Mein Blick fiel sofort auf die muskolösen Arme. Einfach von oben bis unten komplett durchtrainiert.
"Na na na junge Frau. Man trainiert doch nicht die Beine", lachte der Mann mit der tiefen Stimme. Ich guckte hoch und erkannte ihn. "Kollegah!", entfuhr es mir. Sofort hielt ich mir den Mund zu und lief rot an. "Ja der bin ich", lachte er wieder. "Majoe komm mal her!" Nein das kann doch nicht sein ernst sein, Majoe ist auch hier?! "Du musst dieser Lady mal sagen, dass man keine Beine trainiert." "Oh ja da hast du recht, und weißt du auch wieso nicht?", fragte Majoe.
"Weil man sie im Club nicht sieht", lachte ich. Majoe hielt mir die Hand hin und gab mir High Five.
"Ich mag sie jetzt schon", sagte er dann und grinste mich an. "Du, ich find die Sophie auch super!", fügte Kollegah hinzu. Er kennt meinen Namen?! Kollegah kennt meinen Namen?! Omg..
Wie viel Glück hab ich eigentlich noch im Leben? Das ich jetzt auch noch die beiden mal kennen lernen werde! Da muss es der liebe Gott aber gut mit mir meinen.. Ich mein: Shindy ist mein Bruder, Kay One mein Freund und jetzt kennt auch noch Kollegah meinen Namen!!! Wenn mir jemand das vor ein paar Monaten gesagt hätte, hätte ich die Person wahrscheinlich ausgelacht und nen Vogel gezeigt.
"Denkst du sie hat dich gehört?", fragte Majoe Kollegah. "Du ich hab keine Ahnung. Irgendwie sieht sie abwesend aus." "Oh Sorry! Ich war gerade total in Gedanken! Aber.. Du.. kennst meinen Namen?", fragte ich immer noch erstaunt. "Ja aber natürlich. Ich find es echt scheiße, dass du nicht mehr bei DSDS bist." Majoe zeigte auf mich: "Ah die mit abstand beste von DSDS! Jetzt weiß ich woher du mir so bekannt vorkommst!", lachte er. "Ja.. ich bin die, die bei DSDS war."
"Und was ist jetzt? Kommst du mit auf nen Drink oder so?", fragte Majoe und zwinkerte mir zu. "Hmm.. ich weiß nicht. Ich bin hier eigentlich mit meiner Freundin." "Achso..", sagt er und klang ein bisschen traurig.
"Sie kann doch mit kommen", gab Kollegah hinzu. "Ok wenn es euch nichts ausmacht.. Wir machen uns dann nur noch eben frisch und kommen dann" Ich lächelte die beiden noch an und suchte Tina.
"OMG TINA! Ich hab gerade Kollegah und Majoe getroffen!!" Ich hüpfte wild vor ihr her und zog sie in die Frauenumkleide. "Wow das ist ja cool.. Aber wieso ziehst du mich in die Umkleide?", fragte sie leicht verwirrt. "Weil wir uns jetzt mit ihnen treffen!"
Sie fing an zu lachen und schüttelte den Kopf: "Verarsch mich nicht!" "Mach ich nicht! Die haben uns eingeladen" "Oh ok.. Dann los schnell duschen!" Wir gingen blitzschnell duschen und föhnten unsere Haare. "Kein Wunder das sie dich eingeladen haben.." "Uns!", unterbrach ich Tina. "Dann halt uns.. Naja auf jeden fall, jeder liebt dich einfach und ist von Anfang an von dir umgehauen", lachte sie. "Würd ich jetzt nicht so sehen.."
"Oh doch! Jeder ist auf Anhieb von dir begeistert", zwinkerte sie mir zu.
Ich zog mein schwarzes Top an, dazu eine enge Hose mit Militärmuster und meine schwarzen Chucks. Schnell schnappte ich mir noch meine Lederjacke und tuschte meine Wimpern nochmal nach. "Ok los?", fragte ich total aufgeregt. "Jap"
"Da sind die zwei hübschen ja", lachte Kollegah, der gerade mit Majoe auf einem Sofa saß.
"Dann können wir ja los." Ich ging neben Tina her und neben mir Kollegah. "Kollegah? Wo gehen wir eigentlich hin?", fragte ich zuerst noch etwas schüchtern. "Also erstens nenn mich ruhig Toni oder Felix, ist mir egal.. und wir gehen in ein Café, wenn euch das recht ist?" "Natürlich", lächelte ich.
"Ach und wollt ihr zwei vielleicht noch mit zu unserem Auftritt? und nachher noch ein bisschen Party machen?", fragte Majoe. Ich guckte Tina fragend an und wir verstanden nur durch unsere Blicke, was der andere gerade denkt. Ok das klingt irgendwie komisch, aber wenn man seine beste Freundin schon richtig lange kennt, dann kann man das irgendwie so ein bisschen.
"Ja klar gerne!", kam gleichzeitig aus unserem Mund. "Yeahii", freuten sich die beiden und wir mussten mit lachen.
*Später - Vor dem Auftritt*
Mit den beiden war es noch super lustig im Café und wir haben uns alle richtig gut verstanden. Die beiden sind mir einfach gleich ans Herz gewachsen. Auf jeden fall sind wir hier gerade beim Soundcheck und es ist noch knapp eine Stunde bis zum Auftritt von den beiden.
Tina und ich gingen gerade durch die Räume und sahen durch eine Glastür schon die ganzen Fans stehen. Schnell rannten wir wieder von der Tür weg und fingen erstmal an zu lachen.
Ich drehte mich um und lief in jemanden rein. Zuerst bleib ich wie angewurzelt stehen. Tina lachte nur hinter mir und ich konnte mir ebenfalls ein lachen nicht verkneifen. Immer noch unwissend in wen ich da reingelaufen bin, tastete ich die Arme von der Person ab. "Toni?", fragte ich und lachte. "Gut erkannt!", antwortete er. Ich schlang meine Arme um ihn und wurde ganz fest gedrückt.
"Man du bist echt stark!" "Danke danke. Aber ich muss mich noch ein bisschen aufpumpen für den Auftritt", lachte er. "Noch mehr?", fragte Tina erstaunt. "Ja natürlich, für die männliche Stimme"
Wir alle drei fingen an zu machen und folgten ihn in einem Raum wo auch schon Majoe mit irgendwelchen Kisten am trainieren war. Nachdem sie fertig waren, gingen wir alle zur Bühne.
"So dann machen wir mal den Soundcheck oder?", fragte Majoe und wir nickten.
Die zwei gingen die Songs durch, während Tina und ich aufmerksam zuhörten und später noch ein paar Fotos machten. Gerade machten wir ein Selfie, als die zwei Jungs hinten ins Bild sprangen und wir wieder alle anfangen mussten zu lachen. Mit den Jungs kann man einfach nur Spaß haben. "Komm Sophie, zeig uns mal was du kannst", lachte Majoe. "Hm okay." Er drückte mir das Mikro in die Hand und ich flüsterte dem DJ zu, welches Lied er anmachen sollte.
Als die Musik anfing zu spielen, begann ich Wings von Little Mix zu singen.
"Du kannst echt gut singen..", begann Toni. "Und tanzen!", fügte Majoe hinzu.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte leicht. "Danke" "Wir lassen jetzt die Leute rein!", rief ein Mann. Unser Stichwort um zu verschwinden!
Schnell gingen wir wieder in den VIP-Bereich und die beiden schrieben noch ein paar Autogramme.
Mittlerweile hatten Tina und ich schon ordentlich Alkohol intus, sodass ich nicht mehr gerade laufen konnte.
"Ihr zwei bleibt hier ok? Ich will nicht, dass ihr von der Bühne fallt", wies Kollegah uns zurecht.
Wir nickten nur und fingen an zu lachen.
-
"Da sind sie ja wieder!", lachte ich, als die zwei von ihrem Auftritt zurück kamen. "Willst du auch nen schluck?", fragte ich Toni und hielt ihm mein Glas hin. "Nein danke. Ich trinke keinen Alkohol."
Ich zuckte mit den Schultern und richtete mich an Majoe: "Aber du oder?" "Ja.. Ein Glas kann ja nicht schaden."
Aus einem Glas wurden gleich zwei, drei und immer mehr. Wir gingen noch in einen anderen Club und feierten ordentlich weiter. Das hab ich auch dringend gebraucht, einfach mal abschalten und den Abend genießen.
Leider war es ein bisschen zu viel des guten und ich merkte nur, wie ich ins Bett getragen wurde und dann hatte ich auch schon wieder einen Filmriss.
So ein scheiß aber auch..
Nachdem ich einen gefühlten Winterschlaf hinter mir hatte, wachte ich auf und merkte erst jetzt, dass ich auf etwas hartem liege. Ich tastete das unter mir ab, konnte jedoch nicht so recht zu ordnen, auf was ich da lag.
Dann entschloss ich mich, meine Augen auf zu machen und mich traf es wie der Schlag.
Ich lieg da auf irgendjemanden quer drauf! Langsam drehte ich mich um und blickte in das lachende Gesicht von Toni. Sofort verschwand sein Lächeln, als er merkte wie verwirrt ich war.
"H..Haben wir.. wir zwei etwa?"
So hier das nächste Kapitel :) Tut mir nochmal leid, dass das letzte nur so kurz war :/
Und omg danke für die ganzen reads, votes und kommentare *-* Ich bin echt so mega happy, dass euch die Story so gefällt... wenn ihr noch was zu verbessern habt, könnt ihr es mir gerne mitteilen :) <33
DU LIEST GERADE
Schicksal? {Kay One FF}
FanfictionGemeinsam treffen sie eine ganz besondere Person, die das Leben von Sophie drastisch verändert. Zunächst verlieren sie sich aus den Augen, doch finden durch Zufall wieder zueinander...