"Ich hab Sophie gerade gesagt, dass nächste Woche Samstag die erste Liveshow ist. Sie ist ja schon immer meine Favoritin gewesen und deshalb fand ich es besonders schade, als sie gehen musste.. Und deshalb wollte ich Sophie fragen...
Naja ich wollte dich fragen, ob du singen möchtest." Ich guckte Dieter erschrocken an. Ich in der Liveshow? Wie bitte was? "Wie singen?" "Naja ob du die Liveshows mit einem Song eröffnen möchtest." Mir klappte die Kinnlade runter und ich guckte ihn erschrocken an. Als ich mich wieder gefangen hatte, guckte ich Kay an. Er lächelte und nickte. "Nein das kann ich doch nicht machen!" "Klar kannst du das!", mischte Kay sich ein. "Ich weiß auch schon welchen Song. Diamonds von Rihanna!" Ich schüttelte den Kopf: "Nein ich weiß nicht." "Wieso nicht Sophie? Ich weiß du kannst das", sprach Dieter mir Mut zu. "Komm einfach Donnerstag mal zu Probe und dann gucken wir weiter." Bevor ich noch einwende einlegen konnte, stand Dieter auf und verabschiedete sich. Kay brachte ihn noch zur Tür und die zwei besprachen noch was.
"Schatz das ist doch ein super Angebot." "Kay ich weiß nicht.. Was wenn ich voll verkacke.. Oder mich die Leute ausbuhen." "Das würden sie nicht tun, glaub mir. Aber geh Donnerstag ins Studio und dann kannst du es ja entscheiden." Ich nickte und wir guckten noch ein bisschen Fernsehen.
-
So später es wurde, umso schlechter ging es mir. "Kay ich glaub ich werd krank.." Er guckte mich besorgt an: "Tut dir was weh?" "Ja ich hab Halsschmerzen und ich glaub ich bekomme Fieber." Kenneth packte mir an die Stirn und nickte leicht. "Also ein bisschen warm bist du.." Leidend guckte ich ihn an. Ich will nicht krank werden! "Komm pack deine Sachen."
"Was? Wieso?" "Ich muss wieder zu mir in die Wohnung und du kommst mit. Wenn du krank wirst, kann ich mich wenigstens etwas um dich kümmern und alleine hier lass ich dich nicht." Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer. Schnell packte ich noch ein paar Schulsachen ein und noch ein paar Klamotten. Mittlerweile hatten wir schon 20Uhr, als wir uns auf dem Weg zu Kay machten.
Als Kay die Tür ausgeschlossen hatte, kam auch schon direkt Coco angerannt und begrüßte uns. "Na ihr beiden", begrüßte Alex uns. Ich umarmte ihn und setzte mich neben ihn auf die Couch. "Hier lutsch die Tablett" Kay reichte mir eine Packung mit irgendwelchen Tabletten gegen Halsschmerzen. Ich nahm mir eine raus und steckte mir sie in den Mund. "Bah! Ist ja eklig.." "Aber die helfen wirklich." Ich lutschte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf dieser scheiß Tablette rum, aber das Ding wird irgendwie kein bisschen kleiner. Ich stand auf mit dem Vorwand, dass ich mal auf Klo musste. Sobald ich im Badezimmer war spuckte ich dieses eklige Ding aus. "Nie wieder!"
Ich spülte mir den Mund aus und putze mir die Zähne. Danach zog ich mir einen dicken Pullover an und eine Leggins. Ich war auf einmal total am frieren. "Jungs, ich glaub ich geh schlafen." Alex guckte auf seine Uhr: "was so früh schon?" "Ja mir geht's nicht so gut." "Okay.. Ich komm gleich nochmal", sagte Kay und ich ging in sein Schlafzimmer. Ich kuschelte mich in die Decke ein und machte die Augen zu.
Gegen zwei Uhr wurde ich wieder wach, weil meine Nase jetzt auch zu wahr. So ein scheiß aber auch! Wie ich es hasse krank zu sein. Ich fühlte mich total beschissen! Ob Kay neben mir lag? Natürlich nicht. Ich stand gerade auf, dabei hatte ich auf einmal so ein Stechen im Kopf und mir wurde schwindelig. Mein Kreislauf ist auch voll im Arsch. Wieder setze ich mich aufs Bett, bis mir nicht mehr so schwindelig war. Dann stand ich langsam wieder auf und suchte Kay.
Natürlich fand ich ihn mit Alex vor dem Fernseher. Sie guckten gerade Wrestling oder so.. Typisch Jungs.
"Hey Schatz. Warum bist du denn um die Uhrzeit wach?", fragte Kay mich. "Mir geht's richtig beschissen! Fühl mal, hab ich Fieber?" Ich setze mich neben ihn und er fühlte meine Stirn. "Oh ja ich glaub schon.." Kay holte so ein Ding zum Fiebermessen und ja. Ich hatte 38,6. "Mit Schule ist wohl nichts", sagte Alex. Ich nickte und ließ mich erschöpft aufs Sofa fallen. Kenneth legte seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Bei mir wirst du ganz schnell wieder gesund. Ich werd mich gut um dich kümmern."
DU LIEST GERADE
Schicksal? {Kay One FF}
FanfictionGemeinsam treffen sie eine ganz besondere Person, die das Leben von Sophie drastisch verändert. Zunächst verlieren sie sich aus den Augen, doch finden durch Zufall wieder zueinander...