"Draußen vor der Tür stehen ganz schön viele Leute! Die wollen alle noch Fotos machen und vorhin ist eine umgekippt... Was sollen wir jetzt machen?"
Ok das ist krass, dass echt welche umfallen. "Lass nur ein paar rein. Wenn welche Handtücher gefangen haben, kann ich sie ja noch unterschreiben.", sagte Kay. "Aber nicht alle! Wenn schon eine umgekippt ist, sagen wir das mit den Fotos machen ab! Das können wir nicht verantworten, wenn noch welchen was passiert!", mischte sich der Veranstalter ein. Der Mann in Anzug nickte und verschwand dann aus der Tür kurzerhand kam er mit circa 10 Personen rein, darunter nur 3 Jungs. Die ganzen Mädchen waren alle ziemlich aufgetakelt und übertrieben geschminkt. Kay hob mich von seinem Schoß und setzte mich auf das Sofa. Ich rückte zu Tina, die neben Farock saß um nicht mit zu bekommen wie die ganzen Bitches mit Kay flirten.
"Schlimm wie manche Aussehen...", sagte Tina und Farock musste lachen. "Da hast du recht!", stimmte ich zu und musterte eine mit Wasserstoffblonden Haaren. Kay unterschrieb gerade zwei Handtücher und machte noch Fotos mit allen. "Was ist eigentlich so im Moment dein Lieblingslied?", fragte Farock mich plötzlich. "Ehm Dynamite, aber das Cover von China Anne McClain." "Cool cool" Tina grinste schon die ganze Zeit so komisch, als ob sie irgendwas wüsste. Ich guckte sie mit ernstem Blick an, doch sie winkte nur ab und tippte dann mit Farock auf seinem Handy rum. Was zur Hölle machen die?! Ich guckte zu Kay der sich gerade mit einem Jungen und einem mädchen unterhielt. Als er mich sah grinste er mich an und sprach dann weiter. "Hey Emory", sagte ich. "Hallo Sophie", lachte Emo. Ich fing auch an zu lachen und drehte mich mehr in seine Richtung um mich besser mit ihm zu unterhalten. "Wie lange bleiben wir jetzt noch hier?" "Keine Ahnung.. Ich denke mal so um 22Uhr werden wir dann nach Bottrop ins Prisma fahren." "Ok gut." Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis Kay wieder zu uns kam.
"Na schnucki!" "Na Specki", lachte ich. Mit einem Schmollmund guckte er mich an. "Findest du wirklich ich bin ein Specki?", fragte er und spannte seine Arme an. Ich musste erstmal staunen, er hat echt viele Muskeln! "Nein bist du nicht" Ich gab ihm einen Kuss und lehnte mich dann über seinen Schoß zu Tina. "Tina ich muss mal eben.. Du weißt schon für kleine Mädchen", lachte ich. "Kommst du mit?" Sie nickte und stand auf. Ich machte die Tür vom VIP-Ausgang auf und lief erstmal voll vor den Security Mann der da stand. "Oh sorry!", sagte ich peinlich berührt. "Kein Problem", lachte der Mann im Anzug. Er machte uns den Weg frei und sofort waren wir in der Menschenmasse die vor dem VIP-Ausgang stand. "Ey wir wollen auch rein!", schrie ein Mädchen. "Tut mir leid, aber es geht nicht", antwortete der Mann. "Wieso nicht? Die zwei dürfen doch auch rein und raus!" Schnell huschten wir an der Menge vorbei und gingen auf dem Flur in Richtung Toiletten. Als wir fertig waren, checkten wir noch gerade unser Aussehen im Spiegel und machten uns wieder auf den Weg. Gerade gingen wir an einer Tanzfläche vorbei, als sie House Party von DJ Antoine spielten. Tina und ich guckten uns beide gleichzeitig an und grinsten. Zu dem Lied müssen wir einfach tanzen! Ich zog Tina an der Hand auf die Tanzfläche und wir bewegten sofort unsere Körper im Rhythmus. Nachdem wir auch noch zu dem nächsten Lied getanzt hatten, beschlossen wir wieder zu unseren Freunden zu gehen.
Die Menschenmenge vor der Tür ist nicht weniger geworden und alle warteten immer noch ungeduldig auf Kay und Emory. Wir zwei drängelten uns wieder durch und standen jetzt vor dem Türsteher. Er grinste uns an und machte die Tür auf. Mittlerweile waren die 10 Leute, die noch hier waren wieder weg und Kay ging im Zimmer auf und ab. "So machen wir das!", lachte er und rieb sich die Hände. "Was machen wir?", fragte ich und ging auf ihn zu. "Überraschung" Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich mit Schwung an ihn ran. Meine Linke hat legte ich auf seine Schulter und mit der rechten fuhr ich ihm durch die Haare hinten an seinem Kopf. Da sie so kurz waren, fühlt sich das immer richtig geil an! Kay scheint es auch zu mögen, weil er die Augen schloss und richtig entspannt aussah. "Na kommt ihr zwei turteltauben! Wir müssen zum nächsten Auftritt." Kay öffnete wieder seine Augen und küsste mich dann. "Heb dir das für später auf ja süße?", hauchte er gegen meine Lippen und gab mir noch einen flüchtigen Kuss. "Dann los!", er klatschte zweimal in die Hände und fing an zu lachen. Wir packten unsere ganzen Sachen wieder zusammen und verabschiedeten uns noch von den Veranstaltern.
DU LIEST GERADE
Schicksal? {Kay One FF}
FanfictionGemeinsam treffen sie eine ganz besondere Person, die das Leben von Sophie drastisch verändert. Zunächst verlieren sie sich aus den Augen, doch finden durch Zufall wieder zueinander...