Aus dem Augenwinkel sah ich noch, dass Kay sich ein weißes APMC T-Shirt anzog und zu mir kam. Ich legte den Föhn weg und grinste ihn an. "Du hast mich doch schonmal nackt gesehen", sagte er und zwinkerte mir zu.

Dann verließ er wieder das Zimmer und ich schminkte mich noch dezent.

Kay saß gerade auf dem Sofa und spielte mit seinem Handy oder so. Ich nahm anlauf und sprang auf das Sofa neben ihn. Erschrocken guckte er mich an und lachte dann.

"Du kleines Monster! Du hast mich echt erschrocken", lachte er. "Haha sorry" Ich lehnte mich zu ihm und küsste seinen Hals. "Du machst mir aber nicht nochmal nen Knutschfleck oder?"

"Nein ich doch nicht", sagte ich ironisch. Kay hielt mich etwas von ihm weg und küsste mich auf den Mund. "Komm wir machen mal ein Foto. Ich brauch ein neues Hintergrundbild für mein Handy." Ich nickte und guckte in die Kamera. Kay machte ein Foto und ich muss sagen, es ist echt ein schönes Bild geworden. "Aber poste das nicht wieder auf Facebook ok?", warnte ich ihn.

"Ja. Ist gut"

Langsam war wurde es Zeit zu gehen und Kay fuhr mich nach Hause.

"Was machst du morgen so?", fragte ich als wir im Auto saßen. "Ich bin Montag und Dienstag die ganze Zeit im Studio.. Ich mach nen neuen Song mit Micel O", sagte er stolz.

"Cool. Dann bin ich mal gespannt" "Du wirst ihn als erstes höhren, versprochen"

Er gab mir noch einen Kuss und ich stieg aus. Zum Abschied winkte ich ihm noch und schloss dann die Tür von unserem Haus auf.

"Hallo! Ich bin wieder zuhause", rief ich. "Wir sind im Garten!", bekam ich als Antwort.

Ich ging durchs Wohnzimmer und dann durch die große Glastür auf die Terrasse.

"Na wie war es bei Tina?", fragte mein Vater. "War gut", log ich und lächelte ihn an. "Ich muss jetzt aber noch ein paar Hausaufgaben machen" Meine Eltern nickten und ich verschwand hoch auf mein Zimmer. Als erstes machte ich das Fenster auf, weil man ja schon fast erstickt, so warm wie es hier drinne ist. Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und mache noch ein paar Hausaufgaben. Am Abend ging ich noch in die Badewanne, bis ich letztendlich in meinem Bett lag und einschlief.

-

Durch meinen Wecker wurde ich am nächsten Tag wach. Juhu es ist wieder Montag! Man wie ich mich auf die Schule freue. Genervt stand ich auf und machte mich für die Schule fertig.

Dann zog ich mir noch eine Jeans Hotpants und ein weißes Top an.

Meine Eltern haben anscheind schon früh das Haus verlassen, weil hier keiner mehr außer ich zuhause ist. Aus dem Küchenschrank nahm ich mir eine Tasse und machte mir einen Kakao.

Dazu noch Müsli und fertig war mein Frühstück.

Fertig mit essen und gepackter Tasche ging ich aus dem Haus. Sofort spürte ich wieder die warme Luft und wusste jetzt schon, dass es ein warmer Tag wird! Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte mich auf dem Weg zum Bus, um in die Schule zu kommen.

Bei 8 votes und 5 kommentaren kommt heute Abend noch ein Kapitel :))

Schicksal? {Kay One FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt