Teil 39 - Erstes Autogramm

2.7K 36 6
                                    

Plötzlich riss jemand die Tür auf und kam ins Zimmer.

"Oh..", sagte Olli nur und guckte verwirrt zu Kay. "Ehm Hey", sagte er und grinste. Man sah ihm aber an, dass diese Situation ihm ziemlich peinlich war. "Hallo ich bin Sophie" Ich reichte ihm die Hand und lächelte freundlich. "Hey. Ich bin Olli. Der Vater von Kay." "Hab ich mir schon fast gedacht." Wir beide fingen an zu lachen und mir war diese Situation irgendwie nicht mehr ganz so peinlich.

"Was willst du hier?", fragte dann Kay und schnappte sich schnell ein T-Shirt. "Ich wollte eigentlich mit dir reden" "Ist mir schon klar wenn du hier auftauchst", lachte Kay. "Sollen wir vielleicht in die Küche gehen? Ich mach auch Kaffee", schlug ich vor, weil wir können ja jetzt nicht die ganze Zeit hier im Schlafzimmer stehen, wo auch noch unsere Sachen auf dem Boden lagen.

Scheiße! Ok das ist jetzt doch irgendwie peinlich. "Gerne", antwortete Olli.

Schnell ging ich in die Küche und machte uns einen Kaffee. Kay und Olli saßen schon am Tisch und ich stellte ihnen eine Tasse hin, dann holte ich mir meinen Kaffee und setzte mich zu ihnen. "Und um was gehts jetzt?", fragte Kay. "Eigentlich ja um euch beide.." Kay und ich guckten uns beide gleichzeitig erschrocken an. "Um uns?", fragte ich dann. "Ja. Ich hab schon viele Anrufe bekommen und alle fragen, was mit euch beiden ist. Wir sollten langsam mal das Geheimnis lüften oder?" "Nein! Auf keinen fall!", sagte ich dann hektisch. Kay nahm meine Hand und ergriff das Wort. "Nein das können wir nicht machen. Außerdem finde ich es auch gut so wie es jetzt ist. Soph steht wenigstens nicht sooo in der Öffentlichkeit! So hat sie noch etwas von ihrem Privatleben und dass will ich ihr nicht wegnehmen." Sein Vater nickte verständnisvoll und trank einen Schluck von seinem Kaffee. "Na gut. Heute wird außerdem die DSDS-Folge ausgestrahlt, wo gesagt wird, dass du nicht mehr dabei bist. Dann könnte man auch denken, dass Kay dir nur bei deiner Karriere helfen will und das ihr deswegen so oft zusammen seid."

"Hm da hast du recht. Die Leute könnten denken, dass ich sie nur pushen will!", grinste Kay.

"Wir müssen das auf jeden fall weiter geheim halten! Schon allein wegen meinem Vater."

"Wir bringen einfach nichts an die Öffentlichkeit", sagte Olli. Wir quatschten noch ein bisschen, bis er sich dann auch verabschiedete.

"Macht dein Vater immer so Überraschungsbesuche?", fragte ich lachend und räumte die Tassen weg. "Naja eigentlich nicht... Oh wir haben ja schon zwei Uhr! Ich muss mich jetzt fertig machen und dann zum Soundcheck für den Auftritt heute Abend. Willst du mit?", fragte mich Kay. "Ne.. Ich hab irgendwie nicht so richtig Lust." "Ok kein Problem. Bis gleich süße!" "Viel Spaß." Er kam noch zu mir und küsste mich, dann zog er sich schnell um und verschwand.

Toll und was soll ich jetzt machen? Ich hab mich noch gar nicht richtig in der Wohnung umgeguckt! Als ich so durch die Wohnung schlenderte suchte ich die ganze Zeit nach Coco. Alex war auch nicht da, vermutlich ist er mit dem Hund draußen oder so.. Naja.

Ich ging in den Raum mit dem Beamer und durchsuchte gerade Kay's PS3 spiele. Nachdem ich FIFA gefunden hatte, legte ich die CD ein und schmiss mich aufs riesen Sofa. Ich hatte keinen Plan wie lange ich schon zockte, doch plötzlich setzte sich jemand neben mich und lachte. "Kann ich mit spielen?" Ich guckte Alex an und lachte. "Klar! Aber pass auf, ich mach dich fertig." Alex nahm sich auch einen Controller und wir beide spielten gegeneinander. Ich saß im Schneidersitz da und Coco sprang auf meinen Schoß. "Wuhuu!", schrie ich als ich ein Tor gemacht hab und Coco guckte mich erschrocken an. "Ich werd noch gewinnen!", lachte ich. "Aber nur weil ich nicht richtig spiele", gab Alex zu. "Jajaja nur weil du am verlieren bist!"

-

"Na ihr zwei zocker!", lachte Kay. Sofort sprang Coco von meinem Schoß und rannte wild um seine Beine rum. Er nahm den kleinen Hund hoch und setzte sich neben mich. "Oh süße komm zwei Tore schaffst du noch. Mach Alex fertig!", sagte er weil es gerade 3:1 für Alex stand.

Schicksal? {Kay One FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt