Ich ging raus, orientierte mich kurz und lief Richtung Villa. Auch wenn ich Kopfschmerzen hatte tat die frische Luft ganz gut und ich kam 30 Minuten später in der Villa an.
Ich öffnete leise die Tür um keinen zu wecken. Es war Samstag morgen, wir hatten frei und sie konnten endlich mal ausschlafen. Ich ging in die Küche um mir schnell ein Kopfschmerztablette zu nehmen um dann wieder in mein Bett zu kriechen, doch in der Küche traf ich auf Niall. Er stand vorm Kühlschrank und suchte angeblich etwas.
"Hey" sagte ich und Niall zuckte zusammen und stieß mit seinem Kopf an den Kühlschrank. "Mein Gott, muss du mich so erschrecken?! Mein Kopf tut jetzt-Liiiiiiiaaaaaaaaammmmmmm!!!!!! Wo warst du? Wir haben uns alle voll die Sorgen gemacht und haben dich versucht anzurufen, aber du bist nicht dran gegangen und auf die SMS hast du auch nicht geantwortet." sagte er in einem leicht wütenden Ton, doch man konnte die Besorgnis raushören.
"Mir geht's gut" log ich und zwang mir ein Lächeln drauf, was bestimmt komisch aussah. Niall wollte gerade was sagen, doch ich verschwand schon mit einer Tablette und ein Glas Wasser in meinem Zimmer.
--------------------------
*Mia POV*
Langsam wachte ich auf. Die Couch war nicht so bequem, doch mein Zimmer hab ich ja Liam gegeben und ich wollte mich auch nicht neben ihm legen, da das bestimmt komisch rüberkommen würde. "Liam?" keine Antwort "Liam?!" schrie ich nun bisschen lauter, doch es kam wieder keine Antwort.
Ich ging in mein Zimmer, doch er war schon weg. Traurig ging ich zurück ins Wohnzimmer. Ich hätte ihn gerne nochmal gesehen. Ich schaute auf die Uhr. Es war 9.30Uhr. Was? In einer halben Stunde musste ich auf der Arbeit sein. Schnell ging ich ins Bad und duschte mich schnell und putzte meine Zähne.
Dann föhnte ich mir die Haare halb trocken und ging in mein Zimmer. Ich suchte meine weiße Bluse raus und meinen schwarzen Rock. Meine Haare machte ich zu einem Pferdeschwanz. Es war 9.45Uhr. Wow, ich war echt schnell... das ist glaube ich sogar schon ein neuer Rekord. Ich ging wieder ins Bad und tuschte mir noch schnell die Wimpern und machte mir bisschen Puder drauf. Ich war nicht der Typ, der sich tonnenweise Make-Up draufschmierte, doch ohne Make-Up wollte ich heute nicht zu Arbeit gehen.
Ich schnappte mir schnell meine Tasche, schmiss die Schlüssel und Portemonnaie rein. Was ist das? Auf der Kommode lag ein Zettel. Ich hatte jetzt aber keine Zeit mehr. Ich war sowieso spät dran dachte ich und steckte den Zettel einfach in die Hosentasche und spurte zur Arbeit.
Zum Glück wohne ich nicht zu weit von der Innenstadt weg und kam nur mit 2 Minuten Verspätung im Café an, indem ich arbeitete. Meine Chefin war noch nicht da, sondern nur meine Kollegin Abby.
Meine Tasche schmiss ich ins Lager und band mir die dunkelrote Schürze mit einem kleinen rosa Herz rechts oben um und machte mich schnell an die Arbeit. "Hey Abby, Sorry für die Verspätung, ich hab verschlafen" - "Hallöle, kein Problem, es ist sowieso noch fast niemand hier" begrüßte sie mich zurückt. Sie war bisschen aufgedrehter als ich und ich eher schüchtern. Doch trotzdem verstanden wir uns prima und waren gute Freunde. Mein Tag war ziemlich langweilig.
Es war nicht besonders voll heute und ich stand heute fast den ganzen Tag nur an der Kasse und musste paar Kunden bedienen, bis er hier aufkreuzte.
Hallo :) Das waren die ersten vier Kapitel
Gefallen sie euch? Mögt ihr die Idee der Story überhaupt? Wenn ja dann votet oder kommentiert kurz, damit ich bald weiterschreibe
Danke
niamsprincesss xx
DU LIEST GERADE
Unconditionally ♡ ( Liam Payne ff ) ✅
FanfictionDurch Zufall treffen sich Liam und Mia. Zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Freundschaft. Doch ihnen werden immer mehr Steine in die Wege gelegt und deren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Ist die Liebe stark genug um die Probleme zu...