Sophie POV.
Es war ziemlich schwierig Kay das ins Gesicht zu sagen. Aber es muss sein, denn es ist besser für uns beide. Ich ging in mein Zimmer wo auch schon Meltem auf mich wartete.
"Süße? Was ist passiert?" Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Ich glaub mit Kay ist jetzt alles vorbei.." "Oh nein wieso das?" Ich erzählte ihr alles von Anfang an.
Wobei sie am Ende sagte, dass eh noch was zwischen uns laufen wird.
Gedankenverloren ging ich ins Bad, machte mich fertig und legte mich in mein Bett.
Sofort schlief ich ein, da ich total erschöpft war.
Am nächsten morgen wurde ich wach und sah das Meltem sich gerade fertig machte.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer, um mich zu duschen und um mich fertig zu machen.
Als ich fertig war und mich angezogen hab, klopfte es an der Tür. Verwirrt guckte ich zu Meltem weil wer klopft schon so früh an unsere Tür an?! Noch verschlafen ging ich hin und machte sie auf. Ich guckte auf den Boden und da lag Kay! Vor ihm stand ein Kamerateam und filmte alles.
"Was ist denn hier los?", fragte ich die Leute.
"Das wollen wir sie fragen. Was macht eins der Jury mitglieder hier?", fragte mich ein Mann.
"Woher soll ich das wissen?!", antwortete ich genervt. "Gehen sie bitte!" Die Leute machten ausnahmsweise mal was ich sagte und verschwanden. Meine Aufmerksamkeit richtete ich nun wieder auf Kay und tippte ihn leicht mit dem Fuß an. "Ey.. lass das", brummte er und drehte sich einmal, wobei ihm eine Wodka Flasche aus der Hand viel.
"Der hat doch nicht etwa?", fragte Meltem. "Doch er hat zu viel getrunken und hier gepennt.."
"Komm wir holen ihn rein" "Wieso? Ist doch immerhin sein Problem", wiedersprach ich kalt. Eigentlich wollte ich ja keinen Kontakt mehr zu ihm haben.
"Nein wir holen ihn jetzt sofort rein! So kann der nämlich nicht hier liegen bleiben!"
Irgendwie bekamen wir Kay dann in unser Zimmer und legten ihn auf mein Bett. "Und jetzt?", fragte ich sie. "Warten wir bis er aufwacht."
Sie schnappte sich ihr Handy und ging auf Facebook. "Ehm Sophie... das solltest du dir mal angucken." Ich nahm ihr das Handy aus der Hand und guckte mir das Foto von Kay an.
Gestern Abend hat er tatsächlich das Foto von uns gepostet?! Wo er mir nen Kuss auf die Wange gibt!! "Das ist doch nicht sein ernst oder?!"
Ich bin so sauer auf ihn! "Guck dir mal sein Kommentar dazu an"
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
"Nein! Das kann der doch nicht machen", schrie ich sauer. Ich ging zu Kay und rüttelte ihn wach.
"Kenneth!? Wach sofort auf!" Er blinzelte mit den Augen und drehte sich wieder um.
"Steh verdammt nochmal auf!" "Ist ja gut...", antwortete er und gähnte einmal.
"Hat vielleicht jemand Kopfschmerztabletten?" "Warte kurz", antwortete Meltem und kam mit einem Glas Wasser und einer Tablette wieder. Kenneth setzte sich auf und nahm die Tablette zu sich.
"Was mach ich in eurem Zimmer?", fragte er verwirrt."Guck lieber mal auf deiner scheiß Facebook Seite, was du gepostet hast!?", schrie ich voller Wut an. Kay guckte erschrocken, nahm sein Handy und ging auf Facebook. "Oh.. sorry.. Da war ich wohl ziemlich betrunken. Ich kann mich echt an nichts erinnern, aber das Foto ist doch süß", grinste er frech.
"Ist das dein Ernst?! das einzige was wir dazu einfällt ist: aber das Foto ist doch süß!?"
Dabei machte ich seine Stimme nach und kassierte sofort gelächter von Meltem und Kay.
Ok es hat sich aber auch echt lustig angehört und so musste ich auch anfangen zu lachen.
"haha man das musst du aber nochmal üben", lachte Meltem und lag schon auf dem Boden. Schnell hatte ich mich wieder eingekriegt und guckte Kay böse an. "Hör auf zu lachen!", sagte ich gespielt sauer, weil ich mir immer noch das lachen verkneifen musste. "Komm her kleine"
Bevor ich mich wegdrehen konnte, packte er mich an der Hüfte un zog mich auf seinen Schoß.
Aber nicht wie man normal bei jemanden auf dem Schoß sitzt, sonder ich hatte ein Bein rechts von ihm und das andere links, sodass ich ihm genau in die Augen gucken kann. "Uhhh ich geh mal lieber", lachte Meltem und zog sich ihre Schuhe an.
"Brauchst du nicht. Kay wollte gerade gehen.", sagte ich genervt. "Eigentlich finde ich es gerade richtig schön hier", grinste er mich an. Ich guckte sie erwartungsvoll an, doch sie ging nur lachend aus der Tür. Na toll.. wieder alleine mit Kay.
"Du bist echt unmöglich", fing ich an wütend zu sagen. Ich richtete mich auf und wollte aufstehen, doch er ist einfach zu stark. "Lass mich los!" "Nein . Hör mir doch einfach zu"
Genervt lies ich mich auf seinen Schoß plumpsen, wobei er leicht aufstöhnte.
"Oh Soph! Mach das nächstes mal bitte ein bisschen sanfter" Er verzog leicht das Gesicht, was irgendwie lustig aussah. "Sorry.."
"Naja ist ja auch egal. Ich will dir nur sagen, dass es mir leid tut was ich da gestern abgezogen hab. Es war scheiße, dass weiß ich. Ich will und kann auch jetzt nicht mehr ohne dich.. verzeihst du mir nochmal?" "Wie oft soll ich dir eigentlich noch verzeihen? Vielleicht klappt es einfach nicht mit uns" "Mir kann man doch immer verzeihen", lachte er "und es wird mit uns klappen."
"Ha ha ha", lachte ich ironisch "aber ok... wenn du meinst"
Er grinste mich glücklich an und das strahlen in seinen Augen lies mein Herz erwährmen.
Dieser Mann macht mich verrückt! Ich lehnte mich nach vorne und küsste ihn.
Kay zog mich mit nach hinten, dass ich jetzt auf ihm lag. "So gefällt es mir schon viel besser", grinste er und küsste mich wieder. "War mir klar"
Plötzlich öffnete jemand die Tür und kam auf uns zu.. Ist man hier etwa nie einen Moment ungestört?!
DU LIEST GERADE
Schicksal? {Kay One FF}
FanfictionGemeinsam treffen sie eine ganz besondere Person, die das Leben von Sophie drastisch verändert. Zunächst verlieren sie sich aus den Augen, doch finden durch Zufall wieder zueinander...