Teil 9 - Wieder Freunde? Nein danke!

3.1K 55 9
                                    

Na super. Heute ist wohl mein Glückstag. Kay, das Arschloch, hat mir geschrieben. Bestimmt nur, weil er mich heute wieder gesehen hat! Genervt ließ ich mir seine Nachricht durch.

> Sorry nochmal Sophie. Ich hab dich nicht vergessen... können wir nicht nochmal reden?

NEIN ganz bestimmt nicht! Er ist einfach nur so blöd! Ich hasse ihn.

> Können wir NICHT. Lass mich einfach in Ruhe! Du bist so ein Arschloch!

Du küsst mich und sagst dann das du dich melden wirst! Tust es aber eh nicht. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!

Ich fing an zu weinen, weil ich tief in meinem Herzen was mit ihm zu tun haben will. Ja ich mag ihn sogar sehr. Jetzt ist genau das eingetroffen, was ich nie wollte. Ich mag Kay One mehr als nur freundschaftlich! Super. Scheiß Gefühle! Ich schaltete mein Handy aus und weinte mich in den Schlaf.

Ich wurde durch den Geruch von Pfannkuchen geweckt. Ja Mama ist wieder da! "Mama!", schrie ich überglücklich, als ich die Treppen runter rannte. Meine Mutter stand lächelnd in der Küche. Sie nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich vermisst!" "Ich dich auch. Komm jetzt essen wir erstmal." Zusammen setzten wir uns an den Tisch und frühstückten.

"Wie geht's Oma?", fragte ich sie und schob mir noch eine Gabel mit Pfannkuchen drauf in den Mund. "Besser. Ich fahre wahrscheinlich nächste Woche nochmal zu ihr. Sie hat noch eine OP vor sich. Ist das ok?"

"Hmm ja ok. Und Mama? Ich bin bei DSDS" Sie ließ ihre Gabel fallen und guckte mich mit großen Augen an.

"Wirklich?! Bist du weiter?"

"Ja!", lachte ich und sprang ihr in die arme. "Das ist ja super Soph! Wann ist denn der Recall?" "Am Montag.. wenn ich dann weiter kommen sollte, flieg ich am Freitag nach Kuba. Für eine Woche." "Aber Schatz.. Du hast schule!" Scheiße die Schule hab ich total vergessen! "Aber Mama.." "Du musst in die Schule!" "Bitte Mama!", ich flehte sie an und setzte meinen dackelblick auf. Ich muss selber sagen, ich hab ihn gut drauf! "Guck mich nicht so an! Wenn du weiter kommen solltest, gucken wir weiter.." "Ja! danke Mama" Sie lachte nur und wir aßen weiter. "Hat echt super geschmeckt! Ich geh jetzt laufen" Meine Mutter nickte und räumte den Tisch ab. Oben in meinem Zimmer, zog ich mir eine kurze blaue Jogginghose an, einen blauen Sport-BH und ein bauchfreies graues T-Shirt. Dazu noch meine schwarzen Nike Free Schuhe. Schnell schnappte ich mir noch mein Handy und Kopfhörer und ging aus der Tür. Diesmal hörte ich nicht Kay One's Musik!

Ich lief durch einen kleinen Park und dann ein bisschen durch die Stadt. Am Starbucks stieß ich fast mit jemanden zusammen. Ich blieb stehen und wollte mich entschuldigen, als ich plötzlich Kay erkannte. Er hatte mal wieder eine Sonnenbrille und eine Snapback auf. Erschrocken guckte ich ihn an und lief sofort weiter. "Halt mal!", sagte er noch zu einem Freund. Ich hörte seine Schritte hinter mir. So schnell ich konnte lief ich vor ihm weg. Wieder kam ich an einem Park an und sprintete über die Wiese. Plötzlich zog jemand an meiner Hand. Wegen meinem ganzen Schwung, fiel ich auf Kay drauf. Ich lag auf seiner Brust und guckte ihn böse an. Er war am lachen, bis er merkte das ich sauer war.

"Du bist echt schnell!", sagte er außer Atem und stand auf, wobei er mich mit hoch zog. "Kay was willst du?", sagte ich schon leicht genervt. "Nur mit dir reden. Ich kann mich nicht oft genug bei dir entschuldigen. Können wir das nicht vergessen und einfach so weiter machen wie vorher?" "Ok weißt du was? Ich nehme deine Entschuldigung an. Ich bin nicht mehr sauer auf dich, aber wir machen nicht 'einfach so' weiter wie vorher. Denn ich will nichts mehr mit dir zutun haben." Ohne noch etwas zu sagen lies ich ihn stehen und rannte nach Hause.

Total erschöpft ging ich hoch in mein Zimmer und duschte mich. Danach übte ich noch ein bisschen singen.

Kay One POV.

Sophie lies mich einfach so stehen.

Wieso verzeiht sie mir nicht! Sie hat zwar gesagt, dass sie nicht mehr sauer ist, aber ich will wieder mit ihr befreundet sein! Ich will wieder mit ihr lachen können und sie einfach nur im Arm halten. Tural wartete schon ungeduldig auf mich. "Man wo warst du?" "Musste da noch was klären" "Du bist irgendwie komisch drauf in letzter Zeit... Heute machen wir mal wieder richtig Party und du nimmst mal ne Frau mit nach hause. das wird dich bestimmt ablenken!" Die Idee find ich eigentlich gar nicht schlecht, weil Sophie will ja anscheinend nichts von mir und somit kann ich sie vergessen.

Bei mir angekommen ging ich erstmal duschen, dann stylte ich meine Haare und zog mich um. "Ja das sieht echt gut aus!" Schnell machte ich noch ein Foto für meine Facebook-Fans und ging zu meinem Auto. Mit Tural würde ich mich im Club treffen. Heute habe ich zum Glück keinen Auftritt, also konnte ich mich so richtig abschießen.

Der Abend war total geil! Nur Champagner und geile Weiber. Mit irgendeiner bin ich auch nach Hause gegangen, aber den Namen hab ich eh wieder vergessen. Früh morgens bin ich aufgewacht um abzuhauen. Zum Glück ist die noch am schlafen! Schnell zog ich mich an und verschwand. Als ich die Tür nach draußen aufmachte, lies mich das helle Sonnenlicht blinzeln. Sofort merkte ich die Kopfschmerzen. Shit ich hab zu viel getrunken! Ich setzte meine Sonnenbrille auf und machte mich auf den Weg nachhause. Es ist Sonntag und fast keiner ist auf der Straße. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich endlich bei mir Zuhause und legte mich wieder ins Bett.

So es gab zwar keine 2 kommentare aber ich wollte trotzdem updaten..

Schicksal? {Kay One FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt