Teil 24 - Party mit überraschenden Wiedersehen

2.8K 46 3
                                    

*Zeitsprung - Montag*

Heute musste ich wieder in die Schule. Also hieß das für mich früh aufstehen!

Gerade stand ich unter der Dusche, als ich sah das ich angerufen wurde. Wer ruft um die Zeit bitteschön an! Zum Glück bin ich gerade fertig mit duschen und wickelte mir ein Handtuch um.

Sophie: "Hallo wer ist da?"

DJ Farock: "Sophie? Ich bins Farock!"

Sophie: "Ehm okay.. woher hast du meine Nummer?"

Farock: "Das ist jetzt egal. Ich wollt nur sagen, dass Kay dich heute besuchen will. Also wir fliegen ja jetzt wieder nach Deutschland und sind schon am Flughafen. Wenn wir gelandet sind, will er zu dir nach Hause fahren und mit deinem Vater redern! Ich glaub das ist nicht so ne gute Idee oder?"

Sophie: "Das ist wirklich keine gute Idee.. Danke das du mir bescheid sagst, aber mein Vater ist eh wieder eine Woche auf Geschäftsreise. Der ist gar nicht zuhause. Aber trotzdem musst du Kay ausreden hier hinzukommen!"

Farock: "Ok ich lass mir was einfallen! Man sieht sich"

Sophie: "Gut. Ciao!"

Ich legte auf uns zog mich erstmal an. Hoffentlich schafft Farock ihm das auszureden, weil das wäre nicht gut, wenn Kay hier auftaucht und mein Vater das doch irgendwie rausfindet.

Total im Gedanken föhnte ich mir die Haare und vergaß die Zeit. Mal wieder..

Schnell zog ich mir meine Schuhe an und ging aus dem Haus. Für Frühstück ist keine Zeit mehr! Heute nimmt Jack mich mit zur Schule, also muss ich nicht in der kälte auf den Bus warten.

"Hallöchen!", begrüßte ich ihn glücklich. "Hey. Warum denn so fröhlich?", fragte er grinsend.

"Mein Vater ist eine Woche nicht da und meine Mutter auch nicht für ein paar Tage! Aber Ryan und Shindy sollen auf mich 'aufpassen' ", sagte ich weniger glücklich. "Oh.." "Ja.. und Kay wollte mich heute besuchen kommen! Also ein Freund von ihm hat mich heute morgen angerufen und vorgewahrnt. Er versucht es ihm auszureden, weil du weißt ja.. Shindy und Kay.."

"Die verstehen sich nicht..", beendete Jack meinen Satz. "Aber beim feiern heute Abend bleibt es noch?" "Klaro!", grinste ich. Wir kamen an der Schule an und gingen zu Tina und Caro die schon auf uns warteten.

Die Schule ging eigentlich total schnell vorbei und wir waren total happy, dass morgen keine Schule ist, weil alle Leherer so ne Weiterbildung haben oder so. Ist ja auch egal solange wir Frei haben! Jack nahm mich wieder mit nach Hause und um 18Uhr würden wir uns dann im Club treffen. Gerade schloss ich die Tür auf, als ich auch schon Ryan und Shindy hörte.

Na toll die zwei sind also schon hier.. "Hi", begrüßte ich sie und ging am Wohnzimmer vorbei.

"Ey halt warte mal!", schrie Ryan. Genervt ging ich wieder zurück und lehte mich an den Türrahmen.

"Was ist?" "Hast du heute was vor?", fragte er. "Ja ich geh mit Caro, Tina und Jack feiern!" "Haha dem Schwulen", lachte Shindy. "Ja und?! Lass ihn doch!", zischte ich. "Ist ja gut!"

"Leute nicht streiten!", unterbrach Ryan uns. "Wann trefft ihr euch?" "Um 18Uhr" "Ok wir fahren dich!"

"Ne brucht ihr nicht, Jack holt mich ab." Nein! Wir bringen dich hin und holen dich später wieder ab! Wir sollen ja auf dich aufpassen!" "Boa ich bin aber kein kleines Kind mehr" "Egal wir bringen dich trotzdem!" Genervt ging ich die Treppe hoch auf mein Zimmer.

>Hey Jack <3

Du brauchst mich heute Abend nicht mitnehmen. Ryan und Shindy bestehen drauf Babysitter zu spielen und mich hinzufahren -.- Bis heute Abend :*

Ich setzte mich aufs Bett und ging erstmal auf Facebook. Kay hatte ein Foto gepostet wo er mit Farock im Flugzeug sitzt. Man wieso sieht er nur so gut aus? Der macht es mir echt schwer, ihn zu ignorieren.. Dabei fiel mir ein das Farock es wohl geschafft haben muss ihn davon abzuhalten hier hin zu kommen, dass hätte sonst ein riesen Theater gegeben!

Nachdem ich meine Hausaufgaben fertig hatte, ging ich in meinen begehbaren kleiderschrank und suchte nach einem passenden Outfit. Ich zog mir eine kurze Jeans Hot Pants an und weiße Strümpfe die bis zu den Knieen gehen. Dann noch ein blaues T-Shirt mit weißem Schriftzug und meine blau/weißen Air Max. Meine Haare glättete ich, schnell noch roten Lippenstift drauf und fertig war ich. Wir hatten schon viertel vor 6 und somit ging ich runter zu Ryan und Shindy.

"So willst du rausgehen?", fragte Ryan. "Sieht doch heiß aus", mischte Shindy sich ein und musterte mich. Ryan guckte ihn böse an und schlug ihn leicht gegen den Hinterkopf.

"Danke. Können wir?" "Hm ok..", gab Ryan zurück und nahm seine Autoschlüssel.

"Wir können ja mit rein und Party machen", lachte Shindy als wir im Auto saßen. "Oh nein das macht ihr nicht!", lachte ich. "Haha war doch nur ein Spaß" Wir redeten noch überalles mögliche und lachten viel, bis wir dann am Club waren und ich mich von den beiden verabschiedete.

"Heeey!", rief ich zu Tina, Caro und Jack und umarmte sie. "Wow du siehst gut aus", lachte Caro, die dasselbe anhatte nur mit einem roten T-Shirt. "Haha du auch!"

Wir vier gingen in den Club rein und merkten das schon richtig viele Leute da sind! Sofort gingen wir auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Der DJ legt gute Musik auf, dass muss ich schon sagen! Ich ging gerade am VIP Eingang vorbei, weil ich mal auf die Toilette musste, als ich plötzlich mit jemanden zusammenstoß. "Oh tut mir leid!" "Kein Problem Lady!" Geschockt guckte ich den Mann vor mir an. "Farock?" Es war ziemlich dunkel, deswegen konnte ich ihn nur grob erkennen.

"Oh hey Sophie!" "Ach du scheiße bist du etwa mit Kay hier?!", fragte ich. "Ehm ja mit Kay, Emo, Tural und Alex." "Shit! Er darf bloß nicht wissen das ich hier bin. Verstanden?!" Er nickte und ich flüchtete schnell auf die Toilette. Na super. Wenn ich jetzt auf Kay treffe, dann kann ich ihm wahrscheinlich erstmal alles erklären. Ich ging wieder zurück zu meinen Freunden und wir tanzten weiter. Beim tanzen kann ich für den Moment einfach alles vergessen.

Gerade spielten sie Talk Dirty von Jason Derulo. Wir sind total am abgehen, als plötzlich jemand seine Hände an meine Hüfte legte. Klar ich bin es gewohnt, dass Typen ankommen und mit mir tanzen wollen. Mittlerweile macht es mir nicht mehr so viel aus. Klar geht es einem auf die Nerven, besonders wenn es so richtige Machos sind! Nach einer Weile drehte ich mich um, da ich auch mal wissen wollte mit wem ich da tanze und als ob es nicht besser kommen könnte, sah ich in Kay's braune Augen.

"Sophie?!" Wahrscheinlich war er genauso überrascht, dass ich hier bin und er mit mir getanzt hat.

"Fuck!" Ich drehte mich um und drängelte mich durch die Menschen. Meine Freunde bekamen nicht mit, dass ich wegging, was ich gut finde, weil ich gerade alleine sein will. Man kann in dem Club auch wirklich nicht viel erkennen, weil es extrem dunkel ist.

Ich setzte mich in eine dunkle Ecke und hoffte das Kay mich nicht findet. Aber wie schön das Schicksal manchmal sein kann, lief er geradewegs auf mich zu! Ruckartig stand ich auf und wollte weggehen, doch er war schneller und packte mich am Arm. "Sophie! Bitte bleib. Wir müssen reden!" "Ich kann nicht! Das ist nicht gut, wenn wir zusammen sind!" "Warum nicht? Erkläre es mir doch!", sagte er verwirrt. "Mein Vater.. Er möchte nicht, dass ich mit einem viel älteren Mann zusammen bin!" "Das ist sein einzigstes Problem? Lass dir von dem doch nichts sagen! Ich weiß doch, dass du mich liebst! Und wenn man sich liebt, ist doch der Altersunterschied egal oder?"

"Ja schon, aber.." Bevor ich noch was sagen konnte, hatte er schon seine Lippen auf meine gelegt. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich weiter. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss. Wie sehr ich seine weichen Lippen vermisst habe! "Kay..", flüsterte ich.

"Shhht. Sag nichts" Er küsste mich wieder und drückte sich näher an mich.

Schicksal? {Kay One FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt