Teil 15 - Am Strand tanzen

3K 48 5
                                    

Ich bin wirklich total happy, dass ich das Lied so gut gemeistert hab! Es war echt schwieriger als Gedacht, in so kurzer Zeit einen Text zu lernen und dann auf den Straßen einen Song zu performen.

Zusammen mit Meltem machte ich mich fertig für die Party heute Abend.

Sie hatte ein türkises Kleid an und einen hohen Zopf. Ich zog mir mein rosanes Strandkleid an, schwarze Flipp Flopps und meine schwarze Ray Ban. Dazu zog ich mir noch ein paar schöne Armbänder an und schminkte mich. "wow du siehst wunderschön aus Soph!" "Danke Meltem du aber auch!"

Wir beiden gingen zum Strand wo auch schon ein Zelt, eine Bar und ein paar Tische aufgebaut waren. Es wurde Musik gespielt und in der Mitte war eine Tanzfläche. Wo auch schon viele am Tanzen waren.

Kay, Dieter und Mieze entdeckte ich an der Bar und was ein Wunder. Drei billige Schlampen, darunter auch Tanja, klebten regelrecht an Kay! "Kannst du vielleicht was zu trinken holen? Ich geh schonmal zu Aneta", fragte ich Meltem, weil ich wirklich gerade überhaupt keine Lust auf Tanja und so hab.

"Hey Aneta", begrüßte ich sie mit einer Umarmung. "Hi alles klar?" "Sicher und bei dir" "Ja auch. Come on, lass uns tanzen gehen!" Sie zog mich auf die Tanfläche und gerade began mmm yeah von Austin Mahone & Pitbull zu spielen. Ich liebe dieses Lied einfach! Die Tanzfläche war richtig voll und alle waren am tanzen! Früher als ich 10 war, hab ich mit dem tanzen angefangen.

Letztes Jahr hab ich dann aufgehört und jetzt tanze ich nur noch für mich alleine. Viele haben mir schon gesagt, dass ich mich gut bewegen kann und auch im Club sind viele Augen immer auf mich gerichtet.

Genauso war es jetzt auch, doch es macht mir nichts aus, sollen sie ruhig gucken. Einmal kurz guckte ich zu Kay und sah nur wie er mich mit offenen Mund an starrte und seine Sonnenbrille ein bisschen runter gezogen hat. Die Mädchen die bei ihm waren quatschten auf ihn ein, aber wahrscheinlich hat er gar nicht mehr zu gehört. Ich war voll in meinem Element und hab es total genossen mal wieder richtig zu tanzen. Das Lied war zu Ende und ich stellte mich wieder mit Aneta an einen Tisch wo auch schon Meltem mit den Getränken kam.

"Wow Soph! du hast mir gar nicht erzählt, dass du so gut tanzen kannst!", staunte sie.

"Haha danke.. ja ich hab mal 6 Jahre getanzt.. entschuldigt mich mal für einen Moment."

Jetzt wo ich an meine Vergangenheit mit dem tanzen dachte, kamen mir wieder meine besten Freunde in den Sinn. Caro, Tina und ich haben zusammen in einer Gruppe getanzt. Die beiden gehen immer noch zum Tanzen, aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr und da war auch so ein Typ.. Was er abgezogen hat, kann man schon stalken nennen! Aber das ist jetzt eine andere Sache..

Ich vermisse meine besten Freunde total und muss erstmal ein bisschen runterkommen.

Meine Flipp Flops zog ich aus und ging in Richtung Meer. Dort setzte ich mich auf den Boden und guckte gedankenverloren in die Ferne. "Darf ich sie zu einem Tanz bitten?" Erschrocken guckte ich hoch und sah Kay wie er mir gerade seine Hand hin hielt. "Gerne. Aber kannst du tanzen?!"

"Ein bisschen Walzer und so halt", lachte er "das du tanzen kannst hab ich ja gerade gesehen"

Nun fing ich auch an zu lachen und nahm dankbar seine Hand an. Gerade finden sie an ein langsames Lied zu spielen. Er legte seine Hand an meine Hüfte und ich meine an seine Schulter. Meine andere Hand hatte ich vorsichtig in seine gelegt. Ich muss eigentlich sagen, er kann richtig gut tanzen. Auf jeden fall führt er mich richtig. Meinen Kopf legte ich an seine Brust und genoss den Moment. "Sollen wir schwimmen gehen?", fragte Kay mich nach einer Weile und guckte mir in die Augen. "Was?! Jetzt?!", fragte ich geschockt. Der will doch nicht etwa jetzt, mitten in der Nacht schwimmen gehen!? Doch er meinte es wahrscheinlich ernst, da er gerade sein Oberteil auszog. Es war zwar schon ziemlich dunkel , dennoch konnte ich seinen heißen Körper sehen. Ich biss mir auf die Unterlippe und guckte zu wie er seine Schuhe und Socken auszog.

"Kommst du jetzt mit oder nicht?", lachte er. "Hmm ne ich weiß nicht.." "Oh doch! Du kommst mit!"

Kay fing an zu lachen, hob mich hoch und ging in Richtung Wasser. "Ich schwöre dir! Wenn du micht jetzt los lässt!! Dann...", schrie ich als er mit mir im Wasser stand. "Was dann? Hmm Süße.. haust du mich dann?", lachte er. Ich guckte ihn böse an und wollte mich irgendwie aus seinen Armen befreien. "Ok du hast es nicht anders gewollt." Er ließ mich fallen und schon lag ich im Wasser. Ich muss zugeben, es ist wirklich angenehm warm! "Boa Kenneth!!" Kay fing an zu lachen und spritzte mich mit Wasser nass. Schnell stand ich auf und lief zum Strand. Mein Kleid war total nass, naja eher war ich komplett nass! Von hinten packte er mich an die Hüfte und drehte mich so, dass ich ihm in die Augen guckte. Wir standen bis zu den Knöcheln im Wasser und die kleinen Wellen schlugen immer wieder gegen uns. Er näherte sich meinem Gesicht, wobei er abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen guckte.

"Kay...", flüsterte ich "... wir sollten das lassen. Ich mag dich zwar wirklich sehr, aber ich bin hier eine Kadidatin und du sitzt in der Jury. Was würde die Presse dazu sagen?..", dass zu sagen hat mich wirklich überwindung gekostet, denn ich mag ihn wirklich sehr und hätte ihn am liebsten einfach nur geküsst. "Vergess doch einmal die Presse.. Vergess einmal einfach alles... Genieß einfach den Moment meine Süße" Er kam mir wieder näher und legte seine Lippen auf meine.

Seine küsse lösten in mir ein Feuerwerk der Gefühle aus. Ich liebe ihne einfach und kann mich nicht dagegen weren! Meine Hände verschränkte ich hinter seinem Nacken und stellte mich leicht auf die Zehnspitzen. Seine Zunge berührte meine Lippen und ich öffnete leicht meinen Mund.

Während unsere Zungen wild umherkreisten, hörten wir plötzlich hinter uns eine Stimme.

Ab 3 votes und 2 Kommentaren geht's weiter :) <3

Schicksal? {Kay One FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt