Ich fuhr zu mir nach Hause und setzte mich auf die Couch. Schnell schnappte ich mir meinen Laptop und ging auf Facebook. Durch den Club, kam ich irgendwie auf den Besitzer und durchsuchte jetzt seine Freundesliste nach Sophie. Plötzlich klingelte mein Handy.
Alex: "Hey Kumpel! Wo treibst du dich rum? Kommst du nicht wieder zurück?"
Kay: "Ne sorry man. Hab noch was zu erledigen."
Alex: "Wo bist du denn gerade? Bei der einen da?"
Kay: "Die eine da hat auch nen Namen, nämlich Sophie! Und ich muss gerade was nachgucken!"
Alex: "Was denn?!"
Kay: "Boa was bist du so neugierig? Ist doch egal!"
Alex: "Alter jetzt hau raus!"
Kay: "Ja ist gut.. Ich such Sophie auf Facebook, weil sie mir nicht ihre Nummer gegeben hat."
Ich hörte Alex lache.
Alex: "Haha alter du bist ja voll der stalker.. oder ist da etwa jemand verliebt?"
Kay: "Jetzt nerv nicht! Ich bin definitiv nicht verliebt! Kennst mich doch, ich verliebe mich nicht!"
Alex: "Naja es kann ja jeden mal treffen. Die kleine heißt übrigens Johnson mit Nachnamen."
Kay: "Woher weißt du das?!"
Alex: "Tja hab halt Kontakte. Sorry muss jetzt Schluss machen. Man sieht sich Bruder."Als er aufgelegt hatte, war ich erstmal total geschockt das er ihren Nachnamen kennt. Coco sprang auf die Couch neben mich und kuschelte sich an mich. "Na mein kleiner" Ich streichelte ihn und suchte nach Sophie. Endlich hatte ich sie gefunden! Sofort schickte ich ihr eine Freundschaftsanfrage und eine Nachricht.
Sophie POV.
Es war echt total lieb von Kay, dass er mich nach Hause gefahren hat. Ich glaub er wollte zwar noch irgendwas sagen, doch ich bin schon ausgestiegen. Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir erstmal eine Leggins und einen gemütlichen Pullover an. Danach machte ich meinen Laptop an und ging auf skype. Mit Caro und Tina konnte ich leider nicht mehr skypen, da sie morgen früh aufstehen weil sie noch einen Tanzauftritt haben. Zum glück war Jack noch online und so entschloss ich mich in anzurufen.
"Hey kleine", begrüßte er mich "Hi Jack! Rate mal wer mich gerade nach Hause gefahren hat!"
"Ehm.. Kay?", fragte er zum Spaß. "JAA!", schrie ich jetzt. "Wie? Ist das dein ernst?" "Jap. Er ist wirklich total nett.." "Du weißt aber schon, dass er voll der Player ist. Bitte lass dich nicht sofort auf ihn ein." Ich überlegte kurz und war mir dann auch sicher, dass Jack recht hat. "Ja werd ich nicht. Ich hab ja auch noch nichtmal seine Handynummer." Wir redeten noch lange und ich erzählte ihm was so alles passiert ist. Plötzlich bekam ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage und eine Nachricht. "OH MEIN GOTT!!", schrie ich. "Soph!?! Was ist los? Ist was passiert?" Jack war schon total besorgt. "Kenneth Glöckler hat mir gerade eine Nachricht geschickt!!!!!" Total am ausrasten sprang ich auf meinem Bett rum. "Hahaha oh man Kira! Du hast mir voll den Schrecken eingejagt." "Sorry", murmelte ich. "Kein Ding. Ich glaub ich schlaf jetzt, schreib du mal schön mit deinem Schatzi", lachte er. "Er ist nicht mein Schatzi!", gab ich beleidigt zurück. "Ich weiß. Ich weiß. Gute Nacht." "Schlaf gut", antwortete ich ihm und beendete den Anruf. Ich öffnete die Nachricht von Kay.> Hey mein Hollister Girl :)
> Na du :)
> Endlich antwortest du auch mal.. :D
> Haha sorry, hab aber noch mit nem Freund telefoniert.
> Mit deinem Freund?!
> Eifersüchtig? :D haha
> Nein! will nur wissen.. ;)
> Jaja.. und nein ist nicht mein Freund. Ich hab keinen. :*
> Gut :* Ich wollte dich eigentlich noch fragen, ob du mir deine Handynummer gibst?
> Ich kenn dich doch erst seit heute.. so leicht mach ich es dir nicht :D du bekommst bestimmt von jeder bitch sofort die handynummer, aber ich bin nicht so eine. Musst dir schon Mühe geben ;)
> Herausvorderung angenommen! :D
> Haha viel glück ;) Ich glaub ich schlaf jetzt.. gute nacht :*
> Jetzt schon :( aber ok.. kleine Kinder müssen ja schon früh ins Bettchen :DD haha schlaf gut meine kleine <3
> Ey ich bin nicht klein! -.- :D danke du auch großer <3
> Doch bist du :D Aber das klären wir ein anderesmal.Ich nahm noch schnell seine Freunschaftsanfrage an und ging offline. Kay ist wirklich total nett, aber trotzdem werd ich ihn nicht sofot an mich ranlassen! Meinen Laptop klappte ich zu und legte mich wieder in mein Bett. Da es ziemlich kalt war, kuschelte ich mich in meine Decke und schlief ein.
Am nächsten morgen wachte ich ausgeschlafen um 11Uhr auf. Ich ging ins Badezimmer und duschte mich, nach 15 Minuten stieg ich aus der Dusche und föhnte mir die Haare. Ich hatte mir meine graue Jogginghose angezogen und ein schwarzes T-Shirt. Die Haare hatte ich mir wieder zu einem Zopf gemacht, also ich hatte das perfekte Outfit zum chillen an. Ich ging runter in die Küche und machte mir ein Brot und einen Kakao. Mit meinem Frühstück setzte ich mich vor den Fernseher und schaltete rtl ein. Mir kam wieder der Gedanke, dass meine Freundinnen meinten, dass man sich bald wieder bei DSDS bewerben kann und das ich unbedingt mitmachen soll. Aber ich war mir nicht sicher, ich muss einfach nochmal drüber nachdenken. Plötzlich fing es total an zu donnern und zu blitzen! Ich hasse Gewitter, da bekomme ich immer total Angst!!
Das ist so mit das einzigste wovor ich Angst hab und natürlich vor Spinnen. Ich kuschelte mich in eine Decke und holte mein Handy raus. Eine neue Nachricht in dem Gruppenchat unserer Clique. Sie haben gefragt, ob wir heute Abend noch was zusammen machen sollen.
Gerade wollte ich ihnen antworten als es wieder total geblitzt hat und mir das Handy vor schreck auf den Schoß gefallen ist. Ich hob es wieder auf und hatte eine neue Nachricht auf Facebook von Kay.> Na Angst? :P
> Woher weißt du das? :o
> Tja.. bin halt gut. Soll ich kommen?Nach kurzem überlegen schrieb ich ihm, dass er kommen kann, wenn er möchte!
> Natürlich will ich! Bin in 20 min da :*
> Ok bis gleich :*Ich war irgendwie total glücklich Kay wieder zusehen. Leider musste ich dann meinen besten Freunden absagen, aber man kann ja noch an einem anderen Tag was machen.
Ich guckte noch weiter Fernsehen, bis es an der Tür klingelte. Sofort sprang ich auf und rannte zur Tür.Hoffe euch gefällt das Kapitel :) oder hat jemand was zu verbessern?
DU LIEST GERADE
Schicksal? {Kay One FF}
FanfictionGemeinsam treffen sie eine ganz besondere Person, die das Leben von Sophie drastisch verändert. Zunächst verlieren sie sich aus den Augen, doch finden durch Zufall wieder zueinander...